Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

  1. #1

    OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

    Nun gut, hier mein Wochenende
    Neuer Thread wurde auch mal wiede fällig

    Morgen mit dem Tischtennisclub Fischen gehen, juppi, dann abneds Paälla essen gehen mit dem "Pompjeesfrend vun Gonnereng"
    Sonntags gehtz dann weiter mit nem guten Essen bei Bekannten!

    So, das war mein Wocheneden, zwichendurch noch mal lernen, dann am Montag, um 8:55 schreib ich meine letzte Prüfung endlich

  2. #2
    Zitat Zitat von Acha
    Wenn sich jetzt verdammt noch mal endlich Jemand zu seinen Wochende äußern könnte!
    Wenns sein muss : Ich gehe mit Kumpeln trotz schlechten Wetters Zelten. Aber wenns stürmt und regnet, ist man ja erst richtig motiviert, das Zelt möglichst schnell aufzustellen

    Ansonsten: Die letzten zwei Wochen habe ich ein Ferienpraktikum beim Auswärtigen Amt gemacht. Und keine Sorge, ich habe wie erwartet die nationale Sicherheit wiederhergestellt Der drohende Atomkrieg wurde verhindert - Mission Accomplished

  3. #3
    Zitat Zitat von aufgepäppeltem Acha
    *aufrappel*
    *Haare aus der Fresse streich*
    *mühsam das Lächeln wieder fest tacker*
    *umständlich wieder auf dem Hocker Platz nehm*
    Watt denn? Ich kann ja doch auch nix dafür, wenn sich unsere Flugbahnen kreuzen, und Du Dich so schnell aus der Bahn schubsen läßt !

    Zitat Zitat von Flugbahnticketkontroletti
    Hier geht es ja zu wie auf dem Hauptbahnhof! Das nächste Mal sollte ich gleich Hartmut Mehdorn einladen!

    Und warum flitzen hier alle nur durch! STEHEN BLEIBEN UND TALKEN! SONST SETZT ES WAS!
    Da mußte schon die große Flüstertüte nehmen, das geht sonst im Bahnhofsgebimmel unter ^^. Mähdorn mußte aber nich extra einladen, wir reichen doch auch völlig aus, oder nicht?

    Zitat Zitat von Quizmaster
    Frau Mückesen bitte klären sie die Nation auf!

    *Erwartungsvoll Mücke hinterher starrt*
    Öhm, ich glaube, Frau Mückesen hatte es ein wenig eilig, und vor allem leichte bis schwere Koordinationsprobleme, nebst Navigationsverlust und Höhenangst, oder kurz: ne Erdbeere zu viel auf dem Rücken, da mußt Du ihr mal eben nachsehen, daß sie es eiliger hatte, nach Hause zu kommen . Da ist keine Zeit mehr, zu erklären, was Formel1 ist, aber das wurde ja schon gesagt.

    Zitat Zitat von grübelndes Acha Christiansenwesen
    *grübel*

    Damen scheinen mir nicht zu liegen! (höhö!)
    Irgendwie flüchten die Alle! Dabei habe ich keine Zwangs-Neuordnug des Haarkleides - sprich Erneuerung der Fisur- angedroht!

    Wenn sich jetzt verdammt noch mal endlich Jemand zu seinen Wochende äußern könnte!
    Mir schlafen auf dem Dreckshocker die Beine ein!

    Na, euch mach ich noch mal die Christiansen! *grummel*
    So, ich denke die Hälfte hat sich auf dem schnellsten Weg verflüchtigt, um nicht noch irgendein Alibi herbei zaubern zu müssen, was so alles ansteht.
    Ich bin schön woanders, halte mal die Füße still, und warte darauf, Dir morgen wieder den Hocker ala Christiansen unter die Beine schieben zu können .

