Ich glaube aber, von Christians Wohnung gibts eh nur ein Foto von Klemens, das ausschaut wie alle anderen und halt das Video.
Naja, aber man kann von einer Freundin, die einem eigentlich nur einen Gefallen tut, nicht verlangen zu fahren, nur weil man selber am Vortag gesoffen hat.
Aber du weißt ja, "nächstes Mal" ist Susi eh dabei![]()
Pf, glaubst auch nur du. Neben drei Fotos, in denen ich dich erwischt habe, gibts auch noch zwei wo du gerade im Hintergrund vorbeirennst (deine regelmäßigen Klobesuche waren wirklich nützlichZitat
), Ha!!
Ich weiß es ja eh. Ich wollte eigentlich gar nichts rauchen, ich weiß auch nicht was mich da wieder geritten hat <_____< In Lokalen ists halt einfach viel schwieriger, wenn mans gewöhnt ist beim Trinken auch zu rauchen.Zitat
Genau, wenn er nicht mitgekommen wäre, hätte er mich nie im Singstar schlagen können (..... O_O Verdammt! >_<)! Alleine das muss so eine Ehre für ihn sein, dass er froh sein sollte, mitgekommen zu sein. Er ist schließlich eine Person von nur zwei, die mich je geschlagen haben .____. Manipuliertes, rotes Mikrofon!Zitat
![]()
Hast du etwa nicht mehr als zwei Pferdeköpfe? Oder musst du noch welche verteilen, von denen ich nichts weiß?Zitat