Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Zitat Zitat von geiziger:D Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nöö, bin ich auch nicht. Ich meine, einfach so eine Millionen für mein Brüderchen zu zahlen, ist schon etwas heftig. Ich würde es ja auftreiben, wenn wir hier von Drachenbrüderchen noch was sehen oder hören würden. Aber für abwesende Brüderchen, die sich nicht um uns kümmern, zahle ich keinen einzelnen Draken. ._.
    Mist so kriegen wir ihn nie Frei. Ich mach einen Spendefonds auf bei RTL. Die pöbeln dann Mark Medlock an das der gefälligst ein Lied machen soll und denn Erlös dann dem Spendenfonds beizutragen hatt. Da der Fonds weitaus mehr als 3 Dollar und einen Kasten schlechtes Australische Bier zusammenbringt könnte man Tiki wieder zurückfliegen. Er ist ja immerhin gefährdet. Dadurch bekommt er eine satte Rente vom Staat, da er wegen seelischer Schäden seinen Beruf (Pfleger bei den Kangurus) nicht mehr ausführen kann. Dadruch huckt er 24 Stunden am Computer was bedeuten würde das im Adventures Thread jede Handlung direkt beantwortet würde. Das bedeutet das wir bald auf Level 5011231 sind. Da das spiel dann aber keinen Spaß mehr macht, weil alle Gegner in Sichtweite sofort sterben machen wir ein Gothic 2 thrad auf der höllisch schwer ist. Na dann GUTES GELINGEN

Users Awaiting Email Confirmation

Moin Taverne,

also eine zähe Woche ist das, irgendwie sind die Tage lang und lääääänger...die Arbeitsstunden ziehen sich wie Kaugummi und ein Ende ist bei dem gefühltem Tempo nicht in Sichtweite, aber egal
    Eigentlich wollte ich mal wieder laufen, aaaaber das leicht feuchte Wetter hier macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Bleib ich halt vor der Glotze sitzen und futter ne Tüte Chips weg, während ich gleichzeitig beobachte wie meine Bäuchelchen dicker und dicker wird

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Bleib ich halt vor der Glotze sitzen und futter ne Tüte Chips weg, während ich gleichzeitig beobachte wie meine Bäuchelchen dicker und dicker wird
    Tja, wenn Du schon eine Verlobte bzw. ne Frau hast, dann ist das ja auch ganz in Ordnung - Sie werden ja mit den Jahren auch nicht schmäler

Ansonst ist's auch in Ordnung, da Laufen bei "feuchtem" Wetter selbst mir viel Überwindung kostet (und ich bin immerhin Fitness-Trainer )

LG
    Mike

P.S.: Wie ist's bei Euch oben eigentlich Wetter mäßig - die kalte Regenfront schon da?

Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    P.S.: Wie ist's bei Euch oben eigentlich Wetter mäßig - die kalte Regenfront schon da?
    Diese Wetterfront kam anfang Juni und ist bis jetzt nicht wirklich für längere Zeit verschwunden
    Aber wir tragen ja die Sonne im Herzen..! Ich hab hier eh noch ein Buch liegen, das ich so langsam mal anfangen sollte:

RABENSTURM

Kennts hier jemand? Soll angeblich gut sein...na ich werds ja bald wissen...

Langsam schwingt die Tür der Taverne auf. Herein kommt ein zwar abgekämpfter aber dennoch erstaunlich gut genährter Hobbit. Er schaut sich um.

Es scheint als erblicke er altvertrautes und auch neues. Nun geht er erst einmal um den Tresen herum, zapft sich ein schönes Bier, setzt sich auf einen Hocker und zündet sich ein Pfeifchen an.

Einen schönen Abend wünsche ich euch. Ich war gerade in der Nähe also dachte ich mir ich schau mal vorbei. Nun ja einige werden mich vll noch aus der Zeit des letzten Halbjahres 2006 kennen . Ich muss gestehen für einen bodenständigen Hobbit, bin ich doch sehr stark auf Abwege geraten. Nachdem ich Anfang 2006 mal auf Azeroth zu Besuch war, hat es mich Anfang 2007 wieder dorthin verschlagen. Ich war in einer Welt zu der ich eine Gewisse hassliebe verspürte. Einerseits gab sie mir vieles und war ein schönes und aufregendes Fleckchen, andererseits nahm sie mich gefangen und liess mich bis vor kurzem nicht mehr los. Raidtermine bestimmten Tagesabläufe, an denen ich eigentlich garkeine Zeit zum Spielen hatte und kamen dann noch mit meiner Arbeit in die Quere, uvm. Daher habe ich mit diesem verfluchten Spiel aufgehört und da dachte ich mir, ich lass mich mal wieder hier blicken.
    Sag dem Pitterle mal wieder Hallo, bring der Drachendame ein Nougatei, das ich eigens dem Schrecken der Nacht entwedete, Lasse mich auf einen Plausch mit ryan ein(Möge seine Zunge niemals stumpf werden ), und treibe mich auch mal wieder mit allen anderen rum, die ich nun seit einem fast dreiviertel Jahr nicht mehr gesprochen habe...

Nuja ob ich in Zukunft wieder öfter hier bin? Ich weiss es nicht, doch ich bin nun endlich mal wieder frei . Ich spiel zwar Der Herr der Ringe Online, doch das längst nicht so viel wie WoW und auch nur unter dem Aspekt des RP.

Ach ja... Die Ferien sind vorbei . Aber...

@Waffeleisen: Das buch sagt mir nichts, aber dafür habe ich kürzlich etwas anderes erfahren: Markus Heitz schreibt an einem 4ten Zwergenbuch.

Die Pfeife ist aus, der Krug ist leer. Der Hobbit, nun er wacht nicht mehr.

Ein lautes Schnarchen dringt durch die Taverne. In seiner Tasche sieht man das für ie Drachendame bestimmte Nougat-Ei

MfG Fetter Hobbit

PS: Gott is das lang her dass ich das unter nen post gesetzt hab

*Reinschleich* Meinen Augen nicht trau* Ein Hobbit???? Ein Hobbit lässt sich mal wieder hier sehen?* *Nougatei seh* *Schlafenden Hobbit betrachte* *Nougatei greif* Meins
    Tja, Azeroth ist ein gefährliches Pflaster, auf welchem schon so mancher wohl verloren ging. *Schlafenden Hobbit nachdenklich betracht* **Auf Hocker festnagel* So, jetzt sitzt Du in der Bar und nix ist mit geheimen Wegen zurück nach Azeroth* }

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Diese Wetterfront kam anfang Juni und ist bis jetzt nicht wirklich für längere Zeit verschwunden
    Aber wir tragen ja die Sonne im Herzen..! Ich hab hier eh noch ein Buch liegen, das ich so langsam mal anfangen sollte:

RABENSTURM

Kennts hier jemand? Soll angeblich gut sein...na ich werds ja bald wissen...
    Des Buch ist der Hammer. Bernhard Hennen schafts mal wieder dich in die Welt reinzuziehen. Schonmal Die Elfen gelesen? Die Triologie kann ich nur empfehlen. Und bald wird die Fortgesetzt§happy

*Sich um Dreh* Ne ne. *Wieder umdreh* Eh Waffenmeister. Ich glaubs net. Frodo Beutlin *Hingeh und Anfass* Ach ne das war ja der Fette Hobbit. Tja Azeroth ist halt ziemlich gefährlich. Nicht nur wegen den Monstern. Man vergisst die Welt Erde (Nein es gibt kein geheimes Portal zu einer geheimen Instanz Erde ). Gott sei Dank das das Zeug was kostet. Sonst hätte ich es auf meinem Rechner. Aber 13€ sind mir dann doch zu viel. Da ist doch Guild Wars besser. Oder Dungeon Runners. Oder Kal Online. Oder die ganzen anderen Free MMORPGS

Moin, Taverne,

T G I F (wie, schon wieder ? Mal sehen, wer diese Woche fragt, was das bedeutet. )

Wie jetzt ? Ein festgenagelter, schlafender Hobbit ? Hhhmm, irgendwie kommt mir der bekannt vor. Aber woher bloß ? Ich sollte doch mein Voltax regelmäßiger nehmen.