    *abschwirr*

  4. #4
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wenns sein muss : Ich gehe mit Kumpeln trotz schlechten Wetters Zelten. Aber wenns stürmt und regnet, ist man ja erst richtig motiviert, das Zelt möglichst schnell aufzustellen
    Das ist mal recht so!! Dieses Zelt ist übrigens gestern bei mir eingetroffen
    Wird benötigt wenn ich im August diesen Weg gehe. Sozusagen ein Soft-Trekking

    Und für heute abend steht folgendes auf dem Programm: Ausflug mit dem Löschbezirk

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie froh ich bin, dass diese Woche vorbei ist?
    Dreimal habe ich schon morgens um 5.30 Uhr im Büro anfangen müssen *würgh*

  5. #5
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Die letzten zwei Wochen habe ich ein Ferienpraktikum beim Auswärtigen Amt gemacht. Und keine Sorge, ich habe wie erwartet die nationale Sicherheit wiederhergestellt Der drohende Atomkrieg wurde verhindert - Mission Accomplished
    Ich habe es schon immer gewußt! Im Auswärtigen Amt machen Praktikanten die Auslandspolitik! Ich bin empöööööört!

    Sag mal, warum kommst du eigentlich nicht zum Berliner Stammtisch? Gestern hätten wir uns da kennen lernen können!

    Zitat Zitat von Even Cowgirls get the darkblues Beitrag anzeigen
    So, ich denke die Hälfte hat sich auf dem schnellsten Weg verflüchtigt, um nicht noch irgendein Alibi herbei zaubern zu müssen, was so alles ansteht.
    Ich bin schön woanders, halte mal die Füße still, und warte darauf, Dir morgen wieder den Hocker ala Christiansen unter die Beine schieben zu können .
    Vergiss es Püppie! Die Christiansennummer war eine einmalige Sache! Ihr laßt mich da stundenlang mit übereinander geschlagenen Beinen hocken, und ich kann mir jetzt die Krampfadern ziehen lassen.
    Außerdem ist mir bekannt wo du dich aufhälst! Du und ein gewisses Fauchfauch schmiedet wahrscheinlich Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft. Ich würde euch zutrauen, das ich dann zur 24-Stunden-Dauerchristiansen verdonnert werde, Pitter zur Aushilfs-Maischberger wird und Mücke den Ulli Wickert vom Dienst machen muss! ^^

    Nö nö, ich werde mich gleich mal an Olmankettslat wenden, ob er mir eine neue Tarnidentität besorgen kann, um im Zeugenschutzprogramm vor Feuerland als Perlentaucher unterzutauchen!

  6. #6
    Zitat Zitat von Acha den Drion
    Vergiss es Püppie! Die Christiansennummer war eine einmalige Sache! Ihr laßt mich da stundenlang mit übereinander geschlagenen Beinen hocken, und ich kann mir jetzt die Krampfadern ziehen lassen.
    Außerdem ist mir bekannt wo du dich aufhälst! Du und ein gewisses Fauchfauch schmiedet wahrscheinlich Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft. Ich würde euch zutrauen, das ich dann zur 24-Stunden-Dauerchristiansen verdonnert werde, Pitter zur Aushilfs-Maischberger wird und Mücke den Ulli Wickert vom Dienst machen muss! ^^

    Nö nö, ich werde mich gleich mal an Olmankettslat wenden, ob er mir eine neue Tarnidentität besorgen kann, um im Zeugenschutzprogramm vor Feuerland als Perlentaucher unterzutauchen!
    Schon klar, daß Du versuchst, einen Rückzieher zu machen, aber weißte was? Das funktioniert nich, denn wir denken, daß man Dich mit ruhigem Gewissen beteiligen kann: Du machst die ganzen internen Schulungen, die vonnöten sind .

    Um auf die 24-Stunden- Hotline, öhm Dingenssen zurück zu kommen, keine Bange, die wird nach den internen Schulungen wahrscheinlich nicht mehr so oft zum Vorschein kommen müssen, sofern sich alle ihres Tuns und Handelns bewußt sind... Anwesende ausgenommen ^^.

    Aber da Du ja erst einmal vor Feuerland tauchen gehen willst, bring mir mal ne riesige Perle mit, man weiß ja nie, wie sich der Marktwert noch steigern läßt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Blauseken Beitrag anzeigen
    Schon klar, daß Du versuchst, einen Rückzieher zu machen, aber weißte was? Das funktioniert nich, denn wir denken, daß man Dich mit ruhigem Gewissen beteiligen kann: Du machst die ganzen internen Schulungen, die vonnöten sind .

    Um auf die 24-Stunden- Hotline, öhm Dingenssen zurück zu kommen, keine Bange, die wird nach den internen Schulungen wahrscheinlich nicht mehr so oft zum Vorschein kommen müssen, sofern sich alle ihres Tuns und Handelns bewußt sind... Anwesende ausgenommen ^^.

    Aber da Du ja erst einmal vor Feuerland tauchen gehen willst, bring mir mal ne riesige Perle mit, man weiß ja nie, wie sich der Marktwert noch steigern läßt.
    Du sprichst in Rätseln!

    Gibs zu, du hast von Dragonladys Erdbeeren genascht und hämmerst jetzt völlig breit irgendwelche Posts ins Forum.

    Und ich sach noch immer...Hände wech vons Drogengelumpse.

    Aber so wie ich dich einschätze, darf ich nach Feuerland schwimmen um dem gnädigen Frolleinchen schöne Perlen zu Tauchen, nur damit selbiges Frolleinchen sich Cleopatramäßig ein Gläschen Essig mit Perlen gönnen kann. Das soll dann mein Opfer für deine Schönheit sein - kannste ruhig zugeben!

    So und um die Weltöffentlichkeit noch ein wenig mit Egoposts zu langweilen:

    Ich gehe gleich Einkaufen (Hasskappe! ) und darf mich dann mit 20 Kilo schweren Katzenstreusäcken und einem Monatsvorrat Katzenfutter abschleppen, nur dmit meine Pupsies auch weiterhin ein sorgenfreies Leben führen können.

    Manchmal wünsche ich mir weniger Intelektuell (Kicher) und mehr muskulös zu sein! Aber man kann ja nicht alles haben....schade!
    Geändert von Achadrion (30.06.2007 um 12:51 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Rätselopa Scharade
    Du sprichst in Rätseln!

    Gibs zu, du hast von Dragonladys Erdbeeren genascht und hämmerst jetzt völlig breit irgendwelche Posts ins Forum.

    Und ich sach noch immer...Hände wech vons Drogengelumpse.
    Du willst ja woll nich behaupten, daß Kaffee (der bekanntlich Tote weckt, wenn er in der richtigen Stärke gebrutzelt wird) zu den breitmachenden Drogen gehört?! Na? Die Erdbeeren sind doch schon gestern wech jewesen, da kam ick ja nich mehr dranne O_o.

    Zitat Zitat
    Aber so wie ich dich einschätze, darf ich nach Feuerland schwimmen um dem gnädigen Frolleinchen schöne Perlen zu Tauchen, nur damit selbiges Frolleinchen sich Cleopatramäßig ein Gläschen Essig mit Perlen gönnen kann. Das soll dann mein Opfer für deine Schönheit sein - kannste ruhig zugeben!
    Nu aba zackich hopp, ick warte, aba wennste schon ma dabei bist, denn kannste mir ooch `n vanünftijes Jesöff kredenzen tun, uff den Essich kann ick ma jetrost vazichtn tun, is ja widerlich >_<.

    Zitat Zitat
    So und um der Weltöffentlichkeit noch ein wenig Egopost zu langweilen:

    Ich gehe gleich Einkaufen (Hasskappe! ) und darf mich dann mit 20 Kilo schweren Katzenstreusäcken und einem Monatsvorrat Katzenfutter abschleppen, nur dmit meine Pupsies auch weiterhin ein sorgenfreies Leben führen können.

    Manchmal wünsche ich mir weniger Intelektuell (Kicher) und mehr muskulös zu sein! Aber man kann ja nicht alles haben....schade!
    Och, wenn Du ja früher etwas gesagt hättest, dann hätten wir Dir etwas davon mitgebracht, wir waren auch los, auch wenn es nicht im Delikatessen Geschäft für Katzen war .
    Viel Spaß (höhöhö) dabei, was nich tötet härtet ab, weißte doch ^^.

  9. #9
    Ick würde dir ja jerne einen schönen langen Post spendieren...aber ick muss nu los! Tschüsseken!

  10. #10
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Das ist mal recht so!! Dieses Zelt ist übrigens gestern bei mir eingetroffen
    Oha, ein richtiges Markenzelt . Nicht ganz billig... Der Name "Wolf" hört sich suspekt an: Ist es etwa aus Wolfskin gemacht? Mal hoffen, dass es keine Wölfe anzieht
    Zitat Zitat
    Wird benötigt wenn ich im August diesen Weg gehe. Sozusagen ein Soft-Trekking
    Da hast du ja großes vor. Viel Spaß in der freien Natur.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon immer gewußt! Im Auswärtigen Amt machen Praktikanten die Auslandspolitik! Ich bin empöööööört!

