Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

  1. #381
    Naja, ich freue mich sowieso auf Sonntag, weil man da die Bayern schön Live im Fernsehen sieht. Natürlich ist es für die Bayern nicht toll im UEFA Cup zu spielen und die Gegner sind nicht (meist) nicht gerade die Topadressen Europas, dafür kann man den Uefa Cup aber im Free TV gut verfolgen.
    Und ich vertraue, dass Bremen, Schalke und Stuttgart nach der jetztigen Lage auch bald dort zu sehen sind.

  2. #382
    Obwohl ich die Bayern verabscheue, wären Sie heuer - mit diesem Kader - wirklich eine Bereicherung für die Champions League gewesen, aber was solls, dann halt wieder nächstes Jahr.

    Zitat Zitat von Aldynsis
    Und ich vertraue, dass Bremen, Schalke und Stuttgart nach der jetztigen Lage auch bald dort zu sehen sind.
    Stuttgart ja. Bei Bremem und Schalke ist alles möglich denke ich. Die Niederlagen gestern waren natürlich kein guter Start, aber beide Mannschaften haben sich ansprechend präsntiert, was auf weitere Steigerungen hoffen lässt.

    OT: Hat dieser Thread nicht schon längs über 300 Beiträge, d. h. es müsste ein neuer eröffnet werden ^^ ?!

  3. #383
    Schalke ist mir zu unabgeklärt vor dem Tor, Bremen hat der mehr Chancen. Und wenn man wie Schalke zu Hause verliert, wird es auswärts nicht besser sein...

  4. #384
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Schalke ist mir zu unabgeklärt vor dem Tor, Bremen hat der mehr Chancen. Und wenn man wie Schalke zu Hause verliert, wird es auswärts nicht besser sein...
    Naja in drei Jahren wird Hoffenheim die CL gewinnen, spätestens dann werden alle Sorgen verflogen sein.

    Mit Fußball auf Pro7 kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Vorallem diese Bayern Werbung geht mir brutal auf die Nerven.
    "Klooooose, Mirooooooooooooooo Klose!" Aber immerhin besser, als wenn es gar nicht gezeigt werden würde.

  5. #385
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja in drei Jahren wird Hoffenheim die CL gewinnen, spätestens dann werden alle Sorgen verflogen sein.

    Mit Fußball auf Pro7 kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Vorallem diese Bayern Werbung geht mir brutal auf die Nerven.
    "Klooooose, Mirooooooooooooooo Klose!" Aber immerhin besser, als wenn es gar nicht gezeigt werden würde.
    Die stärksten Bayern aller Zeiten gegen Weltklasse-Gegner wie OS Belenenses Lissabon. Nur hier auf Pro7.
    So kommt die Werbung rüber. Bin ja auch mal gespannt, wie die das machen. Vermutlich mit massig Werbeeinblendungen oder so tollen Gewinnspielen wie beim DSF.

  6. #386
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die stärksten Bayern aller Zeiten gegen Weltklasse-Gegner wie OS Belenenses Lissabon. Nur hier auf Pro7.
    So kommt die Werbung rüber. Bin ja auch mal gespannt, wie die das machen. Vermutlich mit massig Werbeeinblendungen oder so tollen Gewinnspielen wie beim DSF.

    Joa, und wenn es zu einem Elfmeter kommt, sagt der Kommentator: "Nur ein Spot und dann gehts weiter" ....

  7. #387
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja in drei Jahren wird Hoffenheim die CL gewinnen, spätestens dann werden alle Sorgen verflogen sein.
    Ja und Ralf Rangnik wird Papst.

    @Pro7
    Natürlich übertreiben sie maßlos, aber sie strahlen das Spiel aus und sie strahlen es in guter Qualität aus. Zudem können sie ja während des Spiels keine Werbung einblenden und so ist es mir Schnuppe, wo es läuft.

  8. #388
    Ich finde es gut, dass Pro7 auch mal Sport überträgt. Bin jedenfalls auf die Übertragung gespannt.

