Habe die folge nun geschaut und danach den Manga für die Szenen gelesen.
Scheint im Manga (wie immer) etwas informationsreicher zu sein.
zum Manga, für Folge 19, über Udine:
p.s priscilla sieht kawaii aus ^ ^ deswegen kann ich mir vorstellen das es probleme geben wird mit raki, clare und priscilla. nicht das clare sie nicht töten kann, wegen raki!!!!!
p.s priscilla sieht kawaii aus ^ ^ deswegen kann ich mir vorstellen das es probleme geben wird mit raki, clare und priscilla. nicht das clare sie nicht töten kann, wegen raki!!!!!
...
100% stellt sich Raki wieder davor wie mit Nr.46 ausser Priscilla will an im knabbern..."He smells good".
In einer Episode werden ca. 3 Chapter A 31 Seiten umgesetzt, momentan gibt es glaube ich 73 Chapter, weiß nicht was in den vorgeht aber wenn man das so ausrechnet (wir sind mit Folge 19 im Chapter 54-55) dann wird der Anime vor Chapter 73 enden, gehen wir davon aus das es nur 26 Folgen gibt. Es sei denn es werden mehr Chapter in einer Folge zusammengepackt, ich gehe aber schon von 3 aus und das ist schon ziemlich viel.
In einer Episode werden ca. 3 Chapter A 31 Seiten umgesetzt, momentan gibt es glaube ich 73 Chapter, weiß nicht was in den vorgeht aber wenn man das so ausrechnet (wir sind mit Folge 19 im Chapter 54-55) dann wird der Anime vor Chapter 73 enden, gehen wir davon aus das es nur 26 Folgen gibt. Es sei denn es werden mehr Chapter in einer Folge zusammengepackt, ich gehe aber schon von 3 aus und das ist schon ziemlich viel.
...
Davon gehe ich auch aus, also das es 26 Folgen gibt. ich meine nähmlich mal gelesen zu haben, das es nur 26 Folgen von Claymore geben soll. Aber selbst das ist schon eine ganz schöne Menge. Viele Super Animes hatten nur sehr wenig folgen, nehmen wir mein lieblings Anime Berserk. Dieser besteht aus 25 Folgen wenn ich mich recht errinere. Oder Elfenlied, ebenfalls einer meiner lieblings Animes, mit 13 Folgen + einer die als 10.5 bekannt ist und nicht wirklich etwas mit der Story zu tun hatt.