Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Und dann gibt es noch die absolut clevere Regelung, wie es z.B. bei meinem Schatz gehandhabt wird (Marktkauf): von 20.00 bis 22.00 Uhr wird der Verkauf von Fremdpersonal durchgeführt, die extra für diese 2 Stunden kommen. So bleibt uns aber wenigstens b.a.w. erspart, daß sie Samstags bis 22.00 Uhr arbeiten muß.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    In unserer Region ist eine solche Öffnungszeit (bis jetzt) Gott sei Dank noch nicht eingeführt.
    Ich persönlich lege auch keinen Wert darauf, dass die Geschäfte noch länger die Pforten offen halten. Aber so mancher Manager sieht halt nur noch Dollarzeichen und würde die Ladenöffnungszeiten generell abschaffen, um 7 Tage die Woche 24 Stunden offen zu haben
    Hi Waffenmeister - gute Einstellung - bin voll Deiner Meinung!!!

Und wisst Ihr was -
    1) sind es immer die selben die kurz vor dem Zusperren kommen und
    2) kommt desswegen überhaupt nicht mehr Umsatz rein - es verschiebt sich nur alles nach hinten und zwischendurch sind große "Pausen" (welche man eh auch nützen kann, aber trotzdem - wie Mücke schon sagte - die armen Verkäufer)

Gott sei dank haben es jetzt diese *** von der Wirtschaftskammer nun endlich geschafft, dass wir Össis jetzt ab Herbst "freie" Öffnungszeiten haben - die können stolz darauf sein!

Poah hey - jetzt brauch ich was - mal mich zur Theke begebe und ein Bierchen runter lass!
    Prost zusammen

Lg
    Mike

So Leute, ich verabschiede mich dann mal fürs erste .

Ich bin bis zum 19. ohne PC unterwegs.
    Aber am 20. bin ich wieder pünktlich zurück, um Eure Gebutstagsglückwünsche in Empfang zu nehmen

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Jetzt einkaufen? Die Läden haben doch zu. Und selbst als Du das geschrieben hast, waren sie kurz vor der Schließung oder ist bei Euch länger als bis 20.00 h auf?
    Nein,der Laden hatte natürlich bis 20.00 Uhr auf. Ich lebe in Berlin und Kaisers hat am Samstag bis 20 Uhr auf. Reichelt hat sogar noch bis Samstags um 23 Uhr bei uns auf. Nur Sonntag hat hier natürlich alles zu.

Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Mensch Drachenlady - weißt Du das noch nicht:

SA um 19.15 ist immer "Abverkauf" - da bekommst die Wurstreste um den halben Preis !!!

LG
    Mike
    Nein,die wären sicherlich nicht mehr so gut und haltbar gewesen. Ich kaufe schon frische Produkte.

Aber warum wartet man mit dem Einkauf bis Samstags um 19 Uhr??
    Nein, es gab noch ein Sonderangebot hier, dass man 1,5 Liter Getränke (Cola,Fanta,Sprite,Mezzomix) in allen Sorten für 80 Cent plus Pfand bekommen hat. Da das Angebot nur diese Woche kültig war, bat mich meine Mutter doch ein wenig zuzugreifen und paar Flaschen für mich und meine Schwester zu kaufen.

Huhu! Ich bin wieder daaaa!

Ihr wart hier ja ganz schön fleissig... Das sind zuu viele Posts... Ich hoffe ich habe nichts Weltbewegendes verpasst...

Zu den Ferien: Genial, superb, super duper, extremst geil.... Alles klar?

Wühle mich mal weiter durch die endlosen Welten des MMX Universums....

Users Awaiting Email Confirmation

Moinsen,
    ich habe soeben meinen PC repariert
    Um genau zu sein...er stürzte mir eben ab...okay, neu hochgefahren...aber nichts passierte!
    Ausser einem lautem Piepsem und einem dunklem Bildschirm gabs keine Reaktionen.
    Also habe ich den Rechner geöffnet...einige vielsagende Blicke hineingeworfen und nichts weiter gemacht....aber trotzdem funktioniert er wieder

Tja...bin ich wohl absolut talentiert, durch Nichtstun grossartige Dinge zu vollbringen.
    Das ist wie bei mir im Büro!

Viconia de Vir Gast
    Jo Nabend Taverne mal eben schnell vorbeischaue mit einen Drink mache.
    Und betrübt in die so verlassene Bude schaue.
    Naja ist Sommerpause oder sowas.

