Naja die Defensive geht ja noch. Ich glaub nicht, dass wir viel kassieren werden.
Sieht mir ganz scharf nach nem 1:0 für England aus.
Naja die Defensive geht ja noch. Ich glaub nicht, dass wir viel kassieren werden.
Sieht mir ganz scharf nach nem 1:0 für England aus.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Metzelder und Mertesacker? Der eine ist nicht gerade in Topform, beim anderen ist nicht mal die Saison angefangen.
Oweia, was soll denn die Deutsche B-Elf gegen diese englische Mannschaft ausrichten. Die englischen Zeitungen werden uns übermorgen auslachen, falls Löw nicht doch ein Wunder mit dieser Mannschaft gelingt.
Das wird ein toller Fussball-Tag. ^^
Japan hat 2:0 gegen Kamerun gewonnen.
Geändert von Paco (22.08.2007 um 13:55 Uhr)
0:1 nach 10 Minuten. Ich sehs kommen, das wird ne Klatsche. Das Spiel läuft bislang NUR in unserer Hälfte ab.
edit: Lehmann sah da nicht wirklich gut aus und Pander gleich gar nicht.
Geändert von Kadaj (22.08.2007 um 20:22 Uhr)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ahahahaha
Ich bedauere echt nur, dass nicht gerade die A Mannschaft spielt. Wirklich schade.
Geändert von Duke Earthrunner (22.08.2007 um 20:51 Uhr)
England spielt ohnehin ziemlich schlecht. Mal schaun...
Endlich is Odonkor raus ... was für ne Flasche. Wie man so dämlich sein kann, ihn zu nominieren ... es will einfach nicht in meinen Kopf.
So nun gehört das Stadion uns.
Tja abbauen und auf einem anderen Platz wieder hinstellen nützt halt nix![]()
sauber... es geht doch! SCHLAAAAAAAAAAAND!!!
war zwar anfangs schwaches Spiel von den Deutschen (man hat an diversen Fehlpässen gemerkt, dass die nicht eingespielt und unsicher waren), und als bei den Tommies dann Dyer und Wright-Phillips reinkamen, haben die nochmal aufgedreht
aber man hat gemerkt, dass die Engländer geschockt nach dem 1:1 waren... und dann sauberes Ding von Debut-Pander
also, B-Elf hin und her: wir haben England in ihrem tollen neuen Stadion vor fast ausverkauftem Haus geschlagen; und die waren immerhin fast in Bestbesetzung angetreten... also so schlecht kann unsere zweite Reihe ja nicht sein
War zwar unter Anbetracht der guten Chancen Englands in der zweiten Hälfte nicht unbedingt verdient, sondern eher glücklich, aber egal: Hauptsache gewonnen...![]()
bevors im ganzen jubel trubel untergeht: die käsköpp haben gegen die schweizer 2:1 abgeloost ^^
Und die Mafiosis sogar 1-3 gegen Ungarn...ich bin ja dafür, dass man uns gleich den EM und WM Titel zuspricht und wir uns das ganze Gekicke ersparen, denn sind wir mal ehrlich, wer soll diese deutsche Mannschaft noch stoppen?
Ansonsten: England - Deutschland 1-2 ... streckenweise gute Leistung, mit etwas Glück und überraschend positiven Ergebnis
Achja...und wir hatten ein Heimspiel in Wembley![]()
Gestern war ein toller Tag. Ich habe meine leckeren Tortellini gegessen und hätte mich fast verschluckt, so lustig war das Spiel gestern.
Deutschland hat so übermäßig schlecht gespielt, die wären von jedem Regionalligisten geputzt worden. Doch England hat das Kunststück geschafft noch schlechter zu spielen. Alles in allem freue ich mich aber über den deutschen Sieg und fand wenigstens den Siegtreffer von Pander sehr ansehnlich.
Sind die Bayern unschlagbar? 10-0 Tore und neun Punkte ! Toni und Ribery haben voll eingeschlagen!
Immerhin hat mein BVB jetzt auch mal gewonnen.