Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Es ist noch nicht einmal amtlich, dass Luca Toni kommt. Kein Vertrag bisher.^^
Also ich wette, der wird doch noch abspringen.
btw. juhu werder gewinnt wieder![]()
Bestes Spiel dieses Spieltages: Frankfurt - Aachen 4:0 ... Frankfurt entfernt sich von den Abstiegsplätzen, Aachen bleibt sitzen.
Leverkusen verpasst erwartungsgemäß die Entscheidung in Sachen UEFA-Cup. Bielefeld rettet sich wohl entgültig vorm Abstieg.
Hertha weiterhin mittelmäßig, Bremen dank Rosenberg im Meisterschaftsrennen noch dabei.
HSV einfach nur schwach, denen fehlt ein Goalgetter. Bochum genau das Gegenteil: Dank Topstürmer Gekas hält Bochum die Klasse und spielt überzeugend.
Bayern gegen Gladbach wiedermal unterirdisch, das lässt sich nicht mal mit der B-Elf entschuldigen. Gladbach trotz sicheren Abstiegs mit Achtungserfolg zum Saisonende.
Hannover dank Sieg gegen Cottbus noch mit Chancen aufs Internationale Geschäft. Cottbus weiterhin im sicheren Mittelfeld der Liga.
Der Kampf um die Schale bleibt spannend.
Als ich mir die Zusammenfassung angesehen habe, schien es mir nicht so.Zitat
Sie waren um eniges besser und hatten die klaren Torchancen, die sie nicht nutzten und kann ich deiner zweiten Aussage, dass die keinen Goalgetter haben zustimmen.
Frankfurt einfach nur mit hervorragender Leistung (Ganz gleich, ob Aachen wie ein Regionalligist gespielt hat)!4 Tore, dazu sechs Mal Alluminirum (einmal davon Doppelpfosten - ich hätte toben können, als Ama das fertig gebracht hat. -.-) und einige geniale Paraden von Nicht. Hätte problemlos zweistellig ausfallen können, aber man will sich ja nicht beschweren...
Nächste Woche wird an der Weser aufgeräumt.![]()
Bitte tut eurem Fußballverständniss einen Gefallen und schaut euch heute abend (20:00, DSF) das Spiel Duisburg gegen Köln an und schaut zu, wie die Stoffwechselendprodukte vom Rhein untergehen YAAAAAAAAAY!![]()
Tipp:
9:1 für Duisburg, weil Daum aufs Spielfeld rennt, Koch schubst und Koch dem Chris eins überzieht, worauf es einen Elfmeter gibt, wobei Daum Koch weiter ablenkt und der Ball, obwohl nicht richtig getroffen ins leere Tor rollt. LOL
Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. ^_~Zitat
Soll heißen, dass Aachen nicht so schlecht war, sondern das Frankfurt ihnen keine Chance gelassen hat gut zu spielen.
Bah, Kölner haben verdient gewonnen: 1 : 3 (0 : 1). Idiotenpack aus Duisburg ist nur hinterhergelaufen, bei allen 3 Toren der Kölner hatte Koch keine Chance.
Grlic mal wieder der Beste aufm Platz für die Bommers, Mohktari total neben sich und sowieso unglaublich blöde (locker 4 Mal den Ball auf die Kölner Angriffswelle gespielt), Idrissou hat versucht überall auszuhelfen, hat auch ein annehmbares Spiel geliefert anders als z.B. Schlicke oder (*lach*) Willi, der da auf der linken Seite ewig Streit mit Chihi hatte und gar nix brachte.
Die Duisburger hätten heut an den Assis aus Rostock (die hübsch vor ner Woche das "Stadion" von RW-Essen abgefackelt haben) vorbeiziehen können. Entweder verstehts da (in Duisburg) keiner das man die gegnerischen Spieler auch ANGREIFEN muss, um den Ball zu bekommen, oder die hatten einfach Angst vor Drogen-Daum (der übrigens im Abschlusssatz heut zu 100% Recht hatte).
Bleibt zu hoffen das Duisburg nicht nochmal so extrem die Nerven verliert, denn dann können sie das mit der ersten komplett vergessen.
Ach:
SCHEIßE!!![]()
Der Bommer geht mir so aufn Sack, der kann sich überhaupt nicht durchsetzen.
Nur um meinen Frust Beine zu machen:
Zitat von #rpg-atelier
Geändert von Vale (07.05.2007 um 21:55 Uhr)
Sicher, ich wollte damit auch keinesfalls ihre überragende Leistung schmälern, trotzdem war Aachen einfach schwach. Kaum gewonnene Zweikämpfe, viele Fehlpässe, man ist dem Ball eher mühselig hinterher getrabt, keine Motivation nach dem frühen Gegentor... dass sind alles Faktoren, die nicht vom Gegner selbst abhängen, sondern von der jeweiligen Manschaft.Zitat von Squale
Freut mich, dass Köln gewonnen hat. Nicht für Köln, die sind mir herzlich egal, aber für Rostock - die sollen unbedingt aufsteigen, damit noch eine zweite "Ossi-Mannschaft" in der Bundesliga mitmischt. Aue soll bitte, bitte auch mal aufsteigen. Darüber würde mich noch mehr freun. Naja, vielleict nächste Saison... ^^
Und Freiburg ist mir ebenfalls lieber als Duisburg, also sollen die ruhig dritter werden.
Mensch Mensch Mensch. Wieso machen Klose und Frings soviel Unruhe die ganzen Monate, wenn sie dann doch bleiben ?![]()
Frings verlängert bis 2011.
http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=10728
Puh, immerhin verliert die Bundesliga mit Klose und Frings jetzt keine weiteren Stars, da Metzelder ja wohl zu Real Madrid wechselt.
Ich als Dortmundfan trauer nicht um ihn, in dieser Saison war bei ihm sowieso mehr Schatten als Licht.
Naja, Metzelder kann man doch wirklich nicht als Star bezeichnen... Als Abwehrspieler ist ja auch eher durchschnittlich.