Zitat Zitat
    der mit dem vielsagendem Blick
    Tja...bin ich wohl absolut talentiert, durch Nichtstun grossartige Dinge zu vollbringen.
    Wow Waffenmeister, kann man dich buchen (na net so!!!) also mein Toaster ist kaputt, mein einer Fernseher ist nur noch schwarz und mein Konto ist leer.
    Kannst mal eben bitte ein paar deiner super talentierten vielsagenden nichts tuende Blicke drauf werfen, danke!!

So mein Drink runterschütte wieder alles sauber mache und da hinstelle wo es hingehört.

Nochmals in die Taverne mich umsehe, ob da doch irgendwer zum plaudern sich versteckt hat.
    Hmmm nichts zu finden, wieder mich davon mache bis zur nächsten Stippvisite....

die fies liebe Drow

Moinsen,
    ich habe soeben meinen PC repariert
    Um genau zu sein...er stürzte mir eben ab...okay, neu hochgefahren...aber nichts passierte!
    Ausser einem lautem Piepsem und einem dunklem Bildschirm gabs keine Reaktionen.
    Also habe ich den Rechner geöffnet...einige vielsagende Blicke hineingeworfen und nichts weiter gemacht....aber trotzdem funktioniert er wieder

Hehe. Der Saarländer mit den Zauberhänden. Tut was ein Saarländer am Besten kann nichts

Das andere kann der Saarländer immerhin nicht tun. Schonmal versucht bei Regen zu schwenken? Ne dann lieber zum Ali um die Ecke lecker Lammspieß essen.
    Ali ist in Roden immerhin ein Heiliger. Wer was türkisches essen will geht zum Ali basta.

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Wow Waffenmeister, kann man dich buchen (na net so!!!) also mein Toaster ist kaputt, mein einer Fernseher ist nur noch schwarz und mein Konto ist leer.
    Klar werde ich dir nicht helfen. Denn nur durch mein Nichtstun scheinen sich alle Probleme zu lösen. Wenn man das weiterspinnt, würde die Welt tierisch davon profitieren, wenn ich mich in einen Sessel begebe und in absoluter Unbeweglichkeit verharre...
    So, nachdem ich dir also bei deinen Problemchen absolut nicht geholfen habe, sollte zumindest der Toaster wieder funktionieren!

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wer was türkisches essen will geht zum Ali basta.
    na, der Ali wäre dann doch ein wenig zu weit entfernt von mir. Ersatzweise war ich dafür gestern abend lecker griechisch essen

Bitte setz Dich nochmal in den Sessel und denke meine Wohnung sauber, denn dieses ewige Putzen ist gruselig und vor allem sieht man 10 Minuten danach schon wieder kaum was davon, wenn man Viecher hat. ._.

Und falls Dein Potential des Wunderwirkens nur durch im Sessel sitzen so groß ist, dann könntest Du gleich mal auch alle Weltprobleme angehen, so in Richtung: niemand muss mehr hungern, nirgends gibt es mehr Kriege und die Umwelt ist wieder intakt. ^___^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und falls Dein Potential des Wunderwirkens nur durch im Sessel sitzen so groß ist, dann könntest Du gleich mal auch alle Weltprobleme angehen, so in Richtung: niemand muss mehr hungern, nirgends gibt es mehr Kriege und die Umwelt ist wieder intakt. ^___^
    Na ich probiers mal, ich setze mich gleich mal hin und mach dann extrem viel und lange nichts!!! Sollten sich zu o. g. Themen in der nächsten Zeit Änderungen ergeben, sagt mir bitte bescheid, dann leg ich ne Portion Nichts und Gar Nix drauf.
    Übrigens garantiere ich euch das Nichtstun für nächste Woche, wenn ich auf Mallorca bin...ihr wisst schon, Sonne...Strand...das Rauschen des Meeres während eine sanfte Brise für Kühlung sorgt

Viconia de Vir Gast
    Na ich probiers mal, ich setze mich gleich mal hin und mach dann extrem viel und lange nichts!!! Sollten sich zu o. g. Themen in der nächsten Zeit Änderungen ergeben, sagt mir bitte bescheid, dann leg ich ne Portion Nichts und Gar Nix drauf.
    Übrigens garantiere ich euch das Nichtstun für nächste Woche, wenn ich auf Mallorca bin...ihr wisst schon, Sonne...Strand...das Rauschen des Meeres während eine sanfte Brise für Kühlung sorgt
    Hi Tavernenbesucher

Boah oooooh der Toaster druckt gerade meine Bestellungen aus, und der Drucker qualmt??
    Nun scheinst irgendwas falsch beim "Nichtstun" gemacht zu haben....

