Ich schreib jetzt alles mal hier in diesen Thread, weil ich zu faul bin, in zwei Threads zu schreiben
Erstmal wirds meine Fotos vom Stammtisch erst Dienstag oder Mittwoch zu sehen geben, weil ich die aus technischen Gründen auf dem PC in Liezen nicht drauf bekomme. Sind aber eh nicht sehr besonders, außer dass Thomas diesmal auch wieder auf Fotos zu sehen ist...und außer dem "Ring of Fire"- Video natürlich.

Hui, ich bin so überdreht schon den ganzen Tag, als ich heim gekommen bin konnte ich nicht mal schlafen und jetzt bin ich auch sehr munter^^" Ich halte das halt aus... *versteckte anspielungen mach*
Naja, gestern wäre diese Stimmung vielleicht förderlicher gewesen <____<

Aber wenigstens bekomme ich keinen Pferdekopf auf meinen Polster gelegt.... oder?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und bei einem einzelnen Studium bleibt ja eh noch genug Freizeit, reicht das nicht als Motivation, um nicht gleich mit dem Arbeiten anzufangen, wo viel weniger Zeit bleibt? ^^
Also ich weiß nicht...manchmal denke ich mir, ich bin fürs Arbeiten besser geschaffen als fürs Studieren, weil ich ohne Druck (=Studium) keine Motivation habe. Aber ist ja egal, diese ganze Situation hängt mir schon so zum Hals raus, dass ich es leid bin, darüber zu sprechen. Mach lieber weiter Witze darüber, das macht mehr Spaß.

Zitat Zitat
Sehr gute Idee. ^^ Und Marias Flashback ist so ziemlich das Zachste, das das Spiel zu bieten hat, vielleicht abgesehen von Sphere. o_O' Ich hab's diesmal einfach übersprungen, wie die meisten Sequenzen.
Naja, zach ists ja hauptsächlich, weil man zweimal doof in dem Schiff herumrennen muss, bis dann irgendwann was passiert. Sehr umsonst. Außerdem finde ichs etwas dämlich, dass Maria nur wegen ihrer Kraft zum Chef der Truppe ernannt worden ist. Die Blöde.

Zitat Zitat
Dann mach' doch auch welche, meine fühlen sich so einsam! ._____.' Ich dachte eigentlich schon, dass da mehr mitmachen würden, ein schlechter Geschmack herrscht hier vor...
Wenn ich könnte würde ich welche machen, aber das ist sich bis zum Heimfahren nicht mehr ausgegangen und jetzt gehts erst recht nicht .__.