Mann, hoffentlich wird das Wochenende besser als gestern und heute. Ein besch... Abend ging heute nahtlos in einen blöden Morgen über. Gestern Abend Rasen gemäht, mitten drin muß es natürlich anfangen zu regnen, zum Glück kam nach ca. einer halben Stunde eine kurze Pause, so daß ich wenigsten zu Ende mähen konnte. Heute Morgen herrschte eine Luft wie im Treibhaus, ich komme im Bahnhof die Treppe hoch, schaue auf die Anzeige der S-Bahn und sehe bei meiner Linie: noch 2 Minuten Also rast ein blauer Blitz im Affentempo zur S-Bahn-Station, dort angekommen stelle ich zu meiner Freude fest, daß die Anzeige leider falsch war, ich hatte noch 5 Minuten Zeit. Eine S-Bahn ausgefallen, die nächste völlig überfüllt, klein Pitter sowieso schon am dampfen, als dann beim Lesen meine Brille beschlug, hatte ich zum ersten Mal die Schnauze voll.

Gleich gibt es unser Freitägliches Frühstück, dann kann es nur noch besser werden.

*Kaffe und Tee aufsetz, eine große Schale mit Gummischnabularien auf den Tisch stell und leise schimpfend rauswusel*

CU

Pitter

Was? Gestern hat es bei Dir eine halbe Stunde nicht geregnet? Dann warst Du aber besser dran als ich hier. Heute morgen ist es allerdings wieder wärmer geworden, dafür aber derart neblig, dass ich aus dem Fenster sehe und sehe, dass ich nichts sehe ....

*Beim Frühstück zugreif* *Tasche mit Gummizeugs vollstopf und winkend in den Freitag entwusel*

*In die Taverne komm und die Gummischnabularien seh*
    Keiner hier? Gut, dann kann ich mich ja bedienen. Zum Thresen schau. Ach da liegt ja noch jemand.
    *Verwundert guck, Augen ausreib und feststell, das ich nüchtern bin*
    Oh, der Hobbit. Schon lange nicht mehr gesehen. Irgendwie hat er mir gefehlt, aber gut das er jetzt wieder hier ist. (Und anscheinend hat jemand dafür gesorgt, das das auch so bleibt)

@Pitter: Ich bin auch froh, das es Freitag ist. Noch besser finde ich es allerdings, das ich in den nächsten 3 Wochen Urlaub habe. Wundervollen erholsamen Urlaub. Allerdings fürchte ich, das dieser Urlaub entweder in großer Langeweile oder, wenn es nach meinem Vater geht, in totalem Stress endet. Im fall der Langeweile habe ich mir zwar auch das eine oder andere Vorgenommen, ich fürchte allerdings, das es mir mal wieder an Geduld und Ausdauer mangeln wird.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Was? Gestern hat es bei Dir eine halbe Stunde nicht geregnet? Dann warst Du aber besser dran als ich hier.
    Stimmt, ich hatte wirklich Glück. Mein Schatz mußte bis 20.00 Uhr arbeiten, ihre Arbeitsstelle ist ca. 10 Kilometer entfernt im Nachbarort, dort ging gestern Abend die Welt unter - Gullideckel, die hochkamen, vollgelaufene Keller, überschwemmte Straßen etc.

Ich stand derweil auf der Terrasse und bewunderte das Farbenspiel über dem Nachbarort.

