mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    HAHAHAHA Schalke gewinnt doch nicht in Dortmund die Meisterschaft

Hach war das herrlich wie die 70.000 Schalker in ihrer Arena bedröppelt nach Hause gegangen sind

Übrigens nein ich bin kein Stuttgart Fan. Aber Dortmund

Ich glaub da bahnt sich ne neue Fanfreundschaft an!

Tja...das war es dann wohl für Schalke, ich habe es mir fast gedacht.
    Was soll es, ich gönne es dem VFB...trotzdem schade für Schalke.
    Aber wer weiß...vielleicht passiert doch noch ein Wunder.
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ...aber Aachen müsste deutlich gegen Bremen gewinnen...
    gegen Hamburg.

Yeah, als Dortmundfan freut man sich aber so was von!

Also, wenn Cottbus so spielt wie heute gegen Bayern, d.h. lustlos da ja schon nicht abgestiegen, dann wird Stuttgart 100 % Deutscher Meister.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cottbus in Stuttgart gewinnt, somit (vermutlich) Glückwunsch an die Schwaben zum Meistertitel, die haben ja am Ende gar nichts mehr verloren.
    Naja, Schalke bringt es leider immer wieder fertig, in entscheidenden Situationen zu verlieren, obwohl es natürlich sehr schwer ist, bei hochmotivierten Dortmundern zu gewinnen.
    Wie Bremen es aber geschafft hat, zu Hause, in einem Alles-oder-nichts-Spiel gegen den 14. zu verlieren, ist mir ein Rätsel, auch hier scheint es Probleme bei entscheidenden Spielen zu geben (siehe auch die Spiele gegen E. Barcelona oder Cottbus (als man Tabellenführer werden konnte)).

nächste woche kann endlich passieren wovon ich nur geträumt habe. stuttgart und die deutsche meisterschaft. als fan übertreibt man oft und redet sinnlos von der meisterschaft aber seit wochen ist es realistisch und natürlich freue ich mich diebisch über den dortmunder sieg

Haha, Dortmund hat am Ende nochmal das wahre Gesicht gezeigt!
    Genial

http://img403.imageshack.us/img403/9...akattemja1.jpg

...

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Haha, Dortmund hat am Ende nochmal das wahre Gesicht gezeigt!
    Genial

http://img403.imageshack.us/img403/9...akattemja1.jpg

...
    Geile Sache... xD
    Nya, Schalke durfte nicht Meister werden.
    Ich war für Bremen, Stuttgart wäre demnach meine zweite Wahl gewesen.

Schaut mal zum ersten Beitrag auf dieser Seite, ihr beiden.

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

An die 100 Millionen. Na da bin ich aber mal gespannt, wen sie verpflichtet haben. Wer rät mit? ^^

Ich sag Luca Toni, Wesley Snejider, Riquelme, Ze Roberto, Emre und Jansen und eventuell noch Carlos Tevez.
    Schlaudraff wird bestimmt ganze zwei Spiele in der kommenden Saison bestreiten....

Ich sage sie kriege gerade mal einen wirklich namhaften Spieler. Was kann Bayern denn bieten ? Keine CL, nicht wirklich mehr Geld, unattraktive Liga(in den Augen der Stars), großkotzige Vereinsführung ?

Eben. Goße Stars à la Riquelme und Tevez können sie damit nicht rauslocken. Sie müssen scih mit zweitklassigen Stars so wie Van Bommel abgeben.

Ach, Uli hat doch irgendwann schon wieder das Maul aufgerissen und gemeint, Bayern bekommt jeden, den sie auch wirklich wollen.

Wäre in etwa zwei Wochen wirklich eine ulkige Pressekonferenz, wenn Bayern nur ein-zwei große Stars vorstellt, dann noch ein paar Zweitklassige und das Interesse an den anderen namhaften Stars, die in Umlauf geraten sind, vehement dementiert - mit der Münchner Arroganz natürlich.

