Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

  1. #201
    Dann bin ich ja mal gespannt wie das im Winter aussieht. Tragen sie dann auch diese tolle Mütze?

    Schade, dass ich Bayern gegen Bremen nicht sehen konnte. Aber ein 4:1 ist schon sehr imposant und ein guter Anfang.

  2. #202
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja mal gespannt wie das im Winter aussieht. Tragen sie dann auch diese tolle Mütze?

    Schade, dass ich Bayern gegen Bremen nicht sehen konnte. Aber ein 4:1 ist schon sehr imposant und ein guter Anfang.
    Ja ich musste zugeben, dass die Bayern ganz gut gespielt haben. Aber was mit Werder los ist, das ist mir weiterhin schleierhaft. 15 Minuten haben die gespielt und dann brauchten die Bayern nicht einmal mehr angreifen, um den Ball zu bekommen. Sie brauchten nur warten, bis ihnen ein Bremer freiwillig den Ball gibt. Hätte auch 10:1 ausgehen können gestern.
    Eine solche Leistung kann eigentlich nicht daran liegen, dass Naldo und Diego fehlten oder die Bayern so stark waren. Wenigstens kein Klose-Tor. ^^ Naja mal sehen, wie es beim Wiesersehen am 2. Spieltag aussieht.

  3. #203
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    die hätten waldo ja auch gefragt ob sie das design benutzen können, aber sie haben ihn nicht gefunden

  4. #204
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber was mit Werder los ist, das ist mir weiterhin schleierhaft.
    Die haben auch schon gegen den FC Basel den kürzeren gezogen. Auch wenn es noch die Vorbereitung war, musste das nicht sein. Scheinen wohl einen fetten Durchhänger zu haben.

  5. #205
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    wie man sieht, gucken sie alle in die falsche richtung

  6. #206
    Ui

    Cottbus und Leverkusen sind schon ausgestiegen. Bremen hat nur mit glück gewonnen.

    Stuttgart muss wohl in der Verlängerung. Meira sieht mal wieder die rote Karte. Toll, er ist der dritte Rotsünder in diese Spiel nach Gledson und Masic.

    Ich hoffe Bayern blamiert sich morgen gründlich. Das Beste Spiel liefert Hansa Rostock mit 8 Tore.

    Edit:

    Stuttgart führt mit 2:1. 2 Elfmeter für Stuttgart. Das stinkt verdächtig nach Betrug. ^^
    ausserdem gibt es ein 4. Rotsünder. jaja Die 1.Runde DFB-Pokal bietet allerei Spektakel. ^^

  7. #207
    Mir gefällt die erste Runde im DFB-Pokal nicht wirklich, zwar ist es schön, dass auch ein paar Dorfklubs dabei sind, aber ich mag lieber Spiele auf (1./2.-) Bundesliga-Niveau und solche interessante Duelle gibt es meist erst in der 3. Runde. Letzte Saison fand ich es schade, dass so viele Favoriten so früh ausgeschieden waren, hoffe, dass es diesmal nicht zu viele Topklubs zu früh erwischt.

  8. #208
    Cottbus und Leverkusen haben sich wiedermal blamiert.
    Wundert mich ehrlich gesagt nicht, da beide Teams in den letzten jahren eher schwach im DFB-Pokal gespielt haben.

  9. #209
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Bremen hat nur mit glück gewonnen.
    Und Carlos Alberto in seinem Debüt gleich nach 4 Minuten mit einem mehr als offensichtlich absichtlichen Ellenbogenschlag für den er eigentlich die rote Karte hätte sehen MÜSSEN. Stattdessen wurde nur gelb gezeigt. Ich mag den Spieler zwar, aber sowas muss nun wirklich nicht sein...

    Zitat Zitat
    Ich hoffe Bayern blamiert sich morgen gründlich
    Montag.

  10. #210
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die erste Runde im DFB-Pokal nicht wirklich, zwar ist es schön, dass auch ein paar Dorfklubs dabei sind, aber ich mag lieber Spiele auf (1./2.-) Bundesliga-Niveau und solche interessante Duelle gibt es meist erst in der 3. Runde. Letzte Saison fand ich es schade, dass so viele Favoriten so früh ausgeschieden waren, hoffe, dass es diesmal nicht zu viele Topklubs zu früh erwischt.
    hä? versteh ich nicht... sowas macht doch den DFB-Pokal aus... wenn du Spiele auf Erst- oder Zweitliganiveau sehen willst, musste erste oder zweite Bundesliga gucken... aber im Pokal kann man mal sehen, wie Oberligisten über sich hinaus wachsen und Leistung gegen einen selbstsicheren Topklub bringen... und wenn die dann noch eine zweite oder eventuell sogar dritte renommiertere Mannschaft ausschalten, stehen die mal so richtig im Mittelpunkt... spätestens im Finale stehen sich dann eh Bayern/Bremen/Schalke/weitere momentan erfolgreiche Mannschaft gegenüber...

  11. #211
    http://kicker.de/news/fussball/dfbpo.../object/805471

    §laugh
    Herrlich! Erst führt der Deppenverein 2:0 und dann verliert er noch.

  12. #212
    Peinlich^^.

    Jetzt wissen wir schonmal, welches Zweitliga-Team diese Saison nicht in die Bundesliga aufsteigen wird

    Edit:

    Yay, Frankfurt ist weiter!

    Geändert von Olman (05.08.2007 um 20:25 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    hä? versteh ich nicht... sowas macht doch den DFB-Pokal aus... wenn du Spiele auf Erst- oder Zweitliganiveau sehen willst, musste erste oder zweite Bundesliga gucken... aber im Pokal kann man mal sehen, wie Oberligisten über sich hinaus wachsen und Leistung gegen einen selbstsicheren Topklub bringen... und wenn die dann noch eine zweite oder eventuell sogar dritte renommiertere Mannschaft ausschalten, stehen die mal so richtig im Mittelpunkt... spätestens im Finale stehen sich dann eh Bayern/Bremen/Schalke/weitere momentan erfolgreiche Mannschaft gegenüber...
    Klar ist es schön, auch mal Mannschaften wie St. Pauli im Mittelpunkt zu haben und wenn unterklassige Gegner sich auflehnen gegen arrogante Erstligisten. Allerdings gibt es in der 1. Runde häufig Ergebnisse wie 4:0 wo's nur in eine Richtung geht, imo wird es erst im Achtelfinale richtig interessant, da freue ich mich auch über Drittligisten unter den Etablierten, die dann bewiesen haben, dass sie mithalten können. Klar ist aber auch, dass mich Bayern - Schalke eher vom Hocker reißt als Hoffenheim - Worms .

  14. #214
    Es ist UNGLAUBLICH! Wacker Burghausen erreicht gegen die Bauern doch tatsächlich die Verlängerung, nachdem sie anfangs sogar in Führung gegangen sind. So geil. ^^

    Ich hoffe auf ein Ausscheidern der Bauern im Elfmeterschießen, es wäre genial. Leider vermute ich, dass sich das Spiel in der Verlängerung zu Ungunster der Burghausner entscheiden wird... mal schaun.

  15. #215
    mein herz... ich hatte nen beachtlichen ruhepuls von 130 ^^

    ole ole

  16. #216
    Schade, dass es nichts mehr geworden ist, dabei hatten sie den Sieg doch auf dem Fuß. *seufz*

    Der junge Torhüter von denen hat aber ein unglaubliches Spiel gemacht. Was der alles gehalten hat und dazu noch zwei Elfer. Vielleicht sieht man ihn ja mal in der Bundesliga, irgendwann


    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    mein herz... ich hatte nen beachtlichen ruhepuls von 130 ^^

    ole ole
    Bah... du...du...du............ Bayernfan!!

  17. #217
    Blah Bayern fliegt spätestens im Finale gegen Duisburg raus.

  18. #218

  19. #219
    BUNDESLIGA!!!

    Los gehts, Fußballdeutschland!

  20. #220
    Ich sage, Stuttgart - Schalke 3:1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •