Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Heißt das nicht bewirb?
Jedenfalls wird mich der sicher nicht haben wollen .__. Aber wär schon toll, dann seht ihr mich bald in "Muttertag 2" oder "Ma2413" oder sowas
Aber ich meinte eher, dass ich das Studium mangels Interesse vielleicht nie fertig machen werde .__. Dabei hätte ich sogar schon einen Plan für danach, aber ich kann mich einfach nicht besser motivieren
Ach, das schaffst du schon, jetzt das Studium abzubrechen wäre doch witzlos. Und bei einem einzelnen Studium bleibt ja eh noch genug Freizeit, reicht das nicht als Motivation, um nicht gleich mit dem Arbeiten anzufangen, wo viel weniger Zeit bleibt? ^^
Zitat Zitat
Schäm dich!
Ich freue mich schon sooo auf Albel *___*
Ahso? hast du noch überhaupt nicht erwähnt...
Zitat Zitat
Bitte...keine frustrierenden Zukunftsvisionen... ich bin gerade so schön motiviert^^ Das Spiel läuft eh gerade im Hintergrund, es war gerade Marias Flashback, aber vor Mosel mache ich noch den Aquatic Garden, der liegt da ja fast auf dem Weg.
Sehr gute Idee. ^^ Und Marias Flashback ist so ziemlich das Zachste, das das Spiel zu bieten hat, vielleicht abgesehen von Sphere. o_O' Ich hab's diesmal einfach übersprungen, wie die meisten Sequenzen.
Zitat Zitat
"Kann höchstens etwas dauern" ist ein Satz, der sich bei mir in "du wirst ewig umherirren" übersetzen lässt^^" Ich kenne mich einfach, und nur weil ich das Spiel schonmal gespielt habe, heißt das keineswegs, dass ich mich orientierungsmäßig besser zurecht finde T___T Trotzdem halte ich aber immer durch *lob erschleichen will*
Super! ^^ *ausnahmsweise drauf reinfall*
Aber so schwer ist die Wüste eh nicht, ich meinte das wörtlich. Man muss halt den richtigen Weg von Oase zu Oase finden, bis zu den Ruinen.
Zitat Zitat
Wow O__O Nur Sushi? Sind die da überhaupt nachgekommen oder hast du alles leergegessen? Und hast du auch Maki gegessen? :creepy:
Aber warte...du hast keine Nachspeise genommen?
Anscheinend hat sich an dem Abend niemand anderer ein das Buffet genommen, dementsprechend mussten sie nichtmal Nachschub holen - ich habe einfach von dem Tablett nahezu alle Nigiri runtergegessen (bis auf etwa 8 mit Shrimps) und die Hälfte aller Sake-Maki.
Nachspeise ging sich dann hungertechnisch und zeitlich nicht mehr aus, die wollten plötzlich alle weiter. .____.'' Aber wenn's noch gegangen wäre, hätte ich mir sowieso nur noch mehr Sushi genommen, schmecken einfach zu viel besser als Nachspeise.
Zitat Zitat
Edit: Oh mein Gott! LOL!! Die Towel-Day Fotos von dir sind einfach nur genial
Dann mach' doch auch welche, meine fühlen sich so einsam! ._____.' Ich dachte eigentlich schon, dass da mehr mitmachen würden, ein schlechter Geschmack herrscht hier vor...