ok, 25 Folgen ich freue mich ja auch!
Zweite Staffel? Soll ruhig kommen!
Ich denke es wird ein schlechtes Ende, wenn es dem manga folgt.
Instant Kill ist immer daneben, ob im Anime, Game oder Real Life![]()
dito
Heeeadddshoot >_<Zitat
Ok, hast schon recht ich hasse es wenn plötzlich "Oh yeah mega power lvl up u will get bashed" kommt und alles in Schut und Asche liegt.
Ich hoffe die letzten Folgen driften nicht dahin ab.Obwohl ich es nicht stark befürchte auch wenn denn dieser Half Awakened zustand ja da schon langsam in die Richtung geht.
Gott sei dank hat man es bisher nicht übertrieben.
Achja wie viele Kapitel hat eigentlich der Manga?
--
Zu.1: xD! Hatte es aber auch schon auf der vorherigen Seite vermutet.
Aber SSJ Clare Incoming zu geil. xD
Zu.2: 73 Kapitel in wievielen Mangas?
Er kann die Zukunft sehen. O_o Ein Hexer,Wahrsager oder Metzger/Schlachtermeister?
Steinigt ihn sobald er mit schlechten Nachrichten komme.xO (Ich hoffe für dich Ep27 kommt)
--
Soweit ich weiß ist Claymore wirklich nur auf 26 Folgen ausgelegt.Nichts von wegen nur 24 Folgen oder einer zweiten Staffel. (Obwohl ich schon gerne eine Onsen-Folge sehen würde)
Der Manga erscheint nur auf monatlicher Basis in einem Magazin und deswegen ist es verständlich, dass der Manga erst bei Kapitel 73 ist.
Ich bevorzuge immer noch ein Anime-original Ende, weil es irgendwie doof wäre einen Cliffhanger jetzt zu starten und zu sagen "Ätsch. Im Manga gehts weiter also kauft ihn euch. Vielleicht erfahrt ihr das Ende noch bevor ihr alt und grau geworden seid."
Ich kann mir irgendwie noch immer vorstellen das die Serie so schnell nicht zu Ende geht. Es ist dazu einfach noch zuviel offen. Naja mal schauen. Bei Angel Sanctuary habe ich mir auch nie gewünscht, das es nur eine dreiteilige OVA wird.
Episode 26..."Towards the Successors"....klingt shcon irgendwie nach vorerst letzter Folge. :/
Goddamn cliffhanger. :/ Ich will Claremoar!
*Claymore hinterher weine*
Argh... mein Pc ist immernoch nicht heile.
Und nun muss ich bis Sonntag warten,
bis ich es nachholen kann.
Was ich fragen wollte, geht die Serie langsam zu ende?
Also, kann man eine Art Ende erkennen?
Denn ich habe gelesen, dass es so ungefär 26-30 Folgen geben soll.
Reding
Jop, bis jetzt fast 1 zu 1, cool ne?
@Reding
Würde ich nichts über den Manga wissen, dann hätte ich gesagt das man nicht merckt, dass der Anime zu Ende geht aber da ich ihn ja kenne, muss ich dir leider sagen das der anime sich dem Ende nähert.
Wenn du ihn noch nicht geschaut hast, rate ich dir warte einfach noch ein paar Wochen, dann kannst du dir nämlich die ganze Serie auf einmal reinziehen. ^^
Geändert von Tommykn (30.08.2007 um 16:26 Uhr)
Da die Serie auf 26 Episoden ausgelegt ist, gehe ich von einem neuen Ending aus.
Ein weiterer Grund ist die Aktion die Raki jetzt gerade abzieht, die ist nicht wie im Manga.
Spoiler für Ende:
Meint ihr, Alfonso wird in diesen Kampf verwickelt? Ich denke, dass wäre von der Episodenzahl nicht mehr so angebracht. Ein Cliffhanger ist wahrscheinlich unausweichlich selbst, wenn sie ein neues Ende erfinden.