    Sag mal, warum kommst du eigentlich nicht zum Berliner Stammtisch? Gestern hätten wir uns da kennen lernen können!
    Hehe, vielleicht ist es sogar besser, als wenn Steinmeyer die Außenpolitik macht

    Und den Berlin Stammtisch hab ich verpasst... war ja Zelten (was übrigens trotz mäßigen Wetters ein voller Erfolg war )

  11. #11
    *reingeschlichen kommt*

    Und wieder schläft die Taverne einen langen tiefen Schlaf...AUFWACHEN!!!

    Heute ist mal wieder so einer von den Tagen, wo man am liebsten nicht Aufgestanden wäre. Alles fing damit an, dass ich relativ früh das Haus verlassen hatte und schon einmal am U-Bahnhof umsteigen wollte. Am dortigen Kiosk wollte ich mir den aktuellen SPIEGEL kaufen und stellte fest das ich mein Portemonaie mit der Monatskarte nicht dabei hatte.!

    Also wieder zurück, Geld holen, feststellen das das beknackte Gelddingnes nicht bei mir sondern in Teirgarten rumliegt und wieder los zur Arbeit.

    Vor dem Tor doof rumstehen, weil natürlich kein Kollege zur selben Zeit kommt wie ich und meine Chipkarte natürlich in dem Geldtatütata liegt!

    Endlich an meinem Arbeitsplatz kann ich mich schon die ganze Zeit mit der Monatsstatistik und der Fahrtenbuchabrechnung rumschlagen (wo ich doch soooo ein Mathegenie bin!).

    Und zu guter Letzt habe ich die liebe lange Woche das Anzeigentelefon, wo ich Beratungen für Rentner, werdende Mütter, betrogene Ehepartner und durchgeknallte Leute abhalten darf (Anmerkung: Das hat alles nichts mit der eigentlichen Aufgabe zu tun!).
    Dieser Tag wird mal wieder gar kein Ende nehmen!

    Wann war mal wieder das Wochenende?

  12. #12
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wann war mal wieder das Wochenende?
    *pattpatt*

    es war gestern Achadrion...gestern...

    *pattpatt*

    Aber es gibt halt Tage, an denen man einfach schon verloren hat, egal was man macht...kann man nicht ändern. Morgen wird alles besser, versprochen

    Ich freu mich aber auch schon auf das nächste Wochenende. Da geh ich wieder wandern und ein Freund feiert seinen 30. Geburtstag...es darf also mal wieder geschwenkt werden

    Hmpf...eigentlich wollte ich heute abend wieder laufen gehen, aber hier wirds grad vom Wetter her absolut finster...fast schon Nacht

  13. #13
    Zitat Zitat von Waldmeister Beitrag anzeigen
    ...Aber es gibt halt Tage, an denen man einfach schon verloren hat, egal was man macht...kann man nicht ändern. Morgen wird alles besser, versprochen ...
    Du hast es versprochen...und nix ist Besser! *heul*

    Schlecht geschlafen, Kopfschmerzen und immer noch Telefonterror!
    *zusammenreiß*

    Aber ich habe noch Hoffnung!
    Nur noch fünfeinhalb Wochen bis zu meinem Urlaub (den ich genießen werde und an die armen Schweine denken werde, die schon Urlaub hatten und mittlerweile wieder Urlaubsreif sind! )

    Aber im Moment ist es hier extrem ruhig. Seid ihr alle schon in den Ferien? Oder auch einfach nur Urlaubsreif?

    Also aufi gehts! AUFWACHEN!!!

  14. #14
    Urlaubsreif. Oder tot und nur zu faul zum Umfallen. Such Dir's aus Und ich muss noch bis Mitte August warten auf meinen Urlaub und könnte jetzt schon die ganze Bude abfackeln oder so. o_o Und: Aufwachen???? Hey, ich war schon auf, da hast du sicher noch noch teif und fest gepennt oder kannst Du mit 4.30 h morgens mithalten? Ich bin allerdings um diese Uhrzeit absolut nicht fähig irgendwas zu posten. Noch nicht mal zu lesen.

