Bin echt ma auf die Saison gespannt![]()
Bin echt ma auf die Saison gespannt![]()
In 10 Tagen beginnt bereits der Ligapokal, für den ich mich dieses Jahr wieder ein wenig interessiere, da er wieder im Free-TV übertragen wird (bei Sat. 1).
Imo sollte man den Ligapokal aber dringend reformieren, aktuell hat er ja keinen sportlichen Wert (außer als Formtest und Geldquelle).
Wie sieht's bei euch aus? Werdet ihr ihn euch angucken oder findet ihr dieses Sommerturnier zu uninteressant?
--
Eh, wat?
Oh sucksucksuck
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?...i=yes&mannid=1
Ganz unten.
Ach du Heilige, das kann was werden...Ich hab se gestern mit ihrer A Mannschaft gegen eine unserer Bezirkis spielen gesehen (Jahn Hiesfeld).
1 (!) einziges Tor in der ersten halbzeit in der 42. minute von duisburg. am ende trotzdem noch 0:5 gewonnen.
Geändert von Vale (13.07.2007 um 22:34 Uhr)
Anscheinend haben sich alle deutschen Teams, die um die Meisterschaft mitspielen könnten, adequat verstärkt, bis auf eines: Schalke 04.
Bayern: Ribéry, Toni, Jansen, Klose, Sosa
Bremen: Almeida, Carlos Alberto
Stuttgart: Bastürk, Gledson, Schäfer
Leverkusen: Friedrich, Vidal, Gekas
Aber wen hat Schalke eigntlich bislang verpflichtet, als Ersatz für die Abgänge von Lincoln und Altintop?
Geändert von Olman (14.07.2007 um 15:09 Uhr)
@Olmankettslat
Der doppelte Klose wäre natürlich auch nicht schlecht, du meintest aber Toni noch, oder?
Die blöden Schalker sollen meinetwegen im Abstieg ersticken, zu der "Wir-werden-sowieso-nie-Meister"- Mannschaft will ja eh keine Sau mehr hin.^^
Steven Appiah, um den sich Schalke bemüht hat, wäre tatsächlich eine Granate geworden, aber dieser Transfer scheint sich ja zerschlagen zu haben.
Gekas halte ich im Übrigen für keine Verstärkung bei Leverkusen. Er passt in das typische Schema eine gute Saison und sofort wird er zu einem größeren Verein geholt. Daran sind schon viele gescheitert.
Zitat von Ocelot
![]()
![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Wasn eig. aus Nilmar geworden?
Bremen wollte ihn doch haben, wenn ich mich nicht irre.
~Itachi-San~
--
Um den ist es in den letzten Tagen wieder etwas ruhiger geworden. Bei dem ist ja nichtmal sein letzter Wechsel zu Ende finanziert wurden und Lyon wartet immer noch auf Rund 8 Millionen Euro Ablöse von Corinthians.Trotzdem wäre die Verpflichtung von Nilmar nur zu begrüßen, ein Riesentalent imo °__° Nur etwas verletzungsanfällig >__>
Auch wenn ich gerne eine Huntelaar im Werder-Dress gesehen hätte, aber der Transfer ist wohl kaum für die Bremer zu stemmen. Und was man von diesem plötzlichen Interesse für Hamburgs Sanogo halten soll... ich weiß ja nicht >__>
Bremen will so viele haben: Nilmar, Baros, Alou Diarra... aber die kommen net zu Potte... die haben nur EINEN Neuzugang (Alberto)... naja, und nen halben (Klasnic)
@Olmankettslat:
- Almeida ist kein Neuzugang, der hat doch da die letzte Saison auch gespielt es wurde nur die Kaufoption gezogen
- bei Bayern sei Zé Roberto nicht zu vergessen: Brasiliens aktueller Fussballer des Jahres
- Schäfer und Gledson sind bei Stuttgart keine verstärkungen, sondern Spieler, die Lücken füllen müssen, die andere starke Spieler gerissen haben
(zusätzlich sei jetzt Ewerthon zu erwähnen, ohne den Stuttgart nur zwei Stürmer gehabt hätte)
klick <<< 10 tage verkrüppelt, der arme .___.
Joa, war ne Erleichterung gestern, das zu lesen. Manche haben ja schon mit so bösen Wörtern wie Kreuzbandriss um sich geworfen.![]()
Aber jetzt steht Bayern erstmal zehn Tage lang nur mit Klose als Stürmer da, da Podolski immernoch verletzt ist und Schlaudraff sowie Altintop wohl nur Alibi-Stürmer wären. Und Santa Cruz... naja lassen wir das.*schwitz*
Wird Zeit das Toni Kroos nen Profi-Vertrag bekommt.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)