mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin froh, mal wieder ein RPGH zu lesen, an diesem habe ich jedoch einen Kritikpunkt! Beim lesen des Story-Abschnitts hatte ich das gefühl, man muss das Spiel gespielt haben, um den Inhalt zu verstehen. Das is bei einem Review nur logisch, allerdings hatte ich das Gefühl in früheren RPGHs nicht, was ein bisschen komisch ist.

Zum Spiel: Ich fand Episode I sehr gelungen. Die Handlung war zwar nur die Einleitung, aber mit der Ankunft auf Second Militia hatte man einen Etappe hinter sich, die es Wert war (auch wenn es den Anschein hat, dass Ep. I eigentlich länger hätte werden sollen, Namco-Idioten..).

Ich persönlich liebe den Soundtrack und fand ihn im Spiel gar nicht mal soo schlecht eingesetzt. Das mag aber auch daran liegen, dass der eher kalte und sterile Stil mich nicht wirklich gestört haben. Auch das Kampfthema wurde nie nervig, auch wenn Abwechslung nicht geschadet hätte.

Vor allem ist das ganze Spiel im Vergleich zum zweiten Teil einfach nur genial. Aber um das geht es ja hier nicht. Habe vor kurzem auch edlich den dritten Teil bestellt und kann es nicht mehr erwarten, die Saga endlich zu beenden.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    (auch wenn es den Anschein hat, dass Ep. I eigentlich länger hätte werden sollen, Namco-Idioten..).
    nicht umsonst gabs in einem der ersten xs1 trailer nen kampf zwischen jin und margulis zu sehn