Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

  1. #121

  2. #122
    das sieht ja gnaz gut aus!

  3. #123
    Ailton ist diesmal bei Duisburg im Gespräch. Mal schauen, was draus wird. Ich würde es begrüßen, wenn er mal wieder in Deutschland spielt. Seine Interviews sind einfach unübertroffen...außer vielleicht von Poldi.

  4. #124
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ailton ist diesmal bei Duisburg im Gespräch. Mal schauen, was draus wird. Ich würde es begrüßen, wenn er mal wieder in Deutschland spielt. Seine Interviews sind einfach unübertroffen...außer vielleicht von Poldi.

    Ailton will was von Duisburg, aber seine Liebe stößt nicht auf Gegenliebe.
    Duisburg hat "andere Prioritäten" sagt Bommer. Wer nicht will, der ...

  5. #125
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ailton will was von Duisburg, aber seine Liebe stößt nicht auf Gegenliebe.
    Duisburg hat "andere Prioritäten" sagt Bommer. Wer nicht will, der ...
    Naja Bommer sagt auch, dass sie schön blöde wären, wenn sie sich nicht damit auseinandersetzen würden.

  6. #126
    Irgendwie traurig, wie sich Ailton gewissermaßen prostituiert. Ich hoffe irgendwer erbarmt sich und gibt ihm einen Vertrag, Ailton gehört in die Bundesliga

    Geändert von Viddy Classic (11.06.2007 um 14:35 Uhr)

  7. #127
    Ailton wird einfach weitergeschoben wie ein rostiger Wanderpokal... in Bremen war er der Stürmer der Liga und hätte da noch größer werden können... bei Schalke war er mit Abstrichen gut, doch er kam mit Assauer und Co. nicht zurecht (wie so viele)
    und dann war nichts mehr... Besiktas: unzufrieden, HSV: schlecht, dann zu RS Belgrad und gleich weiterverliehen an die Grashoppers... wenn einer der noch vor drei, vier Jahren umjubelsten Spieler der Liga derart rumkommt und dann dem MSV Duisburg angeboten wird, dann ist er ziemlich weit unten

  8. #128
    Mich würd's nicht wundern wenn er an der Nadel hängt.
    Fand ihn früher auch ungemein gut, aber seitdem er nicht mehr in Bremen ist, hat er nicht mehr zu seiner form zurückgefunden. Danach wurde er von allen überschätzt.

  9. #129
    Ui, sind die Schalker blöde. Die haben tatsächliche Lincoln verkauft, ihren Spielgestalter. Na gut, ich als Dortmundfan freue mich.

  10. #130
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ui, sind die Schalker blöde. Die haben tatsächliche Lincoln verkauft, ihren Spielgestalter. Na gut, ich als Dortmundfan freue mich.
    und die haben Rakitic von FC Basel für ca. 5 Millionen Euro geholt. bei Basel war er gut und wir werden sehen wie er bei Schalke einschlägt. Ausserdem wird er nächste Woche verkündet ob er für Kroatien oder für die Schweiz spielen.

    *wegdüsch*

    Geändert von Paco (21.06.2007 um 23:30 Uhr)

  11. #131
    warum gehn die ganzen Brasilianer in die Türkei... bei Marcelinho wurds nichts, bei Ailton erst recht nicht... wir werden Lincoln in einem Jahr bei Arminia Bielefeld oder so wiedersehen...


    @Ocelot: und was sagst du als BVBler zur Verpflichtung von Robert Kovac als Metze-Ersatz?


    was gabs noch... ach ja... Sascha Riehter wechselt vom SC Freiburg zum VfL Wolfsburg

    so far... mfg ... keat

  12. #132
    @Keaton

    Ja, Robert Kovac war mal ein sehr gute Verteidiger bei Bayern früher. Ich weiß nicht ob er mit seinen 33 Jahren jetzt noch dieses Niveau hat. Aber Metzelder war im letzten Jahr sowieso nicht in Topform, der war mit seinen Gedanken schon wo anders. Ich denke, Kovac könnte eine gute Verstärkung werden, ich kann in schlecht einschätzen. Hat der bei Juve überhaupt noch gespielt regelmäßig?

  13. #133
    Ich glaub' nicht, dass Kovac noch gut genug für die Bundesliagspitze ist (wobei Dortmund momentan ja auch nicht dazu gehört ), zudem finde ich es bedenklich, dass die Innenverteidigung dann aus 2 älteren Spielern besteht (Wörns ist ja schon 35), obwohl das bei Milan (erstaunlicherweise) ganz gut klappt.

    Was Lincoln in der Türkei sucht, ist mir schleierhaft, da geht er von einem deutschen CL-Starter zu einem türkischen UEFA-Cup-Teilnehmer o_O, hat der denn auf Schalke so wenig verdient? Dass man einen 19jährigen holt, der gegen Teams wie Real, Milan oder Bayern als Spielmacher eingesetzt werden soll, halte ich für gewagt, obwohl ich Lincoln eigentlich nie für besonders gut hielt (über seinen Charakter muss man nach diesem Theater ohnehin nicht mehr sprechen ).


    PS : Schade, dass Freiburg Riether ziehen ließ, mMn hätte man den unbedingt halten müssen. Naja, schätze der SC wird so bald nicht aufsteigen ...

  14. #134
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen


    PS : Schade, dass Freiburg Riether ziehen ließ, mMn hätte man den unbedingt halten müssen. Naja, schätze der SC wird so bald nicht aufsteigen ...
    Ich denke auch, nächste Saison wird es für den SC nicht leicht. Zwar gabs schon des Öfteren vergleichbare Umbrüche, aber dabei hieß der Trainer jedes mal Volker Finke.
    Aber im Vergleich zu anderen Mannschaften sind bisher noch gar nicht so viel Leute weg. Weiß jemand wie Ivica Banovic (1.FC Nürnberg) einzuschätzen ist?
    Transfermarkt

  15. #135
    Wie Ivica Banovic einzuschätzen ist? Für Bundesligastandards ist er eher ein Durchschnittsspieler. Wenn er aber zu Freiburg in die 2. Liga wechselt, wäre er für Zweitligastandards doch deutlich über dem Durchschnitt. Für Freiburg sicherlich ein sinnvoller Einkauf.

  16. #136
    klick
    Sollten wir da nich zuschlagen und ihn exklusiv für die MMX-Nationalmannschaft verpflichten ?

  17. #137
    Thierry Henry's Wechsel von Arsenal London zum FC Barcelona ist perfekt. Das jedenfalls bestätigte der französische Nationalspieler der Zeitung "L'Equipe". Henry unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag...

    Henry und Eto'o, dahinter Ronaldinho, Messi und Deco... gehts eigentlich noch besser?

  18. #138
    Ohje, wieso tut er das? Wieso verlässt er seinen Verein? ;_;

    Ich habe ausserdem die Befürchtung, dass so aus Bearcelona ein 2. Real Madrid werden könnte... Aber Eto'o will ja eh gehen, bei Ronaldinho weiss man noch nichts genaues...

    Aber Henry ist nunmal der vielleicht beste Stürmer der Welt... Von der Technik, Ausbildung etc. her... Da freue ich mich auf weitere Barça Spiele...

  19. #139
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Thierry Henry's Wechsel von Arsenal London zum FC Barcelona ist perfekt. Das jedenfalls bestätigte der französische Nationalspieler der Zeitung "L'Equipe". Henry unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag...
    Arsenal.com hat den Transfer mittlerweile offiziell bestätigt, kicker.de spricht von 24 Millionen € Ablöse . Unglaublich, dass Arsenal nicht mehr als lächerliche 24 Millionen für einen der besten Stürmer der Welt verlangt , wie will man denn für diese Summe einen (halbwegs) gleichwertigen Ersatz finden? Zumal eigentlich das ganze Spiel auf Henry aufgebaut war und Arsenal ohne ihn offensichtliche ideenlos und kaum durchsetzungsfähig war. Aber vielleicht verpflichtet man mal wieder einen namenlosen 16jährigen als Ersatz .
    Henry selbst kann ich den Wechsel nicht verübeln, er war in den letzten Jahren bei weitem der beste Spieler und es ist verständlich, dass er keine Lust hat, noch ein paar Jahre zu warten bis die jungen Talente im Team (Fabregas, Hoyte, Walcott ...) auch konstant Weltklasse verkörpern, und er lieber zu einem Team geht, wo er mit den besten Spielern der Welt zusammenspielt und realistische Chancen auf den CL-Titel hat.
    Für Barcelona ist der Transfer mMn sehr sinnvoll, zuletzt hatte man dort immer Probleme, wenn Eto'o verletzt war, jetzt hat man da mehr Alternativen (und was für welche ).


    PS : Dass Freiburg Banovic verpflichtet hat, wusste ich nicht, das scheint mir aber eine gute Wahl zu sein.

    Geändert von Ralph (23.06.2007 um 16:10 Uhr)

  20. #140
    24 Millionen sind wirklich viel zu wenig. Für Arsenal hätte locker das doppelte rausspringen können, womit sie zumindest zwei starke Akteure holen könnten, aber so siehts eher trist für den FC Arsenal aus. Henry macht imo genau das richtige. Einerseits hat er gleichwertige, wenn nicht sogar bessere, Spieler in seinen Reihen, zum anderen hat er die möglichkeit mit einem starken Team gegen ebenfalls starke Mannschaften zu spielen. Und in spanien sind mehr als 2 bis 3 gute Teams dabei. Die kommende Saison in Spanien könnte interessant werden.

    Ivica Banovic ist mMn zu stark für die zweite Liga. Als Spielmacher in Freiburg wird er allerdings auf jeden Fall groß auftrumpfen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •