Hier geht's weiter mit Fußball. ^^
Das Spitzenspiel der 2. Liga habe ich heute leider verpasst, aber immerhin noch rechtzeitig zur Analyse inklusive Wiederholung der Tore eingeschaltet. Tolles Spiel.![]()
Hier geht's weiter mit Fußball. ^^
Das Spitzenspiel der 2. Liga habe ich heute leider verpasst, aber immerhin noch rechtzeitig zur Analyse inklusive Wiederholung der Tore eingeschaltet. Tolles Spiel.![]()
Wie geil ist das denn?? DSF hat also gestern das Mega-Ultra-Hyper-Wichitige Spiel Hambug gegen Arsenal live übertragen und jetzt kann das super-langweilige-unwichtige Spiel Bremen gegen Chelsea nur jemand mit Premiere sehen!
Jaja, das war nur ironisch gemeint... Ist ja wohl die absolute Frechheit, oder?
Btw. Bremen führt 1-0, das Tor hab ich aber nicht live gesehen.. grrr..
Das Spiel konnte man auch über ORF 1 gucken und da ich Spiele mit Deutsche Beteiligung nicht mag habe ich Inter - Sporting auf SF 2 geguckt.
*schulterzuck*
war irgendwie bezeichnend dass Chelsea verloren haben, Sie wollen bloss nicht dass Barcelona weiterkommt und hat daher Werder den Sieg geschenkt.
Here are my Maps done by me.
Irgendwie haben alle erwartet, dass die Engländer bei uns Randale machen, aber außer einem begrenzten Wortschatz(), sind die gar nicht aufgefallen. Stattdessen haben sich die Polizisten total daneben benommen. Zuerst gabs dutzende Pfeffersprayopfer und danach haben sie alles blockiert. Auf die Frage, warum sie denn alle Fluchtwege blockieren, antwortete mir ein Zugführer, dass seine Jungs das Spiel schauen wollen und es ihm egal wäre, dass sie alles behindern.![]()
Dazu kamen massig Pöbeleien der Polizei u.a. bekam ein Security nen Schlagstock ab. Eine Schande ist das.
Zum Spiel :
Hab leider nich viel sehen können, wegen der Polizei, aber was ich gesehen habe, war ein Weltklasse-Diego und ein schönes Tor. Mich hat auch die Aufstellung total überrascht. Borowski auf der Position vor der Abwehr, war schon kurios, aber er hats klasse gemacht.
Geändert von Eisbaer (23.11.2006 um 09:50 Uhr)
wenn DSF die ganzen wichtigen Spiele zeigen würde, wer kauft sich denn dann noch Premiere
aber HSV kam live O_o mist, warum hab ich's net gesehen... ich hätte wahrscheinlich (die ersten) 60 Minuten einen schönen Fussballabend gemacht
@Paco: und Bremen kam auf ORF? und SF1 überträgt auch? hast du irgendwie nähere Infos, wann da was wieder läuft?
naja, ORF und TSI sind schon ganz schön exotisch für mich... da wer dihc mich mal des öfteren umsehen dann... danke jedenfalls
Oh man die Leistung der deutschen Mannschaften im UEFA Pokal kotzt mich echt an.
Vorallem wenn ich mir zB Schalke anschaue, die in der Liga auf Platz 1 rumhirschen aber in der ersten Runde des UEFA Pokals so dermaßen versagen.
Genauso Leverlosen und Hertha, das kanns einfach nicht sein.
9 Spiele, 1 deutscher Sieg
Das wars dann bald
Na ja, schon peinlich das Ganze...
Mal sehen ob Frankfurt heute ein wenig die Ehre des deutschen Fussballs rettet.
Ach ja, DSF übeträgt am Dienstag Bayern gegen Inter und nicht das super-langweilige Barca-Bremen.
Wie ich Sat1 und Olli Welke doch vermisse
Egal, für sowas hat man SopCast oder andere Programme![]()
Ich muss noch 2 weitere Spiele hinzufügen die auf TV laufen:
Frankfurt - Newcastle ZDF
Nancy - Feyenoord Eurosport
![]()
Ich hoffe Deutschland blamiert sich im Grund und Boden.![]()
*fiesgrins*
@Duke Diese Seite ist weit besser und ausführlicher:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/...ata/index.html
Heute:
Barcelona - Werder Bremen SF 2, ORF 1, TSR 2, TSI 2
Bayern München - Inter Mailand DSF
u.a. AS Roma - Valencia Teleclub
Mittwoch
Manchester U. - Benfica SF 2
AC Milan - Lille Rai 1
einige Spiel bei TC
Jaha, wir Duisburger haben ja die Herren Kölner wunderbar die Leviten gelesen. Now, Mr. Daum, what will you do?
Abstieg in die 3. Liga für Köln. Bitte.
Alles in allem ein zwar spielerisch beinahe an Unterklasse grenzendes Spiel, aber dennoch sehr, sehr spannend und belustigend.
Hachja!![]()
*heul* was für ein Scheiß-Spiel von Werder. Barca reichten 20 starke Minuten. -.-
Der Freistoß war fragwürdig, aber an solch einer Position lässt man doch sowas nicht zu. Ronaldinho verwandelt sowas doch wie nen Elfer.![]()
Und beim 2:0 hat die komplette Abwehrreihe dumm ausgesehen.
Klose war noch der beste Bremer auf dem Platz.
edit :
Juve bietet 10mio € und Robert Kovac +irgendeinen unbekannten Stürmer für Miroslav Klose.
lol ? Was soll Werder damit ?
Geändert von Eisbaer (05.12.2006 um 22:42 Uhr)
echt Genial was da Atouba von HSV leistet.
Erst verschuldet er ein Penalty und und trägt Schuld bei 2.Tor, aber das ist noch nicht alles! Bei Auswechseln tobt er und kriegt den Rote Karte.
Was soll man dazu sagen???
Hamburg hat gewonnen!!!!!!!!!!!!1111111111111111elf
Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium
wir betreten feuertrunken himmlische dein Heiligtum
Deine Zauber binden wieder was die Mode streng geteilt
alle Manschen werden Brüder wo dein sanfter Flügel weilt
Deine Zauber binden wieder was die Mode streng geteilt
alle Manschen werden Brüder wo dein sanfter Flügel weilt
wenn die Fans die Hoffnung aufgegeben haben...
wenn der Trainer schon so gut wie entlassen ist...
wenn international nichts mehr geht...
dann gewinnt der HSV!!!
aber Atouba muss das Ganze natürlich wieder in ein schlechtes Licht drehen... und jetzt hat HSV den auch noch für zwei Spiele suspendiert... super Idee! sind ja auch noch nicht genug Spieler gesperrt oder verletzt oder so
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)