    Dass Schalke gegen Valencia verloren hat, hat mich schon ziemlich enttäuscht. Zu Hause darf man nicht gegen den Hauptkonkurenten patzen, wenn man eine Runde weiter will. Es ist zwar noch immer alles möglich, aber ich glaube für Schalke (und Stuttgart) wird wohl bestenfalls Platz 3 in der Gruppe herauskommen. Bremen traue ich allerdings den Sprung ins Achtelfinale (und weiter) zu.



    PS : Rosenborg hat sich einen Punkt bei Chelsea erkämpft . Toll, dass solche Überraschungen immer noch möglich sind.

  9. #389
    Joa schade Stuttgart hätte nach 60 min das Spiel knapp aber verdient gewonnen (IMHO) aber leider ging es 93 min, dumme Regeln...

    äh ja der Moderator hatte keine Ahnung vom Fußball, oder hatte ich irgendwelche Hörprobleme.... ich werde nie wieder über die FußballModeratoren der öffentlich rechtlichen schimpfen/meckern! ich werde nie wieder über die FußballModeratoren der öffentlich rechtlichen schimpfen/meckern! ich werde nie wieder über die FußballModeratoren der öffentlich rechtlichen schimpfen/meckern! ich werde nie wieder über die FußballModeratoren der öffentlich rechtlichen schimpfen/meckern! ich werde nie wieder über die FußballModeratoren der öffentlich rechtlichen schimpfen/meckern!

  10. #390
    Ja, der Kommentator war wirklich unerträglich. Ständig irgendwelche lächerlichen Phrasen, einfachste Begriffe ("Pflichtspiel") musste er wohl erst mal irgendwo nachschlagen und mit Zeitangaben hat er anscheinend auch so seine Probleme ("der VfB sah hier lange Zeit wie der sichere Sieger aus", obwohl der Ausgleich nur sechs Minuten nach dem Führungstreffer fiel).

    Und die Anzeigen (Zeit, Spielstand, Torschützen etc) konnte man auch nur mit der Lupe erkennen. Entweder macht Premiere das absichtlich für alle Sat.1-Zuschauer so (damit die irgendwie "bestraft" werden), oder man erwartet, dass der durchschnittliche Fan das Spiel mittels eines Beamers auf einer großen Leinwand verfolgt.

  11. #391
    Schade, das Werner Hansch nicht mehr kommentiert bei Sat.1. Der war zwar schon etwas älter und hat auch einiges durcheinander gebracht, aber der war hauptsache voll dabei. Als Stuttgart das Tor geschossen hat, hat der Kommentator heute ja gar nicht reagiert irgendwie...

    Zum Spiel: Stuttgart fühlte sich scheinbar sicher nach dem 1-0, das wurde natürlich bestraft. Fazit: Traumstart der deuschen Teams in die CL-Saison mit drei Pleiten.

  12. #392
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ....Ja, der Kommentator war wirklich unerträglich....
    Dito. Und das ist noch milde ausgedrückt.
    Wie Stuttgart in Führung ging, hatte der Kommentator ein derart lustloses "Tor für Stuttgart" von sich gelassen, wirklich schlecht für einen Sportmoderator. Seine Stimme an sich war schon sehr unangenehm, und die Begriffswahl leider wirklich nicht das, was man teilweise gewohnt ist. Da ist man ja bei den privaten Sendern od. Premiere noch besser aufgehoben, was das betrifft. (Bin schon gespannt, wer bei Pro 7 moderieren wird, und ob es erjenige besser machen wird ^^)

    Zum Spiel an sich:
    Stuttgart hat sich - vor allem in der erste Hälfte - eigentlich recht ordentlich präsentiert, haben aber die ein oder andere Chance nicht nutzen können, und waren in der Defensive teilweise zu nervös. Ich denke aber ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf entsprechend trotzdem gerechter gewesen.

