Ep.23:
Also ich hoffe Easley wird nicht in den Kampf verwickelt oder Priscilla, weil das bedeuten würde das Clare sterben wird. Sie ist den Beiden nicht gewachsen! Und sollte sie es doch schaffen, dann könnt ihr euch auf ein Dragonball Next-Gen gefasst machen. Bislang waren alle Kämpfe (von1- 22) recht gut begründet und mit logischen Schlüssen warum wer Stärker ist etc.
Mir würde ein Schock für Easley und Priscilla reichen und die reiten dann weiter Richtung Süden.
folge 24 war seit 20 endlich mal wieder eine, die mir gefallen hat.
21-23 fand ich nix gutta, dummes gemetzel mit hässlichen chars...
Na ja war halt einfach ne Ep die den Final Kampf einleiten soll.
Hätte allerdings nicht gedacht das es so ausgehen würde.
btw 21-23 haben gerockt.![]()
--
Gnah, geht so. Mir gefällt es nicht, dass die Kämpfe nun in die länge gezogen werden, am Anfang hatte die Serie eine bessere Erzählgeschwindigkeit. Aber das ist ja bei so gut wie jeder Serie der Fall :/
Auch finde ich, war am Anfang der Serie die Szenenkomposition um einiges interessanter. Obwohl mir die Schneelandschaft recht gut gefällt. Egal, jetzt gehts zum Ende zu, und ich persönlich kann den Kampf mit Priscilla auf jedenfall als Ende sehen. Da interessieren mich auch die Successors recht wenig...
Nah, Manga > Anime für mich. Beim Anime ist es halt so dass sie es nun zum Ende bringen müssen, ergo auch der baldige Endkampf. Es sind viel zu viele Fragen noch offen.
Ja es stimmt, besser so als wenn der Anime beim Timeskip enden würde. Ich meinte eigentlich nur das mir der Verlauf der Story im Manga besser gefällt.
Ep.25
Claymore soll wirklich nur 26 Eps haben? ;__;
Ob es da wirklich ein würdiges Ende geben wird?Ich kanns mir nicht wirklich gut vorstellen.
Heute erscheint die letzte Folge von Claymore. Ich hoffe das ein großer Teil von uns zufrieden gestellt wird. Sollte das Ende ein totales Chaos sein, wäre ich enttäuscht aber wenn ich es der Freude gegenüberstelle, die ich hatte wärend ich Claymore geschaut habe, ist es sehr gut zu verkraften.
Sei Dank, dass dieser Anime keine Love Story hat, phew.
Schade, Japaner stehen halt mehr auf harem ._.
Wer weiß, wer weiß...was die kleine Kampflesben Truppe da hinter verschlossenen Türen macht? T_T
Vielleicht gibt es ja eine alles ändernde Hot Spring Fanservice Episode und Claymore geht doch noch über dir 26te Ep. \o/Zitat
Maaaan wie lange dauert das denn noch? .___. Go Eclipse Go!
Die letzte Folge...ich hab einwenig Hämmung mir die Folge anzuschauen. Danach wirds kein Claymore wöchentlich geben T_T hoffentlich wirds einen guten Ersatz geben. *sniff*
heute hat Eclipse besonders gut gearbeitet, schneller release!![]()