Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Croco und ich sind ja wieder ausm Urlaub zurück und bringen wieder ein bisschen Leben in die Bude, oder so... vielleicht
    ... möglicherweise.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Müde reinstolper... Wetter? Was für ein Wetter? Meint Ihr das gruselige kalte nasse Zeug, dass mich tatsächlich zwang, meine Heizung wieder anzustellen?
    Sowas kann ich gar nicht. Meine Heizung funktioniert die Sommermonate über gar nicht.
    Also könnte man von Luxus sprechen. Man könnte aber auch bei den 23° die ich hab von Luxus sprechen, im Vergleich zum Rest von Deutschland...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Puh...heute nacht hatte mich eine Stechmücke auf Trab gehalten
    Ich hab zurzeit nur Nachtfalter. Die stechen nicht, summen nicht und schaun lustig aus. Also kann ich mich nicht beklagen.

Zitat Zitat von Achadrion
    Jetzt brauche ich nur noch diese Woche durchstehen und dann habe ich endlich drei Wochen Urlaub!
    Wenn jetzt auch noch das Wetter seinen *Pieps* hochbekommen könnte und der verdammte Dauerregen mal aufhört, könnte es die schönste Zeit des Jahres werden!
    Naja, 30 Tage Urlaub müssen halt gut übers Jahr verteilt werden ^^
    Wir fliegen zu dritt nach Mallorca, das Angebot haben wir von der Frau eines Arbeitkollegen, die in einem Reisebüro arbeitet. Aber All-In kann eigentlich jeder buchen, sagt ja nur aus, dass man von morgens bis abends essen und trinken kann, bis dass die Schwarte kracht.
    Was ich natürlich ausnutzen werde
    Na dann viel Spaß euch beiden, ich darf in der Zeit arbeiten. Urlaub ist seit letzter Woche rum...
    Aber das bringt wenigstens Moos in die Hos und das ist drigend nötig.
    Außerdem kann man bei Ferienarbeit glaub ich nicht wirklich von Belastung sprechen.
    Btw. war Mallorca zumindest letzte Woche noch sonnig bei ca. 30°. Von daher keine Probleme, Waffi.
    Lass dir dein All-In schmecken und so...

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Puh...heute nacht hatte mich eine Stechmücke auf Trab gehalten
    Das kenn ich. Ich hasse es, wenn ich um halb 2 endlich nach einem anstrengenden tag einschlafen will und dann so ein dämliche Mücke (nichts gegen unsere Mücke ) mir den Schlaf raubt. Immer schwirren und summen die einem genau am Ohr vorbei, sodass man gezwungen ist, erstmal auf Mückenjagd zu gehen, bevor man in Ruhe einschlafen kann.
    Meistens bereuen die Viecher ihre Frechheit aber, spätestens wenn sie die Fliegenkltsche auf sich zurasen sehen...

Guten Morgen Taverne!
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das kenn ich. Ich hasse es, wenn ich um halb 2 endlich nach einem anstrengenden tag einschlafen will und dann so ein dämliche Mücke (nichts gegen unsere Mücke ) mir den Schlaf raubt. Immer schwirren und summen die einem genau am Ohr vorbei, sodass man gezwungen ist, erstmal auf Mückenjagd zu gehen, bevor man in Ruhe einschlafen kann.
    Meistens bereuen die Viecher ihre Frechheit aber, spätestens wenn sie die Fliegenkltsche auf sich zurasen sehen...
    Normaler Weise bin ich immer ein gern frequentiertes Opfer von Mücken und Bremsen. Kein Jahr in dem ich nicht zerstochen werde. Wenn ich als Kind Zelten war hatte ich immer einen Mückenstich am Auge, was besonders peinlich für meine Eltern war, weil oftmals der Verdacht von Kindesmißhandlung aufkam und sie in Erklärungsnot kamen.

Aber dieses Jahr bin ich nur einmal gestochen worden - und das ist ein echtes Wunder bei der Mückenplage! Das kann von mir aus auch gerne so bleiben. Ich habe nämlich eine fiese Allergie gegen Bienen- und Wespenstiche und muss immer mit einer Allergikumspritze rumlaufen falls ich doch mal attackiert werde!

