Richtig, hab auch schon gehört, dass es ein Time-Skip geben soll, daher glaube ich, dass eine zweite Staffel an diesem Punkt wohlmöglich am sinnvollsten wäre.
Richtig, hab auch schon gehört, dass es ein Time-Skip geben soll, daher glaube ich, dass eine zweite Staffel an diesem Punkt wohlmöglich am sinnvollsten wäre.
Gabs schonwieder Probleme mit den RAWs oder wieso ist bisher keine Ep.20 draussen?
Oder bin ich einfach nur total blind? x_X
Naja jetzt reichts mir auch ich geh pennen.
Edik schlafen war nix...T_T und Ep.20 is immer noch net da.
--
Geändert von Bible Black (16.08.2007 um 11:00 Uhr)
Diverse Raws sind schon am 14. August erschienen, scheint eher daran zu liegen, dass die Fansub Gruppe keine Zeit hat. =(
Man kann ja auch nicht imme erwarten das die Leute sich sofort nach dem Release der RAW an die Arbeit machen. Ein oder zwei Tage später wird euch auch nicht schaden.![]()
Doch.Die müssen so sein wie...wie...Administratoren.Keine Seele,Gefühle oder ähnliches.
Ich war die ganze Nacht wach und hab gewartet.(Naja ok das hatte andere Gründe)Und dann sowas. ._.Zitat
Naja Hauptsache Ep.20 wird überhaupt gesubbed.Anscheind sind Eclipse die einzigen die Claymore Subben, damn.
--
Hoppel Post D:
Ep.20 war ja nicht so der Bringer, aber 21 scheinds wohl zu werden.
NoTaNoN - "Speed Sub" sicher![]()
Aus Deneve wurde Deneb, Easley - Eessley, Yoma - Youma...na ja damit aknn ich leben.
Edi:Eclipse hat es jetzt auch geschafft Ep.20 zu Subben. T_T
--
Geändert von Bible Black (17.08.2007 um 21:43 Uhr)
banause, bin glücklich drüber dass es mal ne reine story folge war, und nicht nur sinnloses dahingeschnetzel. gab dadurch zwar keine claymore typischen wtf momente, aber gern gesehener change of pace.
da bin ich aber froh dass ich doch auf die eclipse sub gewartet hab ^^Zitat
Zitat
Habe mir Claymore 20 eben angeschaut. Zwar gab es kein Gefecht, und es war nur reine Story aber nicht schlecht. Nur die Folge die ich sah, hatte so verdammt viele Rechtschreibfehler. Das war ja nicht zum aushalten. Deneb, verdammt die heisst Deneve. Hoffen wir das die nächste Folge mehr Action hatt. Wobei so ne Folge zum auspannen nicht verkehrt ist.
Sry wenn schon etwas hiervon gesagt wurde, habe mir nicht alles durchgelesen.
Reding
*nen clare ava nehm bevor der grausige cliffhanger berserk like anime schluss von claymore kommt* (meiner is schöner)
zweite staffel halte ich mitlerweile für sehr unwahrscheinlich, daher hoffe ich, dass sie es halbwegs plausibel in 24 bzw 26 folgen zu ende bringen.
alles arsch.. *depri bluti is*
Ich sollte dich daran erinnern das du deinen Avatar im Forum nicht mehr ändern wolltest. Nun ist es wohl zu spät.
Naja, und wenn Claymore tatsächlich ein Cliffhanger-Ending hat, bleibt nur der Manga. Wie bereits erwähnt habe ich aus eben diesem Grund den Berserk-Anime nie gesehen (unter anderem auch weil dieser dem genialen Manga eh nicht das Wasser reichen kann).
hättest du mal vorher sagen sollen. bist echt zu nix zu gebrauchen![]()
hab den ava eh nur nen tag zum trauern und gedenken drin, dann kommt fei wieder
der manga der bis da wo er im moment ist schon über 6 jahre gebraucht hat... (nicht ganz so schlimm wie bei berserk aber trotzdem...)Zitat
wenn du ihn nie gesehn hast, wie kannste dann behaupten, dass der manga viel besser istZitat
![]()
Wurde jetzt bestätigt das Claymore nur 26 Episoden bekommt oder was? ;__;
Neeeiin das kann nicht sein. T_T
--
Bedauerlich, aber ist ja auch kein Wunder, um erfolgreich zu sein wäre folgendes nötig:
- Kämpfe die sich über 8-28 Episoden hinziehen.
- DB/Bleach/... mäßige super Powerups alle paar Bosskämpfe.(Raki goes SSJ 2)
- Filler Episoden/Arcs
- Obligatorische hotspring fanservice Episode![]()
...
Claymore 21 ist relativ früh draußen, gibt die Subs von Eclipse schon seit ein paar Minuten.
Zu Episode 21:
Ein ist klar, niemals sollte man anfangen symphatien zu entwickeln gegenüber den Charackteren. T_T
Insgesamt auf jeden Fall eine geniale Folge.
Warum hängt der Claymore Manga eigetnlich bei Kapitel 73? Ist schhon ziemlich lange her seit ein neues Kapitel erschienen ist, gilt das auch für Japan? haben die es vielleicht gecancelt!? T_T
Bah, mir fällt ein! Bin ja mitlerweile auf den laufenden, was den manga betrifft und sollte der Anime nur bei einer Staffel bleiben, wie 90% von uns denken, dann glaube ich nicht das es 26 Folgen sein werden, verglichen mit dem Manga kann ich mir MAXIMAL 24 Folgen. Da, nun der Kampf mit dem, sozusagen letzten, Awakening Being bevorsteht, Silver Eye Lion King. Und der Kampf zieht sich im Manga ca. 1 1/2 Kapiteln lang und eine Anime Folge umfasst ca. 1 bis 2 Kapitel.
Prediction, Claymore will be 24 Episodes long, fit for a DVD. T-T
Geändert von Tommykn (22.08.2007 um 21:12 Uhr)
Wie will man es schaffen in 3 Folgen den Lion King,Easley,Priscilla und die 2 weiteren Dwellers of the Deep (oder nur noch diese Mädchen & Duff?Ist der Lion King auch einer der 3en?Ich dachte das Mädchen hätte gesagt die 2 weiteren Dwellers wären 1 Mann - Easley - und eine weitere weibliche Person) abzuschlachten?+Zusammenführung von Clare und Raki...hm...ich habs.
Die Mädchen krigen beim releasen ihrer Yoma kräfte lange goldene Haare und packen vor ihre Namen als Extra Saya oder Jin.
Dazu dann noch die Vernichtung der Erde.So done!
Na ja ich weiß derzeitig garnicht weiter.Staffel 2?Mehr als 24/26 Eps?Scheiß Ende?Überhaupt (Chancen auf) ein Happy End?
Obwohl Nachtrag:Sind bisher nicht 2 DVDs rausgekommen?2 DVDs a 8 Eps.Würde dann sogar passen 3x8=24 OMG!Noes! ;__;
Ep 21:
Hey Ianus behauptest du eig.immer noch die Awakened Beings hätten "nur verlängerte Finger"?![]()
Hey wos mir grad einfällt Claymore turns Tentakel Hentai. o.ô
Wenn schon kein richtiges Ende zumindest was zum gucken.
--