Waaaas du gehst in den Urlaub, Sonne Strand und Meer....du elendiger Schuft, duuuuuu ja genau Landesverräter!!!!!
    Bin gar nicht eifersüchtig, ABSOLUT nicht.
    Schreiiiiii, brüll ich will auch Sonne haben.

*enttäuscht und frustriert rausrenne*

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Waaaas du gehst in den Urlaub, Sonne Strand und Meer....du elendiger Schuft, duuuuuu ja genau Landesverräter!!!!!
    ...und das ausgerechnet von Mrs. Ich-fliege-fast-wöchentlich-über-den-Teich-und-geniesse-die-kalifornische-Sonne

Außerdem wird es auf Mallorca sicherlich furchtbar langweilig. Da ist doch nichts los...hässliche Landschaft, miese Strände, das Meer voller Quallen

Viconia de Vir Gast
    ...und das ausgerechnet von Mrs. Ich-fliege-fast-wöchentlich-über-den-Teich-und-geniesse-die-kalifornische-Sonne

Außerdem wird es auf Mallorca sicherlich furchtbar langweilig. Da ist doch nichts los...hässliche Landschaft, miese Strände, das Meer voller Quallen
    Öhm flöt mich verlegen winde und Ausreden suche..§2pfeif

fies grins und weiterhin Ausreden erfinde.

Das ist ja schon sooo lange her, ja genau nichts wie weg bevor der Waffenmeister mich in die Mangel nimmt

Toll, da freut man sich auf einen ruhigen Fernsehabend und kurz nach 20 Uhr geht der Melder von der Feuerwehr los...als Dank für die späten Arbeit (Ölspur) kann man sich noch mit dem Verursacher anlegen, Polizei dazuholen etc... Das sind echt Abende die man liebt und schätzt

Toll, da freut man sich auf einen ruhigen Fernsehabend und kurz nach 20 Uhr geht der Melder von der Feuerwehr los...als Dank für die späten Arbeit (Ölspur) kann man sich noch mit dem Verursacher anlegen, Polizei dazuholen etc... Das sind echt Abende die man liebt und schätzt
    Jop, noch etwas mehr als ein Jahr...
    dann wird mir das wohl auch mal ab und zu passieren

Und uff, endlich ist mein Ferienjob fertig! 5 Wochen lang... was ich mich wieder auf die Schule freue

Und ab Sonntag gehts ne Woche in ferien!( trainingscamp)

5 Wochen Ferienjob? Da hast du aber ordentlich Kohle gescheffelt, oder?

Für welche Verwendung denn, wenn man fragen darf ?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    5 Wochen Ferienjob? Da hast du aber ordentlich Kohle gescheffelt, oder?

Für welche Verwendung denn, wenn man fragen darf ?
    Kohle, ja, der habe ich jetzt mehr als massig!
    Und welche Verwendung? Klingt vielleicht doof , aber zum sparen, werde wohl alles zur Seite legen!

Das finde ich aber irgendwie wirklich doof....

Ich meine, jetzt ist es noch viel Geld, später, mit einem eigenen Einkommen fast nichts mehr...

Da würde ich mir lieber jetzt, als "Kind" noch einen Wunsch, Traum, bla erfüllen .... Das macht doch mehr Freude... Nicht?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber irgendwie wirklich doof....

Ich meine, jetzt ist es noch viel Geld, später, mit einem eigenen Einkommen fast nichts mehr...

Da würde ich mir lieber jetzt, als "Kind" noch einen Wunsch, Traum, bla erfüllen .... Das macht doch mehr Freude... Nicht?
    Nö, jetzt lege ich mir die 1000 Euro auf die Seite, und schon ist mein Führerschein bezahlt
    Und habe eigentlich nix, was ich unbedingt bräuchte, okey, ne neue Grafikkarte wär auch mal gut, abe rhat noch Zeit

Jetzt koffer packen, und bald bin ich dann weg...

Stichworte