Wie der herr über mir lieben die Mücken mich. (eine hat mir sogar mal ein heiratsantrag gemacht der allerdings mit einer flachen Hand beantwortet wurde) Allerdings hab ich ein neues Zimmer bekommen mit Bett und so. Da frisch renoviert keine Mücken und dank Weberknecht und Fenster zur Straße (Dachfenster) bleibt das erst so. Gell ruprecht *zu weberknecht schau und leckerli gib*

Ich habe auch kein Problem mit Steckmücken, zwar werde ich immer mal wieder gestocken, aber die Anzahl und die Auswirkungen halten sich in Grenzen.
    Ein weit größeres Problem habe ich mit Bremsen. Ihr Biss ist sehr schmerzhaft und wenn man mal in freier Natur unterwegs ist fallen sie in Schwärmen über einen her. Besonders schlimm ist es dann, wenn das Wetter besonders schön ist und es einen Eigentlich zu Aktivitäten im Freien aufruf, währen da nicht diese Biester.

Das Wetter ist bei uns auch mal wieder vom Feinsten. Morgens frierst du dir nach dem Aufstehen den Arsch ab und am Nachmittag wirst du im Auto im eigenen Saft geschmort, wenn es nicht mal wieder in Strömen regnet. Eigentlich das Ideale Wetter, um den ganzen Tag zu Hause zu bleiben, allerdings muss ich trotzdem jedem morgen aus dem Haus

Users Awaiting Email Confirmation

Puh, diese Woche hat es in sich...ich bin abends meistens zu müde noch etwas kreatives mit Hilfe der Tastatur zu verfassen.
    Sozusagen eine Woche, die einen nach der Arbeit schnurstracks auf die Couch führt, damit man seinen Verstand durch eine leichte Fernsehberieselung ins Nirvana abgleiten zu lassen

Mega-Faulenzia macht sich breit...wie soll ich mich noch zwei Tage aufraffen

Puh, diese Woche hat es in sich...ich bin abends meistens zu müde noch etwas kreatives mit Hilfe der Tastatur zu verfassen.
    Sozusagen eine Woche, die einen nach der Arbeit schnurstracks auf die Couch führt, damit man seinen Verstand durch eine leichte Fernsehberieselung ins Nirvana abgleiten zu lassen
    Das kenn ich, ich lese auch nur noch die Hälfte der Threads die ich normalerweise lesen würde. Harry Potter st aber auch ein bisschen Schuld daran, würde ich nicht momentan Band 7 lesen hätte ich schon wiede rmehr Zet und vielleicht auch Lust sonstwas zu lesen.

Zitat Zitat
    Mega-Faulenzia macht sich breit...wie soll ich mich noch zwei Tage aufraffen
    Gut dass meine Arbeitswoche nur bis morgen reicht, danach bin ich fregestellt und fahre dann am Freitag nach Italien.

Guten Morgen Taverne!

Sollen wir mal wieder alte Traditionen aufleben lassen?

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *oppulentes Frühstück zimmer*
    *alle möglichen Eierspeisen bastel*
    *frische Blumen in Vasen drapier*

Das ist meine Urlaubslage! Nur noch heute und Morgen und dann habe ich drei wundervolle Wochen Urlaub! Wird aber auch Zeit, weil ich fast so extrem vorne über gebeugt laufe, dass ich schon umkippe!

Uuuups! Noch was vergessen!
    *riesigen Berg Walderdbeeren für frustrierte energielose Drachen hinstell*
    Dein Urlaub kommt auch bald, Freundin! Du stehst das bestimmt durch!

Übrigens hat ab dem Wochenende das Wetter spontan bessser zu werden, oder die Kuh fliegt - ach was! Alle Kühe fliegen dann! Ich will endlich mal wieder nur mit einer Badehose am Strand liegen, ohne eine fette Gänsehautentzündung!

Und habt ihr schon Pläne für das Wochenende?

Wer kann schon Walderdbeeren widerstehen? Also ich nicht. *Zugreif* Danke lieber Acha ^___^ Ein paar Erdbeeren zur Seite leg. Exklusiv und NUR für Mücke!

Wochenende? Krieg ich Besuch von einem Freund. Gestern war hier das Wetter auch total schön, sonnig und warm, aber heute ist es wieder dunkel und wolkenverhangen und pünktlich in dem Moment, wo ich das Haus verließ, fing es selbstverfreilich an zu regnen.... Hab auch gehört, dass es am WE heiß und sonnig werden soll, aber das sind dann wieder Temperaturunterschiede von ca. 10-15 Grad. ._. Nix, was kleine Drachen gut vertragen.
    Dafür habe ich gestern nachmittag einen längeren Spaziergang gemacht und runter bei ins Dorf und festgestellt, dass wir tatsächlich hinter dem Dorf ein ganz tolle Wasserburg
    haben. Erbaut 940! Und in einem Flügel hat wohl mal Heinrich der Löwe übernachtet oder war länger zu Gast, denn der wurde dann auch prompt in Tyrm - Heinrich der Löwe benannt und bekam sogar einen Löwenkopf aus Stein als Verzierung dazu. Die ganze Anlage ist traumhaft schön. Vor allem für jemanden wie mich, die ich das MA schon immer geliebt habe. Heute ist die Wasserburg, die gleichzeitig Rittergut ist, im Besitz eines ehemaligen sächsischen Adelsgeschlechts, den Frielinghaus, und zwar seit 1896. Sie haben es aber noch immer und wohnen da auch.
    Da hat sich übrigens das erste Mal die gute Kamera meines Handys ausgezahlt. Hab geknipst, bis der Arzt kam oder so. ^^

