Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, Christian ist der einzige, von dems noch mehr Fotos gibt als von dir, also wars eigentlich weniger ein Erfolg. Aber selber schuld, würdest du dich immer bereitwillig fotografieren lassen, wärs eh fad, so dass ich gar nicht viele Fotos machen müsste.
Ts, dann wär's doch fad! Außerdem sehe ich meistens dämlich auf Fotos aus, wenn ich mich einfach fotografieren lasse. Wenn ich ausweiche wirkt's wenigstens nicht so gestellt.
Zitat Zitat
Das hab ich ja versucht, dir zu erklären O_O Ich hab sie erst gekauft, als ich Geld abheben war, und da ich nur einen 10 Euro-Schein hatte, musste ich halt zwei nehmen Und die zwei Zigaretten davor waren ein uraltes Packerl, was ich schon seit Ewigkeiten mitgeschleppt hatte. Inzwischen befinden sich übrigens alle Übriggebliebenen im Besitz meines Freundes^^
Hm, eine andere Möglichkeit wäre gewesen, kein Packerl zu kaufen, wäre sich mit einem Zehner auch genau ausgegangen. Aber gut, dass du's los bist, jetzt musst du mir nur irgendwas grausliches erlauben, dass ich machen darf, wenn du das nächste Mal rauchst.
Zitat Zitat
...Lucas?
Ahja, zwei! ^^ Danke fürs Erinnern.
Zitat Zitat
Außerdem sind Pferdeköpfe ekelhaft
Sinn der Übung. U.a.
Zitat Zitat
XD Nein, hab ich das echt vergessen? Ich hab sogar vorher noch scherzhaft gedacht: "Haha, das wär was, wenn ich den Schein vergessen würde..." Ja toll. 20 Kuna sind übrigens sogar ein paar Euro
Yeah, damit baue ich mir ein neues Leben auf! o/
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Singstar war wunderbar ja
Klar, für dich als Oberster Größter Meister natürlich überhaupt.
Und jetzt weißt du ja: einfach immer auf mich hören, ich will nur dein Bestes.
Zitat Zitat
/e: Hier darf keine Signatur stehen.
Hui, der Che Guevara des 21. Jahrhunderts.