Langsam schwingt die Tür der Taverne auf. Herein kommt ein zwar abgekämpfter aber dennoch erstaunlich gut genährter Hobbit. Er schaut sich um.
Es scheint als erblicke er altvertrautes und auch neues. Nun geht er erst einmal um den Tresen herum, zapft sich ein schönes Bier, setzt sich auf einen Hocker und zündet sich ein Pfeifchen an.
Einen schönen Abend wünsche ich euch. Ich war gerade in der Nähe also dachte ich mir ich schau mal vorbei. Nun ja einige werden mich vll noch aus der Zeit des letzten Halbjahres 2006 kennen . Ich muss gestehen für einen bodenständigen Hobbit, bin ich doch sehr stark auf Abwege geraten. Nachdem ich Anfang 2006 mal auf Azeroth zu Besuch war, hat es mich Anfang 2007 wieder dorthin verschlagen. Ich war in einer Welt zu der ich eine Gewisse hassliebe verspürte. Einerseits gab sie mir vieles und war ein schönes und aufregendes Fleckchen, andererseits nahm sie mich gefangen und liess mich bis vor kurzem nicht mehr los. Raidtermine bestimmten Tagesabläufe, an denen ich eigentlich garkeine Zeit zum Spielen hatte und kamen dann noch mit meiner Arbeit in die Quere, uvm. Daher habe ich mit diesem verfluchten Spiel aufgehört und da dachte ich mir, ich lass mich mal wieder hier blicken.
Sag dem Pitterle mal wieder Hallo, bring der Drachendame ein Nougatei, das ich eigens dem Schrecken der Nacht entwedete, Lasse mich auf einen Plausch mit ryan ein(Möge seine Zunge niemals stumpf werden ), und treibe mich auch mal wieder mit allen anderen rum, die ich nun seit einem fast dreiviertel Jahr nicht mehr gesprochen habe...
Nuja ob ich in Zukunft wieder öfter hier bin? Ich weiss es nicht, doch ich bin nun endlich mal wieder frei . Ich spiel zwar Der Herr der Ringe Online, doch das längst nicht so viel wie WoW und auch nur unter dem Aspekt des RP.
Ach ja... Die Ferien sind vorbei . Aber...
@Waffeleisen: Das buch sagt mir nichts, aber dafür habe ich kürzlich etwas anderes erfahren: Markus Heitz schreibt an einem 4ten Zwergenbuch.
Die Pfeife ist aus, der Krug ist leer. Der Hobbit, nun er wacht nicht mehr.
Ein lautes Schnarchen dringt durch die Taverne. In seiner Tasche sieht man das für ie Drachendame bestimmte Nougat-Ei
MfG Fetter Hobbit
PS: Gott is das lang her dass ich das unter nen post gesetzt hab