Moin, moin,

oohh, was sehen meine trüben Augen ?
    *Tasse Kaffee und große Portion Ham and Eggs schnapp*

Also, ehrlich gesagt* glaube ich irgendwie nicht mehr daran, daß es dieses Jahr noch irgendeine Art von Sommer gibt. Gestern war zwar auch hier in OWL schönes Wetter, aber heute morgen ist schon wieder das übliche Elefantenwetter** mit sicherer Aussicht auf Regen.
    Und außerdem (wie Horst Schlaemmer sagen würde): 'Schätzelein, isch hab Rücken'. Habe mir am Wochenende offenbar irgendwo Zug geholt, seitdem kann ich mich nicht mehr richtig bewegen. Passt natürlich ganz hervorragend zu der Tatsache, daß ich dringend was im Garten machen muß.

Wochenende ? Schon voll verplant. Wir fahren nach Bremen ins Studio Nord und nehmen unsere neue CD auf. Für Samstag Abends hat der Aufnahmeleiter schon eine komplette Kneipe für uns reserviert, das wird bestimmt lustig.

@DL: stell doch mal ein paar der Fotos hier rein.

CU

Pitter

*alte deutsche Redewendung, hat nichts zu bedeuten
    **grau in grau

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Harry Potter st aber auch ein bisschen Schuld daran, würde ich nicht momentan Band 7 lesen hätte ich schon wiede rmehr Zet und vielleicht auch Lust sonstwas zu lesen.
    Mann ich will auch endlich den 7. Band in die Finger bekommen! Aber momentan hab ich einfach keine Zeit dafür...

Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Wetter habt... hier ist es die meiste Zeit sogar zu warm für mich. Ok, ich bin auch eher ein Wintermensch aber trotzdem hab ich es auch ab und zu gerne warm.
    Momentan haben wir strahlendblauen, wolkenfreien Himmel mit einer gewaltigen Fernsicht. Leider hab ich keine Kamera sonst könnte ich einen tollen Schnappschuß aus meinem Fenster machen. Temperaturen sind mir eigentlich egal, bin eh fast den ganzen Tag in der Bude...

*reinsummt, Erdbeere sieht....... *

Danke, liebes FauchFauch..

Also mir persönlich reichen ja 20°C, bei den hohen Temperaturen lässt die Mücke nämlich immer die Flügel hängen.

Der Regen darf allerdings ruhig mal für ne Woche aussetzten. Dann könnte ich den Urlaub auch so richtig geniesen.

Gruss Mücke

Users Awaiting Email Confirmation

Tag Gemeinde,

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Und habt ihr schon Pläne für das Wochenende?
    also ich wollte am Samstag mal das hier besuchen gehen.
    Werde mir dann mal noch echt römische Speisen und Getränke einverleiben und hoffe auf ein blutiges Spektakel der Legionäre.
    Vielleicht kaufe ich mir noch ein paar Sklaven/-innen oder so...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mann ich will auch endlich den 7. Band in die Finger bekommen! Aber momentan hab ich einfach keine Zeit dafür...
    Du musst dir Zeit nehmen! Wenn ich sage ich habe keine Zeit für etwas, dann dauert das häufig Wochen oder gar Monate bis ich es anpacke, wenn überhaupt.

Zitat Zitat
    also ich wollte am Samstag mal das hier besuchen gehen
    Falls du den Plan umsetzt dann viel Spaß. Das was man da auf der verlinkten Seite sieht sieht ja richtig toll aus. Außerdem habe ich als ich auf de Karte sah festgestellt dass das gar nicht so weit weg liegt, in Metllach war ich schon mehrmals (wunderschöner Park da bei Villeroy&Boch), und in Remich leben sogar Verwandte. Wenn ich also mal nichts zu tun habe kann ich mir das Ding vielleicht mal ansehen.

Ansonsten habe ich nicht viel vor fürs WE, da werde ich wohl am Freitag und Samstag unterwegs nach Italien sein und dann falus am Strand liegen, oder so.

Moin, Taverne,

auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: TGIF (oder, um mit unserem Kaiser zu sprechen: Ja, ist denn schon wieder Wochenende ?)

*ein üppiges Frühstück mit Eivariationen, Kaffee, Tee und O-Saft hinstell*

so langsam kann ich nur noch müde über die Wettervorhersage lächeln, wenn ich aus dem Fenster schaue. Früher habe ich immer gesagt, die können maximal 2 Tage vorhersagen, aber inzwischen habe ich den Eindruck, daß die Meteorologen noch nicht einmal eine verlässliche Vorhersage für 2 Stunden hinkriegen.

Was solls, Hauptsache das Wochenende wird nicht so verregnet.

CU

Pitter

Uuuppss.. *schnell noch ein paar Schokonougateier, Marzipanwürmer und gepfefferte Walderdbeeren hinstell*

*rauswusel*

*reinwusel* *Schokonougateier seh und glücklich lächel* *Zugreif* Danke lieber Pitter *Erdbeerens eh* *Noch glücklicher lächel* *Schnapp und reibeiss* Hust, hust, röchel... Was ist das denn? Pfeffer an den Erdbeeren? *Fassungslos guck* Mücke, Vorsicht.... Erdbeeren sind scharf heute.....

*Mich dem TGIF anschließ* Wetter? Diche Wolken einerseits, aber die Sonne scheint durch. Aber eigentlich sagten die gestern doch noch, dass es heute wolkenlos sonnig werden soll. *grübel*

Bilder hochstellen. Muss erstmal sehen, wie ich die von meinem Handy auf den PC bekomme. Mache das das erste Mal. Muss ich da vorher die Software-CD des Handys auf dem PC installieren oder wie?

*reinsummt*

Scharfe Sache hier...........*Tränenende Augen reib*

Das Wochende steht diesmal voll im Zeichen der ausgebrochenen Abreisehektik. Meinetwegen darf es ruhig nochmal etwas kühler bleiben, ich habe nämlich keine Lust bei 35°C im Auto gebraten zu werden.

*zur bekräftigung niest und wieder raussummt*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Was ist das denn? Pfeffer an den Erdbeeren? *Fassungslos guck* Mücke, Vorsicht.... Erdbeeren sind scharf heute.....
    Banausen ! In Wimbledon bezahlt man für gepfefferte Erdbeeren mit Sahne ein kleines Vermögen, ihr wisst einfach nicht, was gut ist (Ehrlich gesagt stelle ich mir den Geschmack auch irgendwie komisch vor, soll aber wirklich gut sein)
    Zitat Zitat
    Bilder hochstellen. Muss erstmal sehen, wie ich die von meinem Handy auf den PC bekomme. Mache das das erste Mal. Muss ich da vorher die Software-CD des Handys auf dem PC installieren oder wie?
    Wenn dein Handy einen USB-Anschluss hat, müßte das eigentlich bei XP auch so gehen, die Software ist meistens nur dafür da, gleich ein passendes Bildbearbeitungsprogramm und andere mehr oder weniger sinnvolle Gimmicks zu installieren. Bei meiner Digitalkamera geht das auch ohne Extra-Software.

CU

Pitter

Pff, anscheinend wirklich nur Banausen hier unterwegs, wenn alle schon bei Pfeffer in den Erdbeeren abnicken, was erst, wenn man lecker Rucola-Salat mit Erdbeeren in Balsamico hinstellt? Das is soooo lecker, aber wenn es Euch stört, bitte, bleibt mehr für mich ^^.

Herr Pitter, oder kurz Vadda Bär,

Wenn ich Dich in die Finger bekomme, dann kannste schon Vorsprung laufen, gib es zu, Du hast in weiser Voraussicht dieses miese Wetter bestellt, nicht wahr? Und wenn Du schon Horst Schlaemmer zitierst, dann wenigstens auch mit :"Ich habe Kreislauf", das fehlt noch in der Liste, weil ich mir das ausgeliehen habe O_o... *das is so öde*

So, nun nehm ich meinen lecker Salat wieder mit, wenn ihn keiner haben will, dann is ja gut.

Zitat Zitat von darkblue
    gib es zu, Du hast in weiser Voraussicht dieses miese Wetter bestellt, nicht wahr?
    Wie jetzt ? mieses Wetter ?? Hier in Bielefeld scheint schon seit 3 Stunden (fast) ununterbrochen die Sonne, und besonders schwül ist es auch nicht. Noch etwas Geduld, meine Kleine, die Sonne kommt auch noch ins Lipperland.

Kreislauf ist echt Sch..., hat mein Schatz auch öfter, hast mein Beileid.

CU

Pitter

Stichworte