Zitat von Vale
Gehts hier um Fußball, oder um die Artikulation und Definition eines Beitrags, denn jeder - egal ob es nun unter- oder übertrieben war - verstanden hat, und weiß was er meint oder?
Zitat von Vale
Gehts hier um Fußball, oder um die Artikulation und Definition eines Beitrags, denn jeder - egal ob es nun unter- oder übertrieben war - verstanden hat, und weiß was er meint oder?
Na ja, ehrlich gesagt, kannte ich früher mehr gute Österreichfußballer wie Herzog, Polster, Wicky oder Cerny. Aber jetzt kenn ich da gar keinen mehr und so gut wie die Schweiz sind die auf jeden Fall nicht.
Jaja, die guten alten Zeiten...das war mal, leiderZitat von Ocelot
Mittlerweile gibt es nur mehr 2-3 Spieler die wirklich erwähnesnwert sind, das wäre unter anderem Christoph Leitgeb, Andreas Ivanschitz und vielleicht noch Harnik.
Das hat ja auch keine Mensch behauptetZitat von Ocelot
oder?
woooooow bei Dortmund - Werder steht es:
Schwache Dortmunder demütigen Bremer, die noch nicht mal auf Viertliga Niveau gespielt haben. Dazu eine völlig übertriebene rote Karte.![]()
Was ist nur mit den Bremern los ? -.-
Die Dortmunder verstehe ich auch nicht. Liegen 3 Tore vorne und treten dennoch um sich, als ginge es um den Klassenerhalt oder so. Dazu eine blamable Chancenverwertung in der 2. Hälfte. Klimowicz hat am Ende Wiese ja den Ball regelrecht zugespielt.![]()
Also die Dortmunder kann ich da schon eher verstehen, so wie der Diego provoziert hat.
Aber stimmt schon Tinga war keinen Deut besser. Einer von beiden musste gehen, sonst wäre es zu mehr als nur einem Platzverweis gekommen.
In der 1. Halbzeit gings aber auch heiß zur Sache, vor allem in dem von mir angesprochenen Duel Diego-Tinga.
Wird sicherlich in den Zusammenfassungen heute noch mal zu sehen sein.![]()
Ich seh schon das Dopa-Thema morgen früh : "1:1 Bayern in der Krise ?"![]()
@Jogi
Joar stimmt schon. War halt ein ziemlich beschissenes Spiel mit positivem Ausgang für den BVB. Wer weiß, warum die so agressiv gespielt haben gestern.
Und du hast sogar Recht damit.![]()
Der Premiere-Kommentator grad schon: "Nur 2 Punkte aus 2 Spielen. Bayern wird doch wohl nicht in einer Mini-Krise stecken?"![]()
Stimmt schon. Nur 2 Punkte gegen solche Hühnerhaufentruppen wie Hamburg und Schalke. Schämt euch Bayern.
>_>
Aber vor Frankfurt und Bielefeld muss man jetzt ja mal richtig Angst haben.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir euch knacken und ganz oben stehen. Das weißt du selbst. 8)![]()
Aber es gibt eine neue Erkenntnis: Atouba, dieses geistesgestörte, kranke [denkt euch was aus] gehört in eine psychiatrische Einrichtung. Wieder einmal hätte er heute im hohen Bogen vom Platz fliegen müssen und das mindestens 2 (eigentlich 3) mal. Der Idiot ist eine Gefahr für jeden Spieler, der kein HSV-Trikot trägt. Was der an Tätlichkeiten und Fouls auspackt ist unglaublich. Ich bin nur froh, dass er heute anstelle der nichtgegebenen roten Karten auch keine gelbe Karte bekommen hat. So kann, wird und muss er nachträglich gesperrt werden!
Naldo ist z.b. auch einer davon, leider. Gegen Klose war es vielleicht doch Absicht, gegen Dortmund hat der nachgertreten gegen Kuba und wird wohl noch nachträglich gesperrt werden. Schlimm, das sowas im Fußball vorkommt...Zitat
Du sagst es. Sein Foul (gegen Almeida glaub ich) war sicherlich das brutalste an diesem sonst schon so harten Spieltag.Zitat
wer is denn Kuba? is das Blaszczykowski (passt der Name net aufs Trikot, oder was)? der hat nämlich ganz schön den Hammer ausgepackt, da würden selbst Naldo und Atouba große Augen machen... und die Rote Karte für Andreasen war sowas von überzogen
als HSV-Fan schäme ich mich übrigens für das, was Atouba da grad abzieht... wenn der keine nachträgliche Sperre bekommt, sollte Stevens ihn mal für ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen... wird Zeit dass Sorín wieder fit wird
Oje, die deutschen CL-Vertreter sind ja mal wieder richtig schlecht gestartet. Ok, Bremen hat auswärts gegen Real Madrid verloren, aber Schalke zu Hause gegen Valencia.
Na ja, gegen Real Madrid kann man mal verlieren, das ist ja kein Beinbruch. Aber die Schalker brauchen eigentlich gar nicht mehr spielen, die kommen ja eh wieder nicht weiter. Mein Tipp ist sogar, Schalke wird Vierter! Muha!°![]()
Wartet bis Duisburg in der CL spielt und dort alles abräumt!!!
Aye, und Stuttgart geht heute unter.