Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Guten Morgen Taverne,

na fit für die neue Woche?
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Moin, moin,
    Acha, falls Du dich für Fussball interessierst: Danke für die geschenkten Punkte, aber wer sich so dösig anstellt, hat es nicht besser verdient (2 Tore aus 0 Chancen zu machen, will auch gelernt sein).
    Mein lieber Pitter, bitteschön wenn man dich mit so wenig so glücklich machen kann!
    Aber mal im Ernst, Fussball interessiert mich genau so sehr wie die Themen

1. eingewachsene Fussnägel
    2. das Balzverhalten des halbwüchsigen Schneereihers
    3. Richterin Barbara Salesch
    4. die größte Sammlung von Nierensteinen der Welt

Langsam dürften dann doch eigentlich Alle wieder da sein, oder? Also auf gehts, lasst uns eine Menge Spass haben!

Moin, moin,

Dornröschen ? Dornröschen ?? Pass bloss auf, Du..... Wenn überhaupt, dann doch wohl eher der Prinz.

Aber es ging nicht nur mir so, mein Kumpel war auch ziemlich ausser Gefecht gesetzt, da war bestimmt irgendwas im Bier, die wollten uns vergiften.

*Kaffee und Tee hinstell, ums Frühstück soll sich wer anders kümmern*

CU

Pitter

p.s.: Ach, so, bevor ichs vergesse: Sparta !!

*müde reinschleich* *SPARTA murmel* *Belegte Brötchen, Rühreier und Müsli auf den Tisch stell* Hier: für jeden etwas.

Da war was im Bier, dass Euch vergiften woltle? Seid Ihr sicher? Vielleicht war einfach nur das letzte Bier schlecht... Soll ja häufiger mal vorkommen. Muss wohl vom Grund des Fasses stammen und war da einfach zu lange.

*Pitter die Steine wegnehm*
    Du sollst mich nicht immer Schlagen oder Bewerfen! Immer auf die Kleinen! Du bist so fiese! Ich habe hier doch irgendwo die Nummer der Gleichstellungsbeauftragten...*in dem riesigen Papierstapel wühl*...nee! Dann muß ich wohl mal eine Mail ans den Bundestag schicken, weil ich (wieder mal) auf das Übelste gemoppt werde! Dabei hatte ich diese wundervolle Idee des Arbeitslagers bei dir zu Hause, nur damit du entlastet wirst Dornröschen (und nicht der Prinz! )!

Irgendwie verstehe ich mal wieder nur Bahnhof! Wieso Sparta????

Alleine um dem Trend zu entgehen

Troja!!!!!

Zitat Zitat von Achadrion
    Du bist so fiese!

*leise und frustriert aus der Taverne schleich*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen

*leise und frustriert aus der Taverne schleich*
    *Pitter am Schlafittchen packt und zurückzerr*

War nicht so gemeint - sei mir nicht böse!
    *Pitter über den Kopf streichel *
    *Pitter einen Keks in den Mund schieb*

So nun geh schön wieder mit den anderen Kindern spielen!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne,
    Guten Morgen Acha ^^

na fit für die neue Woche?
    Jepp, da ich heute noch Urlaube habe, bin ich mehr als fit!

Fussball interessiert mich genau so sehr wie die Themen

1. eingewachsene Fussnägel
    Das ist schade, denn ich hätte hierzu echt nette Stories aufzubieten...zum Beispiel die letzte längere Wanderung, als...ach interessiert ja eh nicht

*Brötchen nimmt*

I'm back
    Puh, der Urlaub war kein Urlaub, zu anstrengend
    Aber dennoch super!

Juchu eine neue woche

eine neue Klausur

Meine erste 6 in diesem Schuljahr(nebenbei auch die erste klausur) aber noch 3 wochen Klausurstress, dann gehts ab nach venedig *die Tage zähl*

Ach ja mit dieser SPARTA Klausur würde ich am liebsten SPARTA SPARTA SPARTA SPARTA SPARTA SPARTA SPARTA SPARTA

Nuja ich glaub ich verzieh mich mal ne runde nach dark messiah und töte.

MfG Fetter Hobbit

Guten Morgen Taverne!
    *Kaffee und Tee koch*
    *belegte Brötchen hinstell*
    *5 Kilo Orangen auspress*

Ich habe mal wieder den Schlaf unterbrochen und irgendwie so gar keine Energie!
    Aber da ich dann gleich zu einer absolut unsinnigen Programmschulung gehen darf, kann ich da bestimmt die Augen ein wenig pflegen.

Ansonsten wünsche ich Allen einen schönen Dienstag!

Ich habe mal wieder den Schlaf unterbrochen und irgendwie so gar keine Energie!
    Gut wenn man Ferien hat dann kann muss man wenigstens nichts machen.
    Und wie verbringt man den Dienstag am Besten nachdem man die letzten Tage hauptsächlich damit beschäftigt war Wände anzustreichen? Richtig, man genießt ein bisschen Raumsprt und tut sonst nichts.

Zitat Zitat
    Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag.

Kurze Störung in der Idylle:
    Da ich keinen neuen Thread extra aufmachen will hier ne kurze Frage:

Wo finde ich die Sig.- und Bannerschmiede

Danke schonmal an alle

mfg Streicher

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Morgen Taverne!
    Hallo, Acha

*alle im Chor*

WIR DIR AUCH ACHAAAAAA

Ansonsten möchte ich euch mitteilen, dass mein Urlaub vorbei ist...erledigt...quasi nicht mehr vorhanden...über die Weltkante gestolpert...auf den Mond geschossen...aber einfach nicht mehr hier.
    Aber egal, ein echter tapferer WAffenmeister kümmert sich nicht weiter darum, sondern schaut voraus...in Richtung NEUER URLAUB

Mann bin ich heute ein Sonnenschein ^^

Guten Morgen Taverne!

*Wedan und Waffenmeister zuwinkt*
    *sich suchend umblickt*

Wo sind denn die üblichen Verdächtigen hin? Drei von ihnen haben sich schon gemeldet.
    Wird der Thread boykotiert?

Der dritte Arbeitstag nach dem Urlaub - und ich bin schon wieder nicht aus dem Bett gekommen! Ich bin so froh darüber das heute schon Mittwoch und damit Bergfest ist, dass ich mich eigentlich schämen sollte. Aber ich halte es einfach mal wie Waffenheinrich:

Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Moin, Taverne, moin, Acha,

ich hoffe, hier wird gar nichts boykottiert, aber ich habe zur Zeit irgendwie eine Schreibblockade, mir will einfach nichts sinnvolles (bzw. sinnloses, aber lustiges) einfallen.

Mich auf den nächsten Urlaub zu freuen, ist irgendwie nicht besonders befriedigend, das dauert noch bis Ende Oktober.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, Taverne, moin, Acha,

ich hoffe, hier wird gar nichts boykottiert, aber ich habe zur Zeit irgendwie eine Schreibblockade, mir will einfach nichts sinnvolles (bzw. sinnloses, aber lustiges) einfallen.

Mich auf den nächsten Urlaub zu freuen, ist irgendwie nicht besonders befriedigend, das dauert noch bis Ende Oktober.

CU

Pitter
    Das kenne ich wirklich gut! Vor meinem Urlaub ging es mir genaus so mit der Schreibblockade.
    Ich nenne das immer meine Vorurlaubsdepression. Die kann 6 - 12 Wochen vor dem Urlaub beginnen!

Mittlerweile bin ich bei der Posturlaubsdepression angekommen!

Aber zu deiner Beruhigung Pitter, du hast noch nie was Langweiliges geschrieben!
    Und bevor mir hier irgendetwas vorgeworfen wird, ich Schleime nie!!!

Morgen Taverne wirds was geben... O_o ups, falscher Textbaustein, is ja schon fast Mittach ^^.

Mannometer, is ja nich auszuhalten, alle wünschen sich den Urlaub sehnlichst wieder herbei, aber habt Ihr schon mal daran gedacht, daß dann erst recht wieder nix los ist hier? Na? Rischtisch, denn is hier ma wieder so richtich tote Hose unterm Mantel, das wollt Ihr nicht wirklich, oder etwa doch? Alle, die jetzt ja schreien, bekommen eins auf den Latz, aber mit Anlauf und Funkensprühen!

Aber auch ich bin froh, daß es mittlerweile schon wieder Mittwoch ist, auch wenn ich kein freies Wochenende habe, wenigstens bin auch ich dann wieder eine Woche näher am nächsten Urlaub dran .

*frischen Kaffee schnapp, belegtes Brötchen von Acha hinterher schleif, und rausmarschier*

*Die Tavernentür aufschmeiß und mal ein lautes "Mahlzeit" wünsch!*

Bin nach einer Woche Urlaub wieder zurück und dachte mir, ein deftiger Tavernenschmaus und eine kühle Blonde könnten nicht schaden

Mensch - da bin ich ein paar Tage nicht hier und alles wird depressiv oder schreit nur noch SPARTA

@~Ryan~:
    Ich hoff, dass Du alter Sparta-Schreier wenigsten die Special-Special-Edition gekauft hast - die mit dem Comics und dem Helm

@alle:
    Nicht depressiv werden - der Sommer ist ja eh schon vorbei und nach der Herbst zeigt sich schon sooooo schön Und nach dem Herbst kommt den der herrliche Winter - wo es dann immer so saukalt und finster ist!

Also - alles in allem einfach eine super Spiel-Zeit vor uns

LG
    Mike

Ach ja - S P A R T A

Aha! Mit darkblue ist eine weitere Verdächtige aufgetaucht!

Na det konnte ja ooch ma Zeit wern, det det Frolleinchen hier ma wat rinschreibt. Den janzen tach in die Foren rumtreibn und hier nüscht - nich ma een Hallöchen an die Zuhausejebliebenen!

Aber schön dette von dein hohes Ross mal runterjestiejen bist und dir unter den Pöbel mischen tust!

Aber was soll man denn tun, außer hoffen das der nächste Urlaub kommt? Anscheinen fesseln die Leser und Gäste unsere Schreibergüsse nicht! Vielleicht sollten wir einen Arbeitskreis gründen! Motto:

Wer nicht weiter weiß gründet einen Arbeitskreis!

Stichworte