    *Nach Kaffee umschau* Keiner da. *Kaffee koch, einen Becher eingieß und damit wegwusel*

  15. #15
    Mh....schön wenn man einen Tag schulfrei hat.^^
    Dumm nur das ich dann morgen wieder zur Schule gehen kann, da ich mich schonmal mit einem Kollegen an die 'neue Klasse' gewöhnen darf. Mache nämlich, aufgrund einiger störenden Zensuren das 10. Schuljahr noch einmal nach.

    Nya...egal.
    *am Almaric weiterspiel und sich stolzer Besitzer von Weißen Wehklagen Schwert und eines schönen Vulkanglasschildes nennen darf*


  16. #16
    Zitat Zitat von The Lady in Drag on Beitrag anzeigen
    ...Hey, ich war schon auf, da hast du sicher noch noch teif und fest gepennt oder kannst Du mit 4.30 h morgens mithalten? Ich bin allerdings um diese Uhrzeit absolut nicht fähig irgendwas zu posten. Noch nicht mal zu lesen.
    Von tief und fest Schlafen kann gar keine Rede sein!
    Wir haben Monatsanfang und die Besucher der Bar, die auf der gegenberliegenden Strassenseite liegt, wollten unbedingt die ganze Strasse an ihrem Vergnügen teilhaben lassen! Ich bin im halbstunden Takt von fröhlichem Gegröle aus dem Schlaf gerissen worden!

    Aber ich spendiere mal eine Runde Mitleid! Um 4:30 Uhr aufstehen ist wirklich gemein! Du hast gewonnen!

  17. #17
    Moin,
    das war heute mal wieder ein lockerer Schultag.
    Meistens ein anderer Lehrer, dann noch ne Theatheraufführung von unserer Theather AG
    und dann noch die Bühne umbauen für unsere Abschlussfeier(offieziele).

    Dann gehts heute Abend auf die Abschlussfeier(Thema 50er Jahre )
    Müssen da in Zeugs aus den 50ern auftauchen.-.-
    Wer bin ich? Antiquitar? Woher soll man bitte schön solche Sachen(Anzug, Hemd, Hut, Schuhe. Hose etc.) herbekommen?

    Was macht ihr heute eigentlich noch?


    Skyter 21

  18. #18
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Du hast es versprochen...und nix ist Besser!
    Das kannst du so nicht sagen, immerhin ist heute Dienstag, d. h. bis zum Wochenende stehen dir nur noch 3 miese Tage bevor.
    Außerdem...wer gibt schon was auf mein Wort


    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Was macht ihr heute eigentlich noch?
    Ich fahre gegen 19 Uhr zu Freunden...dann schnappen wir uns die Angebote aus dem Reisebüro vom Samstag...gehen im Internet nochmal die Insel Ibiza besuchen, um die Orte näher zu betrachten...werden eine Entscheidung treffen...und morgen den Urlaub buchen

  19. #19
    Es ist Mittwochmorgen und noch immer stehen mir drei miese Tage bevor und regnen tut es wie verrückt. ._. Kalt ist es außerdem. Und all das um den Siebenschläfer herum. Und es heißt doch, so wie das Wetter an den Tagen um den Siebenschläfer ist, so wird es sieben Wochen lang sein. o_o Gruselige Vorstellung. Einziger Trost: mein Urlaub beginnt Mitte August, da könnte es diesmal dann tatsächlich wieder schöner werden. Aber dauernd Regen, kaltes Wetter, dunkler Himmel geht ganz schön auf die Laune. Und s langsam fehlt mir jeder Antrieb zu irgendwas.
    Wie sieht es bei Euch aus? Beeinflusst solches Wetter Eure Stimmung auch auf Dauer oder könnt Ihr es einfach ignorieren?

  20. #20
    Ja erst Mittwoch!

    Mir geht es auch so, dass ich keine Energie mehr habe und mir das Wetter aufs Gemüt schlägt. Meinen Feierabend verbringe ich in letzter Zeit immer liegend (und schnarchend! ). Bei deinen Prognosen Dragonlady fällt mein Urlaub genau in die kalte regnerische Phase! Na Super! Das ist dann der das dritte Jahr in Reihe, wo ich die 15-18 Grad Sommertemperaturen abgreife!

    Sollte es wirklich so sein das es wieder kalt ist, werde ich nächstes Jahr erst ab September Urlaub machen!

    *Tonne mit Brennholz anzünd*
    *Hiphop-Gesänge gegen die Kälte anstimm*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •