mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Die 2. Liga ist halt um Längen besser als die erste. Findet euch damit ab. <3

Zitat Zitat von jesp
    Die 2. Liga ist halt um Längen besser als die erste. Findet euch damit ab. <3
    Auf jeden. SC Freiburg!

Man muss ja auch einfach bedenken, dass andere Ligen auch finanziell ganz andere Möglichkeiten haben als die Bundesliga. Die englischen Klubs verdienen viel mehr Geld mit Zuschauereinnahmen als deutsche, und damit auch Weltklassespieler anlocken können. Während Superstars wie C.Ronaldo oder Ronaldinho immer in den Topligen wie England und Spanien spielen werden, müssen sich deutsch Clubs halt mit nicht-ganz-Superstars à la Van Bommel und Diego begnügen...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Auf jeden. SC Freiburg!

Zitat Zitat
    Man muss ja auch einfach bedenken, dass andere Ligen auch finanziell ganz andere Möglichkeiten haben als die Bundesliga. Die englischen Klubs verdienen viel mehr Geld mit Zuschauereinnahmen als deutsche, und damit auch Weltklassespieler anlocken können. Während Superstars wie C.Ronaldo oder Ronaldinho immer in den Topligen wie England und Spanien spielen werden, müssen sich deutsch Clubs halt mit nicht-ganz-Superstars à la Van Bommel und Diego begnügen...
    Das mit dem Geld ist so ne Sache. Einerseits muss man die meisten deutschen Vereine ja loben, da sie im Vergleich zu ausl. Topclubs keine Schulden anhäufen. Dann gibts noch so Vereine wie Chelsea die einfach das Glück haben einen reichen Geldgeber ihr Eigen nennen zu dürfen.
    Entweder könnte man jetzt sagen, die deutschen Clubs sind zu feige um zu investieren, was kurzfristig mit Schulden verbunden wäre oder die Liga an sich funktioniert nicht richtig.

Aber ich kenne mich da auch nicht so gut aus, denke nur, die Liga an sich hat die heutige Entwicklung verschlafen. Auf gut deutsch, es kommt einfach nicht genug Geld in die Kassen der Vereine, sei es durch Vermarktung, Preisgelder oder sonstige Einnahmen.

Zitat Zitat von Keaton
    und warum ist Deutschland in dem Vergleich so schlecht? weil sie zu unattraktiv spielen.
    Habt ihr ManU gegen AS Rom gesehen? das war das beste Spiel, was ich in meinem ganzen Leben gesehen hab... die haben mit einer Geschwindigkeit gespielt, die die deutschen Klubs nicht an den Tag legen... es war ja nicht so, dass Rom schlecht war; ManU hat einfach jede Chance genutzt und die Italieren haben auch nach dem 0:3 nicht aufgesteckt und es ging immernoch zack-zack-zack weiter... nebenbei: ein Tor schönes als das andere
    Naja ich denke, dass unsere Top-Clubs schon mithalten könnten bei sonem Tempo, aber halt nur selten.
    Zitat Zitat von Keaton
    wenn ich daran denke, wie Hertha vor eineinhalb Jahren die Gruppenphase beendet hat... mit 6 Punkten aus 4 Spielen und dabei 1:0 Toren... da hört der Spaß auf
    Nicht zu vergessen, dass das eine Tor auch noch ein Eigentor des Gegners war.
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    oder Leverkusen: okay, 0:3 ist happig, aber Wunder haben schon ganz andere Klubs geschafft... aber auch einst L'Kusen, die haben damals sogar den Cup geholt... und Osasuna ist kein Gegner, den man nicht mal so eine Niederlage beibringen darf... da tritt man mit 3 Stürmern und voll motiviert auf (auch wenn das für Bayer "alle Stürmer" bedeutet)... aber Bayer hatte sich aufgegeben...
    Vor allem muss man bedenken, dass die Hamburger Grottenkicker Osasuna überhaupt erst in den UEFA Cup geschossen haben im Sommer. Das is schon übel für Bayer.

Ich finds auch extrem krass das unter den letzten vier Vereinen in der CL 3 englische Clubs sind. Nicht verwunderlich, aber ziemlich dreist.

Und jetzt ratet mal, wo die Fußball EM 2012 stattfinden wird...

...klick

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Und jetzt ratet mal, wo die Fußball EM 2012 stattfinden wird...

...klick
    Naja, wenn sich nur noch Italien und Kroatien/Ungarn beworben haben, ist das ja klar. Bei dem Bild, das Italien zurzeit abliefert, würde ich da auch keine EM veranstalten.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sich nur noch Italien und Kroatien/Ungarn beworben haben, ist das ja klar. Bei dem Bild, das Italien zurzeit abliefert, würde ich da auch keine EM veranstalten.
    in polen siehts, was hooligans angeht, auch nicht besser aus

Schade, hatte auf Italien gehofft, das hätte vielleicht geholfen, endlich die alten Stadien zu renovieren und wieder mehr Zuschauer anzulocken (und wirksame Mittel gegen die Hooligan-Szene zu entwickeln).
    Ich finde es aber andererseits interessant, dass die UEFA den Mut hat, die EM mal nach Osteuropa zu bringen, denke auch, dass Polen und die Ukraine das ganz gut meistern werden. Komisch finde ich aber, dass es dort so viele große Stadien gibt bzw. gebaut werden. Soweit ich weiß, sind die Zuschauerzahlen bei Ligaspielen nicht immer ganz so hoch ...

Stuttgart 2, Bayern 0! Damit grenzt selbst schon die Champions League Teilnahme an ein kleines Wunder. Hach, es wird wahrlich eine reine Genugtuung sein, die Bauern nächstes Jahr im UEFA-Cup zu sehen. Und Olis Ausraster sind ohnehin immer etwas feines.

Ole du schöner FCB, wir holen den U-UEFA-Cup und werden deutscher Meister, MEISTER!

Galgenhumor ich weiß. Aber was soll man angesichts so einer Vorstellung wie gestern noch sagen.

Ich seh's mal positiv. Vielleicht kauft Hoeneß jetzt mal richtige Spieler ein und nicht so Bankwärmer wie Karimi oder unser neuster Stern Altintop...
    (Irisches Sprichwort)

Ich seh's mal positiv. Vielleicht kauft Hoeneß jetzt mal richtige Spieler ein und nicht so Bankwärmer wie Karimi oder unser neuster Stern Altintop...
    Top Stars kann Bayern diese Saison doch wohl knicken. Die wollen sicher nicht im UEFA-Cup spielen. Die ganzen Diskussionen um Klose, Diego, van der Vaart etc. sind doch nur Gelaber. Was hat Bayern denn anzubieten, außer eventuell ein wenig mehr Kohle ? Klose z.B. will ins Ausland. Was würde da für Bayern sprechen ? Könnt er auch in Bremen bleiben. Für alle andern gilt Ähnliches. Und ausländische Spieler nutzen die Bayern nur um zu pokern. Bayern sollte wirklich eher auf die eigene Jugend bauen, die wirklich eine der besten in Deutschland ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Top Stars kann Bayern diese Saison doch wohl knicken. Die wollen sicher nicht im UEFA-Cup spielen. Die ganzen Diskussionen um Klose, Diego, van der Vaart etc. sind doch nur Gelaber. Was hat Bayern denn anzubieten, außer eventuell ein wenig mehr Kohle ? Klose z.B. will ins Ausland. Was würde da für Bayern sprechen ? Könnt er auch in Bremen bleiben. Für alle andern gilt Ähnliches. Und ausländische Spieler nutzen die Bayern nur um zu pokern. Bayern sollte wirklich eher auf die eigene Jugend bauen, die wirklich eine der besten in Deutschland ist.
    Naja, mal sehen was der Sosa für einer wird. Und bevor van der Vaart mit dem HSV gar nicht international spielt, kann er auch zum FCB kommen, wo er auf lange Sicht gesehen auch wieder in der CL - und das erfolgreicher als mit dem HSV - spielen kann. Klose kommt sowieso nicht. Der bleibt in Bremen oder geht nach Barcelona. Auf die eigene Jugend bauen halte ich auch für das Beste.
    Dafür ist diese Saison aber vor die Hunde gegangen. Denn mit Ottl und Lell kannst du jetzt im Moment in der CL eben nicht bestehen. Kann sein, dass es nächstes oder übernächstes Jahr anders aussieht.

Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja Milan nächstes Jahr im UEFA-Cup wieder.
    Ich glaubs aber eher nicht.
    Geändert von Wild Croco (22.04.2007 um 14:11 Uhr)
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat
    Vielleicht kauft Hoeneß jetzt mal richtige Spieler ein und nicht so Bankwärmer wie Karimi oder unser neuster Stern Altintop...
    Du vergisst Top-Stürmer Schlaudraff .............

Zitat Zitat
    Und bevor van der Vaart mit dem HSV gar nicht international spielt, kann er auch zum FCB kommen
    Wieso sollte er zu den Bayern gehen, wenn er doch anscheinend (zumindest laut Transfermarkt.de) Angebote von anderen europäischen Top-Vereinen hat? Dass er beim HSV bleibt, wage ich ohnehin arg zu bezweifeln... nur hätten wir dann einen hervorragenden Fußballer weniger in der Bundesliga.

Van Bommel wieder rausschmeißen, wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Van Bommel wieder rausschmeißen, wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.
    Seh ich nicht so.
    Der hat zumindest die Arschlochmentalität die den anderen Spielern fehlt.
    (Irisches Sprichwort)

Seh ich nicht so.
    Der hat zumindest die Arschlochmentalität die den anderen Spielern fehlt.
    Stimmt, man benötigt eben unbedingt einen Spieler, der auch mal den Ellenbogen ausfahren kann.

PS: "FIAT-Punto-Clio-Cup"

die chancen, dass bayern den uefa cup gewinnt, sind um einiges höher als die, die champions league zu gewinnen, so who cares?
    ich erinner mich noch gut. seit 10 jahren wieder das erste mal im uefa cup und das letzte mal hat den bayern gewonnen

Die Bayern tun gerade so als ob der Uefa-Cup so schlecht wäre. In der CL würden die in der derzeitigen Verfassung auch im nächsten Jahr schnell rausfliegen. Dann können die besser im Uefa-Cup wie Bremen derzeit weit kommen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Die Bayern tun gerade so als ob der Uefa-Cup so schlecht wäre. In der CL würden die in der derzeitigen Verfassung auch im nächsten Jahr schnell rausfliegen. Dann können die besser im Uefa-Cup wie Bremen derzeit weit kommen.
    Der Uefa Pokal ist aber wirklich nicht mehr das was er mal war.

1. Man bekommt bei weitem nicht so viel Geld wie in der CL
    2. Viele Spiele bis zum Titel. Vorallem gegen vermeintlich "kleine" Außenseiter Mannschaften
    3. Wenig Renomee, selbst beim Cup Gewinn