Wo wäre für euch Mangaleser ._. eigentlich ein passendes ende? Da, wir jetzt ja davon ausgehen, dass es nur 26 Episoden werden.
Passend fände ich Kapitel 65, gäbe dann auch Grund, vielleicht, eine zweite Staffel zu machen (nach einn paar Jahren) oder 'n paar tolle OVAs (nach ein paar Jahren).
Ich spreche ungern übers zukünftige Ende aber es lässt sich nicht vermeiden da, ich es gern klip und klar fest wissen möchte was Sache ist und eure Meinung.
ich bleibe lieber bei der angabe von anidb, dies immernoch mit unknown number of episodes angeben und auch offen lassen, bis wann die serie läuft.
und wenns bei episode aufhört gibts entweder ne zweite staffel oder man kann die serie getrost in die tonne kloppen. was viel sinnvolleres als den berserk anime cliffhanger scheiss bekommt man dann nämlich auch nicht hin.
der metzger sagt: es wird mehr als 26 folgen geben, egal ob manga story oder nicht
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Anime so früh endet und zur Fortsetzung würd ich auch sagen Kapitel 65, passt halt!
--
Gegebenfalls schlägt der Anime auch ne andere Richtung ein - was ich aber eher für gering möglich halte.
Es gab ja auch schon im Manga anscheind andeutungen an ein 7 jahre später...(hab die Stelle aber selber noch net gefunden)also sollte es noch genug Story für den Anime geben, ausserdem bei der derzeitigen Story wären 26 Eps etwas sehr kurz.
Sonnst 2te Staffel.
--