Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich glaube aber, von Christians Wohnung gibts eh nur ein Foto von Klemens, das ausschaut wie alle anderen und halt das Video.
Naja, aber man kann von einer Freundin, die einem eigentlich nur einen Gefallen tut, nicht verlangen zu fahren, nur weil man selber am Vortag gesoffen hat.
Das hättest du doch nicht zugeben dürfen! Außerdem ist das Video schon sehr viel, schließlich war sie noch nie bei einer Singstar-Session von uns dabei, trotz zahlreicher Gelegenheiten...<____<''
Zitat Zitat
Aber du weißt ja, "nächstes Mal" ist Susi eh dabei

Wobei ich mich langsam davor fürchte, dass Susi hier reinschauen und irgendwas davon ernst nehmen könnte!
Zitat Zitat
Pf, glaubst auch nur du. Neben drei Fotos, in denen ich dich erwischt habe, gibts auch noch zwei wo du gerade im Hintergrund vorbeirennst (deine regelmäßigen Klobesuche waren wirklich nützlich ), Ha!!
Ja, ist mir klar, allerdings war ich in dem Fall schon erfolgreich!
Zitat Zitat
Ich weiß es ja eh. Ich wollte eigentlich gar nichts rauchen, ich weiß auch nicht was mich da wieder geritten hat <_____< In Lokalen ists halt einfach viel schwieriger, wenn mans gewöhnt ist beim Trinken auch zu rauchen.
Eine sehr schwache Leistung, echt enttäuschend.
Außerdem ist ja die Kernfrage, weswegen du überhaupt Zigaretten mithattest. ò_Ó
Zitat Zitat
Hast du etwa nicht mehr als zwei Pferdeköpfe? Oder musst du noch welche verteilen, von denen ich nichts weiß?
Gegenfrage: Wieviele Pferdeköpfe hast du denn gerade lagernd, wenn du schon so groß redest? Und außerdem muss ich tatsächlich noch einen verteilen, den du zumindest zu vergessen scheinst.

Wer hat denn heute auf ORF "Pokémon - Der Film" gesehen? Super! \o/
Ich frage mich immer mehr, warum man noch gute Filme schauen sollte, wo Trash doch so genial sein kann! Noch dazu Trash mit Enton!

Außerdem führe ich rückwirkend eine neue Regel für das Verleihen meiner Bücher, Spiele und Filme ein: jegliche kroatische Währung, die beim Zurückgeben darin vergessen wird, geht automatisch in meinen Besitz über!
Was auch immer mir das bringen soll...<___<'