Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179

Thema: Claymore: Mainstream aber wayne?

Ep.23:

Also ich hoffe Easley wird nicht in den Kampf verwickelt oder Priscilla, weil das bedeuten würde das Clare sterben wird. Sie ist den Beiden nicht gewachsen! Und sollte sie es doch schaffen, dann könnt ihr euch auf ein Dragonball Next-Gen gefasst machen. Bislang waren alle Kämpfe (von1- 22) recht gut begründet und mit logischen Schlüssen warum wer Stärker ist etc.

Mir würde ein Schock für Easley und Priscilla reichen und die reiten dann weiter Richtung Süden.

folge 24 war seit 20 endlich mal wieder eine, die mir gefallen hat.
    21-23 fand ich nix gutta, dummes gemetzel mit hässlichen chars...

Na ja war halt einfach ne Ep die den Final Kampf einleiten soll.
    Hätte allerdings nicht gedacht das es so ausgehen würde.

btw 21-23 haben gerockt.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    btw 21-23 haben gerockt.
    wenn einem sinnloses gemetzel ohne überraschungseffekte gefällt...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenn einem sinnloses gemetzel ohne überraschungseffekte gefällt...
    Gefiel mir sogar sehr - besten Gemetzelszenen bisher.

Gefiel mir sogar sehr - besten Gemetzelszenen bisher.
    Gnah, geht so. Mir gefällt es nicht, dass die Kämpfe nun in die länge gezogen werden, am Anfang hatte die Serie eine bessere Erzählgeschwindigkeit. Aber das ist ja bei so gut wie jeder Serie der Fall :/
    Auch finde ich, war am Anfang der Serie die Szenenkomposition um einiges interessanter. Obwohl mir die Schneelandschaft recht gut gefällt. Egal, jetzt gehts zum Ende zu, und ich persönlich kann den Kampf mit Priscilla auf jedenfall als Ende sehen. Da interessieren mich auch die Successors recht wenig...

Wtf Anime Geht Ganz Anderen Weg Als Manga!? What The Hell!

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Wtf Anime Geht Ganz Anderen Weg Als Manga!? What The Hell!
    gott sei dank \o/

Nah, Manga > Anime für mich. Beim Anime ist es halt so dass sie es nun zum Ende bringen müssen, ergo auch der baldige Endkampf. Es sind viel zu viele Fragen noch offen.

Zitat Zitat von LastLotus Beitrag anzeigen
    Nah, Manga > Anime für mich. Beim Anime ist es halt so dass sie es nun zum Ende bringen müssen, ergo auch der baldige Endkampf. Es sind viel zu viele Fragen noch offen.
    da ich keine lust habe noch 10 jahre zu warten bis der manga mal in die gänge kommt, und ich kein abgehacktes berserk anime ende will, bin ich froh, dass der anime andere wege geht. wer was anderes behauptet lügt :o

Ja es stimmt, besser so als wenn der Anime beim Timeskip enden würde. Ich meinte eigentlich nur das mir der Verlauf der Story im Manga besser gefällt.

Ep.25

Claymore soll wirklich nur 26 Eps haben? ;__;
    Ob es da wirklich ein würdiges Ende geben wird?Ich kanns mir nicht wirklich gut vorstellen.

Kannst ja schonmal mit dem Manga anfangen, fals du es noch nicht getan hast.

Zitat Zitat von LastLotus Beitrag anzeigen
    Kannst ja schonmal mit dem Manga anfangen, fals du es noch nicht getan hast.
    Ich hab hier zwar Band 1-12 "liegen" *hust* aber ich werde mir noch etwas Zeitlassen, denn so würde mir derzeitig sofort jede Szene ausm Anime wieder einfallen und ich wüsste schon wieder was passiert.

Ep.25

Claymore soll wirklich nur 26 Eps haben? ;__;
    Ob es da wirklich ein würdiges Ende geben wird?Ich kanns mir nicht wirklich gut vorstellen.
    Vor allem wird es sehr offene Fragen geben, im Grunde wird also das Ende wohl auch nicht so viel besser sein als von Berserk. Eine zweite Saison wird es bei dem laaahmen Erscheinen der Manga wohl auch nicht in nächster Zeit geben.

Heute erscheint die letzte Folge von Claymore. Ich hoffe das ein großer Teil von uns zufrieden gestellt wird. Sollte das Ende ein totales Chaos sein, wäre ich enttäuscht aber wenn ich es der Freude gegenüberstelle, die ich hatte wärend ich Claymore geschaut habe, ist es sehr gut zu verkraften.
    Sei Dank, dass dieser Anime keine Love Story hat, phew.

Schade, Japaner stehen halt mehr auf harem ._.

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Sei Dank, dass dieser Anime keine Love Story hat, phew.
    Wer weiß, wer weiß...was die kleine Kampflesben Truppe da hinter verschlossenen Türen macht? T_T

Zitat Zitat
    Schade, Japaner stehen halt mehr auf harem ._.
    Vielleicht gibt es ja eine alles ändernde Hot Spring Fanservice Episode und Claymore geht doch noch über dir 26te Ep. \o/

Maaaan wie lange dauert das denn noch? .___. Go Eclipse Go!

1 Seeder. Ist anscheinend gerade rausgekommen. Und ich habe noch nicht einmal 25 geguckt.

Die letzte Folge...ich hab einwenig Hämmung mir die Folge anzuschauen. Danach wirds kein Claymore wöchentlich geben T_T hoffentlich wirds einen guten Ersatz geben. *sniff*

heute hat Eclipse besonders gut gearbeitet, schneller release!