PS: Die finanziellen Mittel, denke ich, sind schon vorhanden!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    PS: Die finanziellen Mittel, denke ich, sind schon vorhanden!
    bayern gibt für gewöhnlich im vergleich zu anderen vereinen ja auch nix aus

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    bayern gibt für gewöhnlich im vergleich zu anderen vereinen ja auch nix aus
    Naja die Bundesliga-Stars kosten ja auch nix. Im Vergleich.
    Irgendwie hätte Bayern schon früher auf den Trichter kommen können, sich richtige Stars zu kaufen oder, noch besser, selber welche zu machen.
    Nun is für Variante 1 zu spät.

Bayern kriegt jetzt nochmal 25 Mio. für Hargreaves... die sollten mal richtig Kohle für einen Weltstar ausgeben... und zwar RICHTIG Kohle... nicht 16 oder 18 Mio., sondern 40 oder 50... und ein dickes Gehalt; dann kommt auch ein Riquelme, Sneijder oder Deco... und wenn die einen guten Mann hinter den Spitzen haben, haben die auch wieder ne gute Mannschaft... den Rest können die ja mit ablösefreien/jungen & naiven/beeinflussbaren Bundesligaspielern á la Altintop oder Schaludraff und Nobodys, wie dieser Argentinier, dessen Name ich vegessen hab (Sola oder Soca oder wasweissich) aufstocken

die Bayern hatten noch nie richtige Weltstars in der manschafft (ausser in den früheren jahren) und das werden die auch nicht auf die reihe bekommen. die kommen einfach nicht auf die idee gute spieler zu holen. warum sind die denn nicht auf die idee gekommen einen van der Vaart zu holen? das einzige was die bayern bisher immer getan haben und immernoch tun, ist die bundesliga manschafften zu schwächen indem sie die top spieler wegkaufen (siehe Elber,van Buyten, Lucio, Hashemian, Altintop usw....) Der einzige Spieler der mal richtig kohle gekostet hat war Makaay. Die Bayern sind einfach total geizig bei Transfers und merken das genau dann wenns zu spät ist. ich frage mich eigentlich ob die überhaupt vernünftige scouts haben.

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    die Bayern hatten noch nie richtige Weltstars in der manschafft (ausser in den früheren jahren) und das werden die auch nicht auf die reihe bekommen. die kommen einfach nicht auf die idee gute spieler zu holen. warum sind die denn nicht auf die idee gekommen einen van der Vaart zu holen? das einzige was die bayern bisher immer getan haben und immernoch tun, ist die bundesliga manschafften zu schwächen indem sie die top spieler wegkaufen (siehe Elber,van Buyten, Lucio, Hashemian, Altintop usw....) Der einzige Spieler der mal richtig kohle gekostet hat war Makaay. Die Bayern sind einfach total geizig bei Transfers und merken das genau dann wenns zu spät ist. ich frage mich eigentlich ob die überhaupt vernünftige scouts haben.
    Darum sagt man ja auch, Bayerns Scouting-Programm ist die Sportschau.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    und Nobodys, wie dieser Argentinier, dessen Name ich vegessen hab (Sola oder Soca oder wasweissich) aufstocken
    Gerade solche "Nobodys" wie Sosa können der große Glücksgriff für wenig Geld werden. Wir werden sehen, wie sich Sosa so macht, schließlich beobachtet ihn Bayern schon seit 5 Jahren. Daran wird sich auch zeigen, wie gut die Bayern-Scouts wirklich sind.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat
    Daran wird sich auch zeigen, wie gut die Bayern-Scouts wirklich sind.
    Na ja, Dos Sontos war ein Flop, Santa Cruz nur Mitläufer. So richtig einen endeckt haben die in Südamerka noch keinen, die Bayern. Und nicht jeder schlägt so gut ein wie Diego bei Bremen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Na ja, Dos Sontos war ein Flop, Santa Cruz nur Mitläufer. So richtig einen endeckt haben die in Südamerka noch keinen, die Bayern. Und nicht jeder schlägt so gut ein wie Diego bei Bremen.
    Sosa wird beobachtet seit er 14 ist. So lange und ausführlich hat Bayern noch nie einen Spieler beobachtet.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

@Croco: Seh ich genauso.

Ich glaube zwar nicht, dass Bayern mit diesem Sosa den neuen Lionel Messi hervorbringen wird, aber man weiß ja nie...