Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 179 von 179

Thema: Claymore: Mainstream aber wayne?

  1. #161
    Kein Claymore mehr. ;___;


  2. #162

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das war es nun also..


  3. #163
    Ich verstehe nicht, was hier jeder gegen Raki hat.

    Immerhin hat er ja schon sehr viel Mut gezeigt und die Clare davon abgehalten Priscilla endgültig zu besiegen. Wohlgemerkt: Die anderen haben überhaupt nichts gemacht und Raki spaziert da einfach durch. Das war sehr mutig und er hat schließlich zusammen mit Jeane Clare geholfen.

    Mir hat das Ende gut gefallen. Die Möglichkeit einer eventuellen 2. Staffel wurde offengehalten und trotzdem wurde der hauptaspekt (Clares Verlangen nach Rache) gut gelöst, denn Clare fand ja einen neuen Grund zum Leben.
    Außerden mag ich Happy Endings. ^^

  4. #164
    Raki war auch der dass sie ihn töten wollte

    Ich bin auch für Happy Endings aber nur für die Guten!

  5. #165

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Akai Nami Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was hier jeder gegen Raki hat.

    Immerhin hat er ja schon sehr viel Mut gezeigt und die Clare davon abgehalten Priscilla endgültig zu besiegen. Wohlgemerkt: Die anderen haben überhaupt nichts gemacht und Raki spaziert da einfach durch. Das war sehr mutig und er hat schließlich zusammen mit Jeane Clare geholfen.
    DAS ist das nervige. So ein Bengel, der wenn er ein Schwert schwingt umkippt und 5 Stunden brauch sich zu erholen soll die zu dem Zeitpunkt übermächtige Clare durch eine einzige Umarmung und ein wenig heulen aufhalten? KITSCH PUR!
    Meiner Meinung nach passt das nicht.. der Anime hätte ohne Raki genau so gut funktioniert..

  6. #166
    Weiß jemand was mit dem Manga los is? :S

  7. #167
    Angeblich soll das nächste Kapitel, welches diesmal kein Extra Szene Kapitel ist, am 2.11 erscheinen.

  8. #168
    Jungens und Mädels, das ist das vierte Nicht-Recap-Chapter und Claymore gerät immer mehr in die Untiefen des: "Selbstverletzung=Training". Könnte nicht sagen, dass mir das besonders missfällt.

    Zusätzlich: Blutbad.

    Scheint als würden die Top 3 der Organisation mit einer beträchtlichen Regelmäßigkeit mutieren.

    Daredevil ist damaged goods und die Rothaarige überhaupt keine gute Repräsentantin ihrer Mutterorganisation. Man sagt den Leuten einfach nicht frei heraus ins Gesicht, dass man den Befehl hat, sich nicht um dieses XBOXHUGE Erwachte Wesen mitten in der Heiligen Stadt zu kümmern.

  9. #169
    Deus ex machina-Rettung ist angekommen, Galatea muss wohl doch nicht ins Gras beißen \o/ Und hoffentlich bekommen wir auch Claire wieder, Claris geht mir gehörig auf den Senkel.

  10. #170
    Die Splash-Page war gut, der Rest des Kapitels Standardware. Mal sehen, ob er die Geschichte wirklich aus der Perspektive dieser Rothaarigen weitererzählen will.

  11. #171

    Leon der Pofi Gast
    ich hab jetzt die ersten 2 folgen gesehen und bin begeistert
    ich mag ja das szenario an sich schon und der anime trifft meinen geschmack total.

    jetzt nur noch warten bis es ein gewisser jemand hier im forum mir die restlichen folgen schickt :whistle:

  12. #172
    Tjo, nach 26 Folgen ist man auch nicht schlauer oder besser gesagt: Gespannt, wie es weitergehen könnte. Die wichtigsten Plots sind offen, so dass noch genug Material für einige Staffeln vorhanden wäre...vorausgesetzt, man bekommt das nötige Kleingeld zusammen.

    Ob man Claymore nun in die Kathegorie Mainstream packt oder nicht hängt doch wohl davon ab, wie man Mainstream interpretiert. Mir hat die Serie gefallen und ich sehe möglichen Fortsetzungen aufgeschlossen entgegen...vorausgesetzt, man knüpft an den offenen Handlungssträngen an .

  13. #173
    Fand den Anime ziemlich gut. Die Story war zwar irgendwie standartmässig und das Ende total unbefriedigend, aber es gab auch wirklich gute Momente.




    mfg swordman

  14. #174
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Fand den Anime ziemlich gut. Die Story war zwar irgendwie standartmässig und das Ende total unbefriedigend, aber es gab auch wirklich gute Momente.
    Das Anime Ende ist ja mal imho auch totaler Mist.
    (Wie bei den meisten Anime nach Mangavorlage die ein vorzeitiges Ende spendiert bekommen)

    Aber wenn dir der Anime gefallen hat, würde ich empfehlen den Manga ab 50-"The War in the North" oder 57-"The Invasion of Pieta" weiterzulesen.

    (Bin mir nichtmehr ganz sicher inwieweit Details bei 50-56 abweichen)

  15. #175
    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Das Anime Ende ist ja mal imho auch totaler Mist.
    (Wie bei den meisten Anime nach Mangavorlage die ein vorzeitiges Ende spendiert bekommen)

    Aber wenn dir der Anime gefallen hat, würde ich empfehlen den Manga ab 50-"The War in the North" oder 57-"The Invasion of Pieta" weiterzulesen.

    (Bin mir nichtmehr ganz sicher inwieweit Details bei 50-56 abweichen)
    Das mache ich schon die ganze Zeit^^

  16. #176
    Lawd. Die aktuelle Theorie in diesem Kapitel:

    Es könnte wahr sein, es könnte aber auch eine paranoide Theorie sein.

  17. #177

  18. #178
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Boy needs sammich.

  19. #179
    Das Ende ist nah, theoretisch, denn erst einmal müssen alle Sidequests gemacht werden, mehr Erfahrungspunkte und neue Verbündeten können nicht schaden vor dem Endkampf, ein paar Stufen werden Clare und Co. nach dem Lucaela-Quest sicherlich aufsteigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •