Dazu kannst du zu gut deutsch, und mit Matura wollen sie dich da erst recht nicht haben.Wirst schon was anständiges finden, notfalls bewerb' dich beim Sicheritz, der ist toll!
Ahja, jetzt kriegst du ja gleich Albel...^^' Diesmal habe ich ihn allerdings noch nichtmal benutzt, obwohl ich ihn doch schon eineinhalb Spielstunden oder so habe.Zitat
Aber danach kommen ja gleich Robin Wind und Crossel, da wird's schon wieder knifflig. :-/ Außerdem kann's da auch orientierungsmäßig etwas zach werden, und von diesen komischen Musik-Faschisten-Drachendingern. ._____.''
Ahja, genau, die kommen ja jetzt erstmal. ^^' Aber die sind doch eigentlich eh ziemlich einfach, was soll denn da groß schiefgehen? o_O' Kann höchstens etwas dauern, bis man durch die Wüste kommt, wenn man nicht genau weiß, wo die Mosel Dunes sind. <___< Aber immerhin kann man ja mit den Schatzkisten bis zum Rückweg warten, wo man dann schon den Wassermantel hat. ^^'Zitat
Ich komme übrigens gerade vom "Wok and More", wo ich mit ein paar Freunden essen war. Diesmal habe ich auf Sake verzichtet () und mir trotz des Preises ein Buffet gegönnt. ^^ Die Leute dort schienen schon etwas verzweifelt angesichts dessen, wieviele Sushi ich verdrücken konnte - und ich habe nur Sushi gegessen!
(Bis auf gezählte drei Hühnerstücke, die ich auch mal kosten wollte.) So macht "All you can eat" halt Spaß! \o/