Tja, wenn Du schon eine Verlobte bzw. ne Frau hast, dann ist das ja auch ganz in Ordnung - Sie werden ja mit den Jahren auch nicht schmäler![]()
![]()
Ansonst ist's auch in Ordnung, da Laufen bei "feuchtem" Wetter selbst mir viel Überwindung kostet (und ich bin immerhin Fitness-Trainer)
LG
Mike
P.S.: Wie ist's bei Euch oben eigentlich Wetter mäßig - die kalte Regenfront schon da?

. Aber... 
)
Hhhmm, irgendwie kommt mir der bekannt vor. Aber woher bloß ? Ich sollte doch mein Voltax regelmäßiger nehmen.
Also rast ein blauer Blitz im Affentempo zur S-Bahn-Station, dort angekommen stelle ich zu meiner Freude fest, daß die Anzeige leider falsch war, ich hatte noch 5 Minuten Zeit. Eine S-Bahn ausgefallen, die nächste völlig überfüllt, klein Pitter sowieso schon am dampfen, als dann beim Lesen meine Brille beschlug, hatte ich zum ersten Mal die Schnauze voll.

). Gott sei Dank das das Zeug was kostet. Sonst hätte ich es auf meinem Rechner. Aber 13€ sind mir dann doch zu viel. Da ist doch Guild Wars besser. Oder Dungeon Runners. Oder Kal Online. Oder die ganzen anderen Free MMORPGS