  13. #393
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    (Bin schon gespannt, wer bei Pro 7 moderieren wird, und ob es erjenige besser machen wird ^^)
    Der Kommentator aus TV Total. Stell ich mir lustig vor.
    Nein, ich schätze mal, dass es derselbe wie bei Sat1 machen wird. Oder zumindest einer, der schon einmal bei Sat1 oder DSF sowas gemacht hat. Gehören ja schließlich alle zusammen die Sender.(Hm DSF bin ich mir gar nich sicher.^^)

    btw. aus für Mourinho. Er tritt zurück. Juhu.^^

    Geändert von Eisbaer (20.09.2007 um 09:52 Uhr)

  14. #394
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Der Kommentator aus TV Total. Stell ich mir lustig vor.
    Nein, ich schätze mal, dass es derselbe wie bei Sat1 machen wird. Oder zumindest einer, der schon einmal bei Sat1 oder DSF sowas gemacht hat. Gehören ja schließlich alle zusammen die Sender.(Hm DSF bin ich mir gar nich sicher.^^)
    Lol. wäre witzig, fast schon unvorstellbar ^^
    Sat1-Pro7-Kabel1-N24 = ein und derselbe Konzern, DSF gehört soweit ich weiß nicht dazu. Naja, mal sehen wers moderiert, aber sicher auch kein Überhammer höchstwahrscheinlich.

    Zitat Zitat von Eisbaer
    btw. aus für Mourinho. Er tritt zurück. Juhu.^^
    Jup, i know, auch grad gelesen.
    Wird eh Zeit für ihn, nachdem lächerlichen 1:1 gegen Rosenborg sowieso.
    Mir solls egal sein, ich mag weder Chelsea, noch Mourinho, von daher

  15. #395
    Schade um Mourinho, aber ich fand ihn als Trainer wirklich gut und vor allem interessant. Wie er sich damals im Wäschecontainer versteckt hat, um in der Halbzeit trotz seiner Stadionsperre den Spielern Instruktionen zu erteilen und die UEFA nichts davon mitgekriegt hat und ihm sogar ein vorbildliches Verhalten bescheinigt hat... Das war schon einzigartig.

    Aber den sieht man eh bald bei einem Topverein wieder, er hatte sich in letzter Zeit eben mit Abramowitsch und dem Management überworfen.

    Allerdings war es das dann wohl endgültig für Ballack.

  16. #396
    Ich bleibe dabei: Für Stuttgart wird es schwer, den 3. Platz zu erreichen. Und da man gestern mit Glasgow gegen den Schwächsten der Gruppe verloren hat, schaut es schon etwas duster aus.

    Achja, habe eben mal geschaut, wer das Bayernspiel kommentiert. Holger Pfandt. Muss man den kennen?

  17. #397
    Dass Mourinho hingeschmissen hat, mag ich nicht recht glauben, mMn hat da die Vereinsspitze ordentlich Druck gemacht. Jedenfalls freut mich diese Entscheidung, denn Mourinho ist (obwohl er mir vom Charakter nicht so gefällt) imo einer der besten Trainer der Welt (wenn nicht der beste) und in dieser Hinsicht liegt sein Nachfolger Avram Grant weit hinter ihm. So wird es wohl auch in den nächsten Jahren nichts mit den ganz großen Titeln für Chelsea .



    PS : Wie Stuttgart mit dieser Ausgangsposition (gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner verloren) noch ins Achtelfinale kommen will, ist mir ein Rätsel. Obwohl, Lyon hat gegen Barcelona bewiesen, dass OL nicht mehr zur absoluten Spitzenklasse gehört, somit besteht die Möglichkeit auf einen Dreikampf zwischen VFB, Rangers und Lyon.

    PPS : Holger Pfandt sagt mir nichts, muss aber nichts heißen .

  18. #398
    Immerhin im Uefa-Cup gab es ordentliche Ergebnisse. Alle außer Nürnberg haben gewonnen.

  19. #399
    Der SVW ist wieder da.
    Zumindest die erste Hälfte war top. 4 Tore in 15min, was will man mehr ?
    Wobei es mir ab Minute 20 auf den Geist ging, alle 5min zum Spielfeld zu rennen, weil wieder jemand verletzt war. -.-
    Wenigstens durfte ich Almeida mit runtertragen.^^

    btw. Diego zu Real ? Pustekuchen. Hat heute bis 2011 verlängert.

    edit : und ein wembley-tor

    Geändert von Eisbaer (22.09.2007 um 19:50 Uhr)

  20. #400
    Du warst im Fernsehen? Verdammt.

    Ich mach' übrigens mal einen neuen Thread auf, der hier hat ja schon wieder rund 400 Beiträge.

    Geändert von CT (22.09.2007 um 20:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •