Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

  1. #181
    Bin echt ma auf die Saison gespannt

  2. #182
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Bin echt ma auf die Saison gespannt
    Sind wir das nicht alle?

    Und bald (naja, bald ist relativ) gehts ja auch wieder los

  3. #183
    In 10 Tagen beginnt bereits der Ligapokal, für den ich mich dieses Jahr wieder ein wenig interessiere, da er wieder im Free-TV übertragen wird (bei Sat. 1).
    Imo sollte man den Ligapokal aber dringend reformieren, aktuell hat er ja keinen sportlichen Wert (außer als Formtest und Geldquelle).

    Wie sieht's bei euch aus? Werdet ihr ihn euch angucken oder findet ihr dieses Sommerturnier zu uninteressant?

  4. #184
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Imo sollte man den Ligapokal aber dringend reformieren, aktuell hat er ja keinen sportlichen Wert (außer als Formtest und Geldquelle).

    Wie sieht's bei euch aus? Werdet ihr ihn euch angucken oder findet ihr dieses Sommerturnier zu uninteressant?
    naja die vereine können bei diésem cup auch schon immer ein wenig sehen wie weit ihre vorbereitung ist... aber einen großen wert hat er leider nicht, das stimmt.

    wenn ich nicht arbeiten muss dann werde ich mir den cup natürlich anschauen.

  5. #185
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich finds traurig, was da mit Ailton vorgeht; das grenzt ja an Selbstprostitution... vor weniger Wocher wollte der noch so gern zu Duisburg und jetzt will er "unbedingt zu Hansa". ich glaub, der will einfach nur zurück in die Bundesliga, egal welcher Verein... hier is es bekannt und bei besiktas oder Roter Stern oder weissgottwo ist der in ein paar Monaten vergessen, hier wird er immer der Kugelblitz sein, der er bei Werder war und er hofft, daran anzuknüpfen... ich drück ihm die Daumen dass ers schafft...
    für Rostock wärs sicher auch net schlecht, denn wen haben die denn schon
    Nu spielt Ailton doch für Duisburg. Mal sehn wie es weitergeht....

  6. #186
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Nu spielt Ailton doch für Duisburg. Mal sehn wie es weitergeht....
    Ein kleines dickes Zebra.
    Endlich hat die Prostitution ein Ende und ich hoffe, dass er wieder zu alter Form zurückfindet, auch wenn ich da nich dran glaube.

    btw. ist der Transfer von Carlos Alberto zu Werder nun endlich perfekt. (laut werder.de)

  7. #187
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Nu spielt Ailton doch für Duisburg. Mal sehn wie es weitergeht....

    Eh, wat?

    Oh sucksucksuck

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?...i=yes&mannid=1

    Ganz unten.
    Ach du Heilige, das kann was werden...Ich hab se gestern mit ihrer A Mannschaft gegen eine unserer Bezirkis spielen gesehen (Jahn Hiesfeld).

    1 (!) einziges Tor in der ersten halbzeit in der 42. minute von duisburg. am ende trotzdem noch 0:5 gewonnen.

    Geändert von Vale (13.07.2007 um 23:34 Uhr)

  8. #188
    Anscheinend haben sich alle deutschen Teams, die um die Meisterschaft mitspielen könnten, adequat verstärkt, bis auf eines: Schalke 04.

    Bayern: Ribéry, Toni, Jansen, Klose, Sosa

    Bremen: Almeida, Carlos Alberto

    Stuttgart: Bastürk, Gledson, Schäfer

    Leverkusen: Friedrich, Vidal, Gekas

    Aber wen hat Schalke eigntlich bislang verpflichtet, als Ersatz für die Abgänge von Lincoln und Altintop?

    Geändert von Olman (14.07.2007 um 16:09 Uhr)

  9. #189
    @Olmankettslat

    Der doppelte Klose wäre natürlich auch nicht schlecht, du meintest aber Toni noch, oder?

    Die blöden Schalker sollen meinetwegen im Abstieg ersticken, zu der "Wir-werden-sowieso-nie-Meister"- Mannschaft will ja eh keine Sau mehr hin.^^

  10. #190
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Aber wen hat Schalke eigntlich bislang verpflichtet, als Ersatz für die Abgänge von Lincoln und Altintop?
    Steven Appiah, um den sich Schalke bemüht hat, wäre tatsächlich eine Granate geworden, aber dieser Transfer scheint sich ja zerschlagen zu haben.

    Gekas halte ich im Übrigen für keine Verstärkung bei Leverkusen. Er passt in das typische Schema eine gute Saison und sofort wird er zu einem größeren Verein geholt. Daran sind schon viele gescheitert.

    Zitat Zitat von Ocelot
    Die blöden Schalker sollen meinetwegen im Abstieg ersticken, zu der "Wir-werden-sowieso-nie-Meister"- Mannschaft will ja eh keine Sau mehr hin.^^

  11. #191
    Wasn eig. aus Nilmar geworden?
    Bremen wollte ihn doch haben, wenn ich mich nicht irre.

    ~Itachi-San~

  12. #192
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Gekas halte ich im Übrigen für keine Verstärkung bei Leverkusen. Er passt in das typische Schema eine gute Saison und sofort wird er zu einem größeren Verein geholt. Daran sind schon viele gescheitert.
    richtig...

    bei bochum war er einer der stärksten, bei leverkusen ist er unter spielern mit dem selben potential. hoffentlich geht er nicht unter und ist stark genug um sich fest zubeißen. es wär nämlich schade, hab ihn gerne spielen sehen...

  13. #193
    Zitat Zitat von Itachi-San Beitrag anzeigen
    Wasn eig. aus Nilmar geworden?
    Bremen wollte ihn doch haben, wenn ich mich nicht irre.

    ~Itachi-San~
    Um den ist es in den letzten Tagen wieder etwas ruhiger geworden. Bei dem ist ja nichtmal sein letzter Wechsel zu Ende finanziert wurden und Lyon wartet immer noch auf Rund 8 Millionen Euro Ablöse von Corinthians. Trotzdem wäre die Verpflichtung von Nilmar nur zu begrüßen, ein Riesentalent imo °__° Nur etwas verletzungsanfällig >__>
    Auch wenn ich gerne eine Huntelaar im Werder-Dress gesehen hätte, aber der Transfer ist wohl kaum für die Bremer zu stemmen. Und was man von diesem plötzlichen Interesse für Hamburgs Sanogo halten soll... ich weiß ja nicht >__>

  14. #194
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Um den ist es in den letzten Tagen wieder etwas ruhiger geworden. Bei dem ist ja nichtmal sein letzter Wechsel zu Ende finanziert wurden und Lyon wartet immer noch auf Rund 8 Millionen Euro Ablöse von Corinthians. Trotzdem wäre die Verpflichtung von Nilmar nur zu begrüßen, ein Riesentalent imo °__° Nur etwas verletzungsanfällig >__>
    Auch wenn ich gerne eine Huntelaar im Werder-Dress gesehen hätte, aber der Transfer ist wohl kaum für die Bremer zu stemmen. Und was man von diesem plötzlichen Interesse für Hamburgs Sanogo halten soll... ich weiß ja nicht >__>
    Nja, Sanogo mag ich net. Also Huntelaar wär schon gut, aber mir gefällt Baros auch.

    ~Itachi-San~

  15. #195
    Bremen will so viele haben: Nilmar, Baros, Alou Diarra... aber die kommen net zu Potte... die haben nur EINEN Neuzugang (Alberto)... naja, und nen halben (Klasnic)

    @Olmankettslat:

    - Almeida ist kein Neuzugang, der hat doch da die letzte Saison auch gespielt es wurde nur die Kaufoption gezogen

    - bei Bayern sei Zé Roberto nicht zu vergessen: Brasiliens aktueller Fussballer des Jahres

    - Schäfer und Gledson sind bei Stuttgart keine verstärkungen, sondern Spieler, die Lücken füllen müssen, die andere starke Spieler gerissen haben
    (zusätzlich sei jetzt Ewerthon zu erwähnen, ohne den Stuttgart nur zwei Stürmer gehabt hätte)

  16. #196
    klick <<< 10 tage verkrüppelt, der arme .___.

  17. #197
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    klick <<< 10 tage verkrüppelt, der arme .___.
    Joa, war ne Erleichterung gestern, das zu lesen. Manche haben ja schon mit so bösen Wörtern wie Kreuzbandriss um sich geworfen.
    Aber jetzt steht Bayern erstmal zehn Tage lang nur mit Klose als Stürmer da, da Podolski immernoch verletzt ist und Schlaudraff sowie Altintop wohl nur Alibi-Stürmer wären. Und Santa Cruz... naja lassen wir das.*schwitz*
    Wird Zeit das Toni Kroos nen Profi-Vertrag bekommt.

  18. #198

  19. #199
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    scarface <3
    Ich habe mich übrigens die ganze Zeit gefragt an wen/was mich das neue Bayern Trikot erinnert. Zum folgenden Ergebnis bin ich schließlich gekommen:





    Das wird einen Patent Streit nachsichziehen, der sich gewaschen hat

  20. #200
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens die ganze Zeit gefragt an wen/was mich das neue Bayern Trikot erinnert. Zum folgenden Ergebnis bin ich schließlich gekommen:



    Das wird einen Patent Streit nachsichziehen, der sich gewaschen hat
    die hätten waldo ja auch gefragt ob sie das design benutzen können, aber sie haben ihn nicht gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •