Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Nun mit dem eigenen Einkommen ist es auch nicht immer so einfach. Klar ist es schön sich als "kind" unabhängig von den Eltern was leisten zu können, doch man sollte auch nicht vergessen was auf die seite zu packen. Schliesslich weiss man ja nie so genau was kommen mag. Stell dir einfach mal vor du vermaselst die praktische Führerscheinprüfung, weil ein andere Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt nimmt, du e aber aufgrund dessen geschwindigkeit nicht rechtzeitig gesehen hast(ist echt so passiert aber nicht mir) und musst erstmal zusehen, dass du die kosten für die prüfung ein zweites mal berappen kannst. oder oder oder

Was ich sagen will wenn du etwas brauchst und es dir leisten kannst dann tus ansonsten spar dein geld lieber

MfG Fetter Hobbit

PS: Führerschein kann auch teurer als 1000 € werden

*wie das weiße Kaninchen in Alice im Wunderland seine Runde dreh*

Zu Spät...ich bin zu spät! Die Taverne ist Tot!

Hallo Taverne, Tavernenbesucher, Moderatoren, Über-den-Zaun-Schieler und Aliens.
    was ist denn hier los? Nüsch passiert seit Tagen!

Und Keiner kann mir erzählen das das am guten Wetter gelegen hat.
    Also Aufwachen ihr lieben Quasselstrippen...ich will unterhalten werden!

Morgen beginnt der letzte Tag meines Urlaubs - ab Montag hat mich dann meine alte Tretmühle wieder. Aber wettermäßig hatte ich wirklich Glück!
    Meine Woche in Schleswig-Holstein war kaum verregnet und im Wasser gab es fast keine Quallen! Das muß die Entschädigug für die beiden vergangenen Jahre sein, wo ich in meinem Urlaub immer zwischen 13 - 16 Grad (im August!) hatte! Ich fühl mich wirklich erholt und habe es tatsächlich sogar geschafft Shadow Hearts II komplett durch zu spielen.

So pervers es sich anhört...ich freue mich schon fast wieder auf die Arbeit und meine Kollegen!

Dieses Wochende wird mal wieder sehr ruhig und entspannt werden. Wie sieht es bei euch aus?

Wo ich schon mal hier bin Zeit habe und eh warten muss:

Sparta Sparta Sparta Sparta Sparta Sparta - Sparta - Sparta! Sparta! Sparta - Sparta - Sparta- Sparta Sparta Sparta - Sparta - Sparta - Sparta - Sparta - Sparta!

SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich habe sechs Monate gewartet um diesen Film auf DVD zu sehen... und ich liebe ihn. SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ist auch so ein Wort was man überall einsetzen kann. Sparta. Schnell präzise bringt alles auf den Punkt. Sparta. Sparta. Nur das schwule Marine- Huh-Ha... das bring ich nicht über die Lippen.... Sparta! oder als Frage: Sparta?
    Oder so im Sinne von "Halts Maul": SPARTA! Oder mit so flirtend mit ner hochgezogenen Augenbraue: spartA? ... ich glaube ich werde meinen ganzen Wortschatz auf ein Wort eindämmen....

Gruß
    %

Erst einmal Acha herzlich willkommen zurück schreib ^^.

Hm, Wetta, Wetta, Wetta... jo, ham wa, und zwar in rauhe Mengens, und dit Janze vors Fensta, will heeßen, hier is Radio Sonne, oda war dit nebenan? Ejal, hier isset jedenfalls ma richtich hübsch in Moment, ick kann nich meckern, leida ^^.

Außadem find ick dit ma richtich unfair, daß et imma noch welche jibt, die in ihrn Urlaub och noch schönet Wetta einheimsn können, ick hatt ja bekanntlich nur Rejen und so Zeuch. Aba watt solls, ick gönn ja allen (mit `n paar Ausnahmen) dit Wetta, und die Erholung. Passiert is ja nu nich ville, liecht aba och mit dran, daß sich so einije Leutchens ma so klamm und heimlich ausn Staub jemacht ham, die ham sich einfach ma nach ausländisch vadrückt, und tun nu so, als wenn dit ins Amiland keen Intanetz jibt, als wenn dit noch eena globen würde, tz.

*für alle, die bis hierher folgen konnten: ne Freirunde Kaffee und Kuchen hinstell ^^*

Wow! Gratis Kaffe und gratis Kuchen - ein Hoch auf die holde Spenderin! Bist du auch so spendabel mit deinen Organen? Man könnte dann einen schwunghaften Handel aufmachen....war nur so eine Idee!

Aber du musst nich neidisch sein. Von meiner schönen Sonnenbräune ist eigentlich kau etwas übrig geblieben. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als den schweren Weg zum Tuntengrill in Angriff zu nehmen damit meine Kollegen am Montag auch schön neidisch sind!

Frei nach dem Motto:
    Wer schön sein will muss tief in die Tasche greifen. In meinem Fall gibt es gar nicht genug Euros in Deutschland um Erfolgreich zu sein!

Glaub mir, an meinen Organen kann man nicht schwunghaft handlen, oder gar mit ihnen einen Handel betreiben, da mußt Du eher noch drauflegen, von wegen Abnutzung und so ^^.

Oh ja, der ehemals so genannte Poppertoaster, was ich da früher an Geld hingeschleppt habe, geht ja gar nicht. Aber früher oder später denkt man sich auch: egal, nur die noble Blässe machts, soll ja schließlich wieder voll in sein ^^.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Glaub mir, an meinen Organen kann man nicht schwunghaft handlen, oder gar mit ihnen einen Handel betreiben, da mußt Du eher noch drauflegen, von wegen Abnutzung und so ^^.

Oh ja, der ehemals so genannte Poppertoaster, was ich da früher an Geld hingeschleppt habe, geht ja gar nicht. Aber früher oder später denkt man sich auch: egal, nur die noble Blässe machts, soll ja schließlich wieder voll in sein ^^.
    Soooo? Ich glaube das du da ein gang kleines Bißchen fehlinformiert bist!
    Wozu gibt es sonst die dollen modernen Hautlotionen, die nach und nach die Haut "bräunen"?

Das war auch nicht ernst gemeint. Die Zeiten der "Mallorca-Bräune" sind bei mir auch schon lange vorbei. Allerdings finde ich es immer wieder bemerkenswert, wieviele gerade junger Leute mit rot verbrannter Haut rumlaufen, um für das Wochenende schön zu sein!

Kennst Du noch den bescheuerten Werbeslogan: "an meine Haut laß ich nur Wasser und CD"? Da kann man ja sagen, was man will, aber wer bitte ist denn so dusselig, und schmiert sich ne CD ins Gesicht? ^^ Ich glaube, zu dem Zeitpunkt, als die CD`s als das bekannt wurden, was sie sind, hat man das Ding komplett in die Tonne gestampft, vielleicht haben es die Leute ja echt getan, und dann hinterher bei der Kundenhotline angerufen, um sich zu beschweren, da sie alle irgendwelche Macken im Gesicht hatten?

Hm, bezüglich der Selbstläufer, öhm Bräuner, keine Ahnung, hab ich noch nie nich probiert, ich nahm eher die Solarium Variante an, als es um den Tuntengrill ging, so wird das Ding teilweise bei uns auch verschrien . Aber schmier mal ruhig, wenns pflegt und schön macht, hab ich da keine Probleme mit ^^.

Wie schön wir wieder an einander vorbei reden!

Ich meinte natürlich auch den Poppertoaster.
    Und meine Bemerkungen zur Wunderlotion mit Bräunungseffekt bezogen sich auf die vornehme Blässe!

Wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten, Schatz!

..... man, ich glaube, meinen nächsten Urlaub werde ich definitiv nicht auf dem Bahnhof verbringen, denn den verstehe ich im Moment immer, liegt vielleicht an den mit Schallgeschwindigkeit vorbeirasenden Zügen hier O_o
    Gut, dann wollen wir mal an der Kommunikation arbeiten... vielleicht gründen wir ja ne Interessengemeinschaft, und es machen noch mehr Leute mit? ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich werfe auch mal ein kleines HOLA in die Runde, und melde mich mal zurück von Mallorca. Ich kann feststellen, dass wir hier bedeutend besseres Wetter haben! Zweimal Regen und ein komplett bewölkter Tag...Hotel war okay, aber nicht der Wahnsinn, ich glaube nächstes Jahr meide ich diese Insel
    Gut war aber auf jeden Fall das All-In-Paket
    (hoffentlich gewöhne ich mich daran, wieder für Alkohol bezahlen zu müssen)

PS: ...noch in Richtung eines gewissen...

Moin, moin,

ich grüße alle Spartaner, die wieder aus dem Urlaub zurück sind.

Was für ein verrückter Samstag. Ich war beim Bundesligaspiel Bielefeld - Hertha und muß mir dabei (ohne es bewußt zu merken) so einen auf die Lampe geschüttet haben, daß ich um 8 Uhr zu Hause im Sessel eingeschlafen bin. Acha, falls Du dich für Fussball interessierst: Danke für die geschenkten Punkte, aber wer sich so dösig anstellt, hat es nicht besser verdient (2 Tore aus 0 Chancen zu machen, will auch gelernt sein).

Schönen Sonntag noch.

Pitter

Na toll, ich bin kein Spartaner und war auch nicht in Urlaub. Insofern werde ich hier einfach nicht gegrüßt. Fiese Ausgrenzung der Normalsterblichen. ._. Ach ja, und Fußball spiele ich auch nicht.

Trotzdem bin ich ja nicht so und wünsche ALLEN einen schönen Sonntag. ^^

@Pitter: Nur gut, wenn man heutzutage kein Hertha-Fan ist...

Oh mann... Ich fühle mich gerade wie Prometheus .
    Kennt ihr Prometheus?
    Naja, der griechischen Mythologie zufolge wurde er von Zeus bestraft. Man kettete ihn an den Gipfel des Berges Ararat. Am Morgen kam ein Adler vorbei und fraß ein Stück von Prometheus' Leber. Doch über Nacht wuchs die Leber wieder nach, nur um am nächsten Morgen wieder vom Adler aufgefressen zu werden. Und dieser Folterzyklus wiederholte sich jeden Tag bis in alle Ewigkeit... Jedenfalls bis der gute Herkules vorbeikam und Prometheus befreite.

Jedenfalls fühle ich mich auch gerade ziemlich gefoltert... nur das bei mir kein Herkules kommt, um mich zu retten

Sparta spart spart Sparta sparta spart spart

Zitat Zitat
    Ich werfe auch mal ein kleines HOLA in die Runde,
    Sparta!

Zitat Zitat
    und melde mich mal zurück von Mallorca.
    sparta-sparta-sparta-sparta

Zitat Zitat
    ich glaube nächstes Jahr meide ich diese Insel
    sparta?

Zitat Zitat
    Gut war aber auf jeden Fall das All-In-Paket
    Sparta!

Zitat Zitat
    ich grüße alle Spartaner
    SPARTA!

Zitat Zitat
    die wieder aus dem Urlaub zurück sind.
    Oh. sparta.

Zitat Zitat
    Na toll, ich bin kein Spartaner
    Sparta.

Zitat Zitat
    und war auch nicht in Urlaub.
    Sparta-ha-ahhhhh-gähn-ah

Zitat Zitat
    Insofern werde ich hier einfach nicht gegrüßt.
    } He,he,he,he - Sparta!

Zitat Zitat
    Fiese Ausgrenzung der Normalsterblichen.
    SPARTA! Sparta! Sparta! Sparta! Sparta! Sparta!

Zitat Zitat
    Ach ja, und Fußball spiele ich auch nicht.
    spAAARTAAAA!

Zitat Zitat
    Trotzdem bin ich ja nicht so und wünsche ALLEN einen schönen Sonntag.
    SPARTA!

Zitat Zitat
    Nur gut, wenn man heutzutage kein Hertha-Fan ist...
    SPARTA!

Zitat Zitat
    Oh mann... Ich fühle mich gerade wie Prometheus
    spartawho?

Zitat Zitat
    Kennt ihr Prometheus?
    Öh... äh.... Sparta!
    Zitat Zitat
    Jedenfalls fühle ich mich auch gerade ziemlich gefoltert..
    Sparta.

Zitat Zitat
    nur das bei mir kein Herkules kommt, um mich zu retten
    SPARTA! SPARTASPARTASPARTASPARTASPARTASPARTASPARTA!
    spartaah-spartaah-spartaah-spart. Spaaartah-Spaaartah-Spaaartah-Spart.

Sparta!

Sparta-ROFL...........

Da ja momentan in Griechenland wegen Waldbränden die ganze Peleponesische Halbinsel (wo sich Sparta befand) in Flammen steht, bin ich froh, kein Spartaner zu sein

Users Awaiting Email Confirmation

Gottverdammt, wieso kann auf einmal ein einziges Wort so komisch sein???

Was wäre nur, wenn Ryan einen anderen Film gesehen hätte?
    Zum Beispiel "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast"

...uh..am Ende wüsste er es wirklich noch

Hiiiiillll......sparta ...... sparta? SPARTA! }

Zitat Zitat von besorgtem Waffenmeister
    ...uh..am Ende wüsste er es wirklich noch
    ich ... fürchte.... auch ..., denn diese Spartaner sind . glaube ich ...ziemlich schlimm

So, jetzt betrete ich zum ersten Mal die Taverne. Von Urlaub kann bei mir nicht die Rede sein, seit einer Woche habe ich wieder Schule, die Ferien über durfte ich für ein Konzert üben das eigentlich gestern stattfinden sollte und abgesagt wurde, deswegen konnte ich fast nicht auf eine Hochzeit gehen. Der einzige Urlaub den ich hatte war eine Beerdigung, aber den Urlaub hätte ich mir am liebsten gespart. (Naja, und Urlaub vom Modden hatte ich auch noch)

@ Waffenmeister:

Dr. Wolfgang Schäuble in:

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

wird glaube ich nicht fertig gestell

Stichworte