CU

Pitter

Joa moinsen... leider hatte das forum gerad nen kleinen fehler, wodurch der beitrag, den ich 20 minuten lang geschrieben hab verloren ging... meine freistunde ist gleich vorbei, daher die kurzfassung:

Hobbit befreit sich vom Stuhl - Stuhl wird im Kamin angezündet - Hobbit fragt pitter nach dem Ort der überflutung in sorge um überflutete strassen während arbeit - Hobbit argert sich über langweilige schule und 25 kriege in verschiedenen ländern, die in sowi durchgesprochen werden - Hobbit freut sich schon so richtig auf einen langen arbeitstag nach der schule - Hobbit verspricht drachenlady die Nägel zurückzugeben.

MfG Fetter Hobbit

PS: Die alte version gefiel mir besser. Das problem war übrigens bezüglich der anmeldung... hat wohl während des schreibens vergessen, dass ich angemeldet war... scheiss schulrechner -.-

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Hobbit fragt pitter nach dem Ort der überflutung in sorge um überflutete strassen während arbeit -
    War wohl nur in Herford ziemlich schlimm, heute Morgen war afaik alles wieder i.O.

Einzelheiten siehe hier.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    ... Nun geht er erst einmal um den Tresen herum, zapft sich ein schönes Bier...

@Waffeleisen: Das buch sagt mir nichts, aber dafür habe ich kürzlich etwas anderes erfahren: Markus Heitz schreibt an einem 4ten Zwergenbuch.
    Zwei Dinge...nein eher drei:

1. Gut dich zu sehen, du extrem fetter Hobbit
    (als Info für alle, die ihn nicht kennen: er ist auch noch extrem hässlich, aber das passte von der Länge nicht mehr in seinen Nick ^^ )

2. Bier zapfen und die Rechnung prellen??? Jetzt schlägts dreizehn! Geld her oder Leben!!

3. Danke für den Buchtip!!! Die Zwergenbücher sind TOLL...

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Des Buch ist der Hammer. Bernhard Hennen schafts mal wieder dich in die Welt reinzuziehen. Schonmal Die Elfen gelesen? Die Triologie kann ich nur empfehlen. Und bald wird die Fortgesetzt§happy
    Das Buch "Die Elfen" hatte ich schon öfters mal in den Händen, habe mich aber nie entschlossen es zu kaufen. Ich denke, wenn mir das aktuelle Buch gefällt, so investiere ich gerne die nächsten Öre in "Die Elfen"

Und sonst? Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten, die er uns unbedingt erzählen will?

Heul, ich ahbe Elfenwinter und Elfenlicht gelesen, aber Elfen selber nicht gefunden
    Aber die anderen beiden Teile sind einfach nur spitze, da kann das erste wohl auch nicht schlecht sein

Hallo Leute.
    Ich wollte mir nur kurz was zu Trinken holen.
    Denn ich werde vom Elternhaus gezwungen, jetzt einkaufen zu gehen und muss gleich eine Menge schleppen.

Aber egal, ein wenig Bizeps trainieren schadet ja nie.

Jetzt einkaufen? Die Läden haben doch zu. Und selbst als Du das geschrieben hast, waren sie kurz vor der Schließung oder ist bei Euch länger als bis 20.00 h auf?

Mensch Drachenlady - weißt Du das noch nicht:

SA um 19.15 ist immer "Abverkauf" - da bekommst die Wurstreste um den halben Preis !!!

LG
    Mike

Also bei uns gibt es eine grosse Kaufhauskette, die haben nun tatsächlich Samstags bis 22.00 Uhr geöffnet.

Die armen Verkäufer dort.

Gruss Mücke

Aber warum wartet man mit dem Einkauf bis Samstags um 19 Uhr??
    In unserer Region ist eine solche Öffnungszeit (bis jetzt) Gott sei Dank noch nicht eingeführt.
    Ich persönlich lege auch keinen Wert darauf, dass die Geschäfte noch länger die Pforten offen halten. Aber so mancher Manager sieht halt nur noch Dollarzeichen und würde die Ladenöffnungszeiten generell abschaffen, um 7 Tage die Woche 24 Stunden offen zu haben (ohne finanziellen Ausgleich an die Mitarbeiter, versteht sich).

Stichworte