Ach, das schaffst du schon, jetzt das Studium abzubrechen wäre doch witzlos.Und bei einem einzelnen Studium bleibt ja eh noch genug Freizeit, reicht das nicht als Motivation, um nicht gleich mit dem Arbeiten anzufangen, wo viel weniger Zeit bleibt? ^^
Ahso? hast du noch überhaupt nicht erwähnt...Zitat
Sehr gute Idee. ^^ Und Marias Flashback ist so ziemlich das Zachste, das das Spiel zu bieten hat, vielleicht abgesehen von Sphere. o_O' Ich hab's diesmal einfach übersprungen, wie die meisten Sequenzen.Zitat
Super! ^^ *ausnahmsweise drauf reinfall*Zitat
Aber so schwer ist die Wüste eh nicht, ich meinte das wörtlich. Man muss halt den richtigen Weg von Oase zu Oase finden, bis zu den Ruinen.
Anscheinend hat sich an dem Abend niemand anderer ein das Buffet genommen, dementsprechend mussten sie nichtmal Nachschub holen - ich habe einfach von dem Tablett nahezu alle Nigiri runtergegessen (bis auf etwa 8 mit Shrimps) und die Hälfte aller Sake-Maki.Zitat
Nachspeise ging sich dann hungertechnisch und zeitlich nicht mehr aus, die wollten plötzlich alle weiter. .____.'' Aber wenn's noch gegangen wäre, hätte ich mir sowieso nur noch mehr Sushi genommen, schmecken einfach zu viel besser als Nachspeise.
Dann mach' doch auch welche, meine fühlen sich so einsam! ._____.' Ich dachte eigentlich schon, dass da mehr mitmachen würden, ein schlechter Geschmack herrscht hier vor...Zitat
![]()

Kontrollzentrum

Schäm dich!