Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179

Thema: Claymore: Mainstream aber wayne?

  1. #61
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Und wir kennen noch immer nicht die aktuellen ersten drei Claymores. Der Abstand zwischen Nr. 1-3 und den anderen Claymores soll ja immer immens sein. Das hat man ja damals an Theresa gesehen.

    @Spoiler
    100% Agreed.

    Zu Folge 18 muss ich aber auch sagen, dass es unnötig ist, diese ganzen Claymore zu den Awakened Beings zu schicken, da am Ende ohnehin nur eine Hand voll übrig bleiben wird, vermute ich zumindest...

  2. #62
    Hatte Miria schon angedeutet, diese Mission ist zum scheitern veruteilt. Selbst wenn sie nicht 100% recht hat, man kann davon ausgehen das viele, die im Bereich 20- sind, Clare ausgenommen ist halt 'n Sonderfall, abkratzen.
    Gehe ich jedenfalls mal davon aus..

  3. #63
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie nicht 100% recht hat, man kann davon ausgehen das viele, die im Bereich 20- sind, Clare ausgenommen ist halt 'n Sonderfall, abkratzen.
    Hey du willst doch wohl nicht Helen Nr.22 sterben sehen oder? xO

    Naja 3 oder 4 sind ja schon tot und ich glaube auch das noch einige folgen werden, am Ende kommt man dann bestimmt auf 11 tote Claymores, mehr glaub ich nicht, Miria z.B. wird ihr Team bestimmt wie im Kampf gegen das erste Awakened Being beschützen/retten - ok könnte aber auch wie bei Jeane schief gehen.
    Ich glaube ja Undine stirbt, hätte ich auch nix gegen. ^^ Ein Single-Digit wahrscheinlich auch, ich befürchte ja Miria könnte es sein.

  4. #64
    Das ein Single-Digit sterben wird, dass kauf ich dir ab (du kennst den Manga nicht, oder? Ich jedenfalls nicht) aber ich glaube nicht das es Miria sein wird, denke eher Jeane wirds treffen, weil sie, sollte sie Überleben, Clare bis ans Ende der Welt folgen wird...des kann ich mir weniger vorstellen.

    Helen, Nr. 22? Ups...naja Opfer müssen sein ehhh, ne warte edit: wäre ja unlustig wenn sie geköpft wird.

    Geändert von Tommykn (04.08.2007 um 22:10 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Das ein Single-Digit sterben wird, dass kauf ich dir ab (du kennst den Manga nicht, oder? Ich jedenfalls nicht)
    Nein, kenne ihn nicht.

    Zitat Zitat
    aber ich glaube nicht das es Miria sein wird, denke eher Jeane wirds treffen, weil sie, sollte sie Überleben, Clare bis ans Ende der Welt folgen wird...des kann ich mir weniger vorstellen.
    Och net die liebe Jeane.>_> Dann doch lieber Flora, zwischen Clare und Jeane da kann doch noch einiges zustande kommen.^^ Vllt ist Jeane ja Frauen nicht ganz abgeneigt?

    Zitat Zitat
    Helen, Nr. 22? Ups...naja Opfer müssen sein ehhh, ne warte edit: wäre ja unlustig wenn sie geköpft wird.
    Helen is imo eine der einzigen Claymores die mal bischen mehr Emotion zeigt ausserdem hat sie Style.Wenn sie stirbt guck ich kein Claymore mehr. >_< (Naja ok das würd ich eh nicht durchhalten.)


    *sich Helen Ave&Sig basteln geht* (Auch wenn ich dafür kein Skill hab.)

  6. #66
    Kann mir jemand mal per Pm einen Link schicken, wo ich das ganze als Torrent mit englischen Subs ziehen kann?

    Hört sich nämlich sehr interessant an, alles

    EDIT:
    Dankeschön, habe schon gekriegt *g*

    Geändert von superhiro (05.08.2007 um 18:38 Uhr)

  7. #67
    Sag mal, wurde nicht mal in der Serie erwähnt, ganz am Anfang, dass die Claymores weiße Haare haben und silber Augen?
    Jetzt, wo ich dein Sig und Ava sehe, da ist Helen doch blond.

    Btw. Claymore Extra Scene ist übersetzt worden, die Scene handelt ovn Miria und ihrem Flashback...und etwas über die Gegenwart.

  8. #68
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Sag mal, wurde nicht mal in der Serie erwähnt, ganz am Anfang, dass die Claymores weiße Haare haben und silber Augen?
    Hmm, kann mich nicht errinnern das gesagt wurde das ihre Haar weiße Haare haben sollten.
    Ich glaube du meinst die erste Folge wo Clare auftaucht und ein Mann Raki erzählt das alle Claymores weiblich sind und silberen Augen haben.

    Zitat Zitat
    Btw. Claymore Extra Scene ist übersetzt worden, die Scene handelt ovn Miria und ihrem Flashback...und etwas über die Gegenwart.
    Muss ich mal suchen gehn.^^

  9. #69
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Btw. Claymore Extra Scene ist übersetzt worden, die Scene handelt ovn Miria und ihrem Flashback...und etwas über die Gegenwart.
    Fillerepisoden in Manga? WTF!

    Zitat Zitat
    Muss ich mal suchen gehn.^^
    The google does nothing in this case too, I'd wager.

  10. #70
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    The google does nothing in this case too, I'd wager.
    Google?uTorrent.

    Na dann klär mich mal drüber auf, was hat es aufsich mit der Extra Scene?

  11. #71
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Na dann klär mich mal drüber auf, was hat es aufsich mit der Extra Scene?
    Flashbacks in Form von eben Extrakapiteln. Das erste war mit Teresa, das zweite wie gesagt mit Miria und Ophelia. Also hochwertigere Filler.

  12. #72
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Zu Folge 18 muss ich aber auch sagen, dass es unnötig ist, diese ganzen Claymore zu den Awakened Beings zu schicken, da am Ende ohnehin nur eine Hand voll übrig bleiben wird, vermute ich zumindest...
    Ich pack mal zur sicherheit alles in einen Spoiler, sonst bekomme ich noch
    Ärger^^.

    Reding (Clare fan)


    Geändert von Reding (06.08.2007 um 01:31 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Flashbacks in Form von eben Extrakapiteln. Das erste war mit Teresa, das zweite wie gesagt mit Miria und Ophelia. Also hochwertigere Filler.
    In Manga oder Anime Form?

    @Spoiler 1



    @Spoiler 2

    Bestimmt immer noch so schwach wie eh und jeh.

  14. #74
    Da die Raws 10 Stundne zu spät kamen, gibt es eine Verpsätung von Episode 19, laut Eclipse =(

  15. #75
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Da die Raws 10 Stundne zu spät kamen, gibt es eine Verpsätung von Episode 19, laut Eclipse =(
    ;__; Und ich klicke seit Ewigkeiten wie nen bescheuerter auf den refresh Button.

  16. #76
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ;__; Und ich klicke seit Ewigkeiten wie nen bescheuerter auf den refresh Button.
    noch nie was von auto refresh gehört?

  17. #77
    Muss ja nicht Wortwörtlich gemeint sein, naja, geht mich nichts an. :P o0O(kann mir das aber vorstellen )

    Also gibs morgen erst die Folge, pity pity piy. Well, wenigstens ist eclipse so nett und teilt uns sowas mit.

  18. #78
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    noch nie was von auto refresh gehört?
    Das war eig.mehr sinnlich gemeint, das ich schon die ganze Zeit warte bis da mal nen Lebenszeichen von Ep.19 kommt.

  19. #79
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das war eig.mehr sinnlich gemeint, das ich schon die ganze Zeit warte bis da mal nen Lebenszeichen von Ep.19 kommt.
    So geht es mir auch, nur da ich mir Claymore auf myvideo anschaue, gehe ich vielelicht so 50 mal am Tag auf diese seite und gucke ob die Person es schon geuploadet hat. Und nebenbei vertreibe ich mir die zeit mit Blood†.

    Reding

    Geändert von Reding (09.08.2007 um 02:19 Uhr)

  20. #80
    Habe gerade mal nachgeguckt, scheint jetzt draußen zu sein. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •