Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ts, dann wär's doch fad! Außerdem sehe ich meistens dämlich auf Fotos aus, wenn ich mich einfach fotografieren lasse. Wenn ich ausweiche wirkt's wenigstens nicht so gestellt.
Stimmt eigentlich, so hast du die Ausrede, dass du nur dämlich aussiehst, weils ein überraschendes Foto war^^

Zitat Zitat
Aber gut, dass du's los bist, jetzt musst du mir nur irgendwas grausliches erlauben, dass ich machen darf, wenn du das nächste Mal rauchst.
Oje, wenn ich jetzt was sage machst du es ja wahrscheinlich dann wirklich O_O Andererseits...wenn ich mir schnell was überlege, weißt du es beim ST dann vielleicht gar nicht mehr, schon gar nicht wenn ich am 30. nicht kommen kann

Zitat Zitat
Ahja, zwei! ^^ Danke fürs Erinnern.
Also insgesamt vier Köpfe. Aber wer war denn jetzt nochmal der vierte??

Ich hab heute im Zug endlich "Ruhig Blut" ausgelesen. Ich fand das Finale eigentlich fast besser, als das von "Hohle Köpfe", dafür war Letzteres insgesamt einfach toller^^ Schade dass Vlad Agnes nicht bekommen hat *ihn anbet*
"Sinn des Labenz" habe ich auch kurz angefangen und ich finde es jetzt eigentlich schon ziemlich genial

Außerdem habe ich heute den "Lord of the Flies" - Film mal wieder auf DVD geschaut. Der ist soo anders wie das Buch, aber trotzdem ganz gut *jack anbet obwohl er ein 12-jähriger junge ist* Und ich konnte schon wieder meine Klappe nicht halten. Ich glaube, vor dem nächsten ST lese und schaue ich LotF einfach ganz kurz vorher nochmal, dann klappts bestimmt mit dem Redeschwall^^"

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
...und am Ende sorgt er mit psychokinetischen Fähiogkeiten auch noch dafür dass mein Bier wieder den Boden meiner Wohnung berührt...