Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 179

Thema: Claymore: Mainstream aber wayne?

  1. #81

  2. #82
    Und dann endet die Episode in einem Cliffhanger....


    Geändert von Swordy (09.08.2007 um 11:32 Uhr)

  3. #83
    Habe die folge nun geschaut und danach den Manga für die Szenen gelesen.
    Scheint im Manga (wie immer) etwas informationsreicher zu sein.





    zum Manga, für Folge 19, über Udine:



    p.s priscilla sieht kawaii aus ^ ^ deswegen kann ich mir vorstellen das es probleme geben wird mit raki, clare und priscilla. nicht das clare sie nicht töten kann, wegen raki!!!!!

    Geändert von Tommykn (09.08.2007 um 13:45 Uhr)

  4. #84
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    zum Manga, für Folge 19, über Udine:


    Zitat Zitat
    p.s priscilla sieht kawaii aus ^ ^ deswegen kann ich mir vorstellen das es probleme geben wird mit raki, clare und priscilla. nicht das clare sie nicht töten kann, wegen raki!!!!!
    100% stellt sich Raki wieder davor wie mit Nr.46 ausser Priscilla will an im knabbern..."He smells good".


  5. #85
    In einer Episode werden ca. 3 Chapter A 31 Seiten umgesetzt, momentan gibt es glaube ich 73 Chapter, weiß nicht was in den vorgeht aber wenn man das so ausrechnet (wir sind mit Folge 19 im Chapter 54-55) dann wird der Anime vor Chapter 73 enden, gehen wir davon aus das es nur 26 Folgen gibt. Es sei denn es werden mehr Chapter in einer Folge zusammengepackt, ich gehe aber schon von 3 aus und das ist schon ziemlich viel.

  6. #86
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    In einer Episode werden ca. 3 Chapter A 31 Seiten umgesetzt, momentan gibt es glaube ich 73 Chapter, weiß nicht was in den vorgeht aber wenn man das so ausrechnet (wir sind mit Folge 19 im Chapter 54-55) dann wird der Anime vor Chapter 73 enden, gehen wir davon aus das es nur 26 Folgen gibt. Es sei denn es werden mehr Chapter in einer Folge zusammengepackt, ich gehe aber schon von 3 aus und das ist schon ziemlich viel.
    Davon gehe ich auch aus, also das es 26 Folgen gibt. ich meine nähmlich mal gelesen zu haben, das es nur 26 Folgen von Claymore geben soll. Aber selbst das ist schon eine ganz schöne Menge. Viele Super Animes hatten nur sehr wenig folgen, nehmen wir mein lieblings Anime Berserk. Dieser besteht aus 25 Folgen wenn ich mich recht errinere. Oder Elfenlied, ebenfalls einer meiner lieblings Animes, mit 13 Folgen + einer die als 10.5 bekannt ist und nicht wirklich etwas mit der Story zu tun hatt.

    Entschuldigt bitte mein off topic.

    Reding

    Edit:

    Geändert von Reding (09.08.2007 um 19:59 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich denke von Claymore wird es einen, maximal zwei OST's geben. Sagt mir mein Gefühl irgendwie. Wäre natürlich toll wenn es mehr dazu geben würde, aber das kann man ja nie so genau wissen.
    Nein, es sind insgesamt 32 + OP und ED (=34), die haben aber leider nur die TV-Size. Ist aber auch verständlich, Nightmare und Kosaka Riyu wollen ihre Single ja auch verkaufen. Btw, das Booklet ist voll schön. Ich würde mir die CD sofort kaufen wenns hier erhältich wäre.

    Achja, EP.19 grade geguckt. ;_; Ich hätte mir nicht alle 18 Ep gleich an drei Tagen reinziehen sollen, jetz' muss ich wieder warten...

  8. #88
    Bei ca. 03:17min wo sie gezwungen wird die Claymores an ihren Hals zu halten kann man nen kurzen Moment (wenn man gut pausirt) sehen welche Symbole sie auf den Waffen trägt.

    Und du hast Recht, das Schwert in der linken Hand hat ein verdammt ähnliches Zeichen, wie das von Clare!

    Der Unterschied ist aber das ihr Dreizack ähnliches Symbol auf dem kopf ist, bei Clare zeigen die 3 Zacken richtung Klingenspitze während bei Udine der Unterschied der Fall ist. Außerdem erscheint ihr Symbol etwas geknickt zu sein.

    @Nharox

    Niemand hätte anders gehandelt

    Geändert von Tommykn (09.08.2007 um 20:30 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von Nharox
    Achja, EP.19 grade geguckt. ;_; Ich hätte mir nicht alle 18 Ep gleich an drei Tagen reinziehen sollen, jetz' muss ich wieder warten...
    Hehe, willkommen im Club.
    Den Fehler habe ich auch begangen, jedoch weil ich dachte das Claymore alt ist.

    Zitat Zitat von Tommykn
    Und du hast Recht, das Schwert in der linken Hand hat ein verdammt ägnliches Zeichen, wie das von Clare! Kann aber doch nicht angehn?
    Ne, kann es ist es ist aber das selbe Zeichen.
    Ich weiss es, da Clare ja mein Lieblingscharakter ist.
    Und es ist genau das selbe zeichen. Vllt hatten sie kein Bock,
    das richtige Zeichen raufzuzeichnen^^.

    Was mir eben noch einfällt, kann es sein das der Zeichner (name entfallen)
    ein Fabel für abgeschnittene Arme und Hände hatt? Das ist mir auch schon alle Folgen über aufgefallen.
    Das sie immer gleich die Arme abschlagen was taktisch ja der beste Schachzug ist aber trotzdem ist das etwas nervig.

  10. #90
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Nein, es sind insgesamt 32 + OP und ED (=34), die haben aber leider nur die TV-Size. Ist aber auch verständlich, Nightmare und Kosaka Riyu wollen ihre Single ja auch verkaufen. Btw, das Booklet ist voll schön. Ich würde mir die CD sofort kaufen wenns hier erhältich wäre.
    Leider ist wie ich finde die OST nicht sonderlich toll.Sie sollen dafür in der Hölle brennen das dieser Track der ständig in den Kämpfen kommt (z.B.Ep.17 am Anfang und im Kampf gegen Duph)nicht wirklich dabei ist.Es gibt zwar son "Metal" ding aber das hört sich irgendwie nicht so an. .__.

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was mir eben noch einfällt, kann es sein das der Zeichner (name entfallen)
    ein Fabel für abgeschnittene Arme und Hände hatt? Das ist mir auch schon alle Folgen über aufgefallen.
    Das sie immer gleich die Arme abschlagen was taktisch ja der beste Schachzug ist aber trotzdem ist das etwas nervig.
    Naja selbes Ding mit den Tentakeln/what ever, die Mädchen werden dadurch auch ständig durchlöchert.

  11. #91
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was mir eben noch einfällt, kann es sein das der Zeichner (name entfallen)
    ein Fabel für abgeschnittene Arme und Hände hatt? Das ist mir auch schon alle Folgen über aufgefallen.
    Das sie immer gleich die Arme abschlagen was taktisch ja der beste Schachzug ist aber trotzdem ist das etwas nervig.
    Das ist ein Faible für abgetrennte Gliedmaßen:




    Alles andere liegt daran, dass es ein Fantasy-Manga mit praktisch unsterblichen Charakteren ist. Siehe Yakumo aus 3x3 Augen und seine Gliedmaßen, oder Blame! und Killys Körperteile.

    Zitat Zitat
    Naja selbes Ding mit den Tentakeln/what ever, die Mädchen werden dadurch auch ständig durchlöchert.
    Man inszeniert die ganzen rapide wachsenden Finger ect allerdings nicht als alternative Penii und die ganzen Dämonen haben es überhaupt nicht mehr mit dem Sex, wie kann man da noch von Tentakeln sprechen?

  12. #92
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Man inszeniert die ganzen rapide wachsenden Finger ect allerdings nicht als alternative Penii und die ganzen Dämonen haben es überhaupt nicht mehr mit dem Sex, wie kann man da noch von Tentakeln sprechen?
    Das war auch nicht ernst gemeint, sondern eher als Scherz. >_> Leg nicht alles auf die Goldwage.

  13. #93
    Ich brauch hier Manga-Leser .. der Anime befriedigt mich nicht mehr!

    Btw Duff > all .. und ich meine nicht das Simpsons Bier

  14. #94
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Ich brauch hier Manga-Leser .. der Anime befriedigt mich nicht mehr!
    Ich hab den Manga zwar bis Band 12 allerding erst Bd.1, den der Ep18 im Anime zeigte und den wo Clare gegen Ophelia kämpft gelesen.
    Find den Anime aber besser.^^


    Zitat Zitat
    Btw Duff > all .. und ich meine nicht das Simpsons Bier
    Manga Spoiler *hust*

    Geändert von Bible Black (10.08.2007 um 02:06 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hab den Manga zwar bis Band 12 allerding erst Bd.1, den der Ep18 im Anime zeigte und den wo Clare gegen Ophelia kämpft gelesen.
    Find den Anime aber besser.^^



    Pfui sag doch dass es ein Manga Spoiler ist sonst verwirrst du die Leute hier!!

    VORSICHT MANGA SPOILER!

  16. #96
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Pfui sag doch dass es ein Manga Spoiler ist sonst verwirrst du die Leute hier!!
    Hm...stimmt, done.

    Zitat Zitat
    VORSICHT MANGA SPOILER!
    Auf ner Claymore Site da stand zu jedem Chara der bisher im Manga vorkam was.

  17. #97
    Wo wäre für euch Mangaleser ._. eigentlich ein passendes ende? Da, wir jetzt ja davon ausgehen, dass es nur 26 Episoden werden.

    Passend fände ich Kapitel 65, gäbe dann auch Grund, vielleicht, eine zweite Staffel zu machen (nach einn paar Jahren) oder 'n paar tolle OVAs (nach ein paar Jahren).

    Ich spreche ungern übers zukünftige Ende aber es lässt sich nicht vermeiden da, ich es gern klip und klar fest wissen möchte was Sache ist und eure Meinung.

  18. #98
    ich bleibe lieber bei der angabe von anidb, dies immernoch mit unknown number of episodes angeben und auch offen lassen, bis wann die serie läuft.

    und wenns bei episode aufhört gibts entweder ne zweite staffel oder man kann die serie getrost in die tonne kloppen. was viel sinnvolleres als den berserk anime cliffhanger scheiss bekommt man dann nämlich auch nicht hin.

    der metzger sagt: es wird mehr als 26 folgen geben, egal ob manga story oder nicht

  19. #99
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Anime so früh endet und zur Fortsetzung würd ich auch sagen Kapitel 65, passt halt!

  20. #100
    Gegebenfalls schlägt der Anime auch ne andere Richtung ein - was ich aber eher für gering möglich halte.
    Es gab ja auch schon im Manga anscheind andeutungen an ein 7 jahre später...(hab die Stelle aber selber noch net gefunden)also sollte es noch genug Story für den Anime geben, ausserdem bei der derzeitigen Story wären 26 Eps etwas sehr kurz.
    Sonnst 2te Staffel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •