Heißt das nicht bewirb?![]()
Jedenfalls wird mich der sicher nicht haben wollen .__. Aber wär schon toll, dann seht ihr mich bald in "Muttertag 2" oder "Ma2413" oder sowas![]()
Aber ich meinte eher, dass ich das Studium mangels Interesse vielleicht nie fertig machen werde .__. Dabei hätte ich sogar schon einen Plan für danach, aber ich kann mich einfach nicht besser motivieren![]()
Zitat
Schäm dich!
Ich freue mich schon sooo auf Albel *___*
Bitte...keine frustrierenden Zukunftsvisionen... ich bin gerade so schön motiviert^^ Das Spiel läuft eh gerade im Hintergrund, es war gerade Marias Flashback, aber vor Mosel mache ich noch den Aquatic Garden, der liegt da ja fast auf dem Weg.Zitat
"Kann höchstens etwas dauern" ist ein Satz, der sich bei mir in "du wirst ewig umherirren" übersetzen lässt^^" Ich kenne mich einfach, und nur weil ich das Spiel schonmal gespielt habe, heißt das keineswegs, dass ich mich orientierungsmäßig besser zurecht finde T___T Trotzdem halte ich aber immer durch *lob erschleichen will*Zitat
Wow O__O Nur Sushi? Sind die da überhaupt nachgekommen oder hast du alles leergegessen? Und hast du auch Maki gegessen? :creepy:Zitat
Aber warte...du hast keine Nachspeise genommen?![]()
Hui (alternativ wäre auch "Ahoi" treffend), in 6 Stunden fahre ich los^^
Edit: Oh mein Gott! LOL!! Die Towel-Day Fotos von dir sind einfach nur genial![]()