mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Bitte tut eurem Fußballverständniss einen Gefallen und schaut euch heute abend (20:00, DSF) das Spiel Duisburg gegen Köln an und schaut zu, wie die Stoffwechselendprodukte vom Rhein untergehen YAAAAAAAAAY!

Tipp:

9:1 für Duisburg, weil Daum aufs Spielfeld rennt, Koch schubst und Koch dem Chris eins überzieht, worauf es einen Elfmeter gibt, wobei Daum Koch weiter ablenkt und der Ball, obwohl nicht richtig getroffen ins leere Tor rollt. LOL

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Nächste Woche wird an der Weser aufgeräumt.
    Worrrdddd. Wenn frankfurt in Bremen so spielt wie gegen Aachen, dann können die Bremer die Meisterschaft vergessen

Ädit:
    Zitat Zitat von Jesp
    Bitte tut eurem Fußballverständniss einen Gefallen und schaut euch heute abend (20:00, DSF) das Spiel Duisburg gegen Köln an und schaut zu, wie die Stoffwechselendprodukte vom Rhein untergehen
    Nein! Duisburg darf nicht gewinnen, damit Freiburg noch aufsteigen kann!

Zitat Zitat
    Frankfurt einfach nur mit hervorragender Leistung (Ganz gleich, ob Aachen wie ein Regionalligist gespielt hat)!
    Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. ^_~
    Soll heißen, dass Aachen nicht so schlecht war, sondern das Frankfurt ihnen keine Chance gelassen hat gut zu spielen.

Bah, Kölner haben verdient gewonnen: 1 : 3 (0 : 1). Idiotenpack aus Duisburg ist nur hinterhergelaufen, bei allen 3 Toren der Kölner hatte Koch keine Chance.
    Grlic mal wieder der Beste aufm Platz für die Bommers, Mohktari total neben sich und sowieso unglaublich blöde (locker 4 Mal den Ball auf die Kölner Angriffswelle gespielt), Idrissou hat versucht überall auszuhelfen, hat auch ein annehmbares Spiel geliefert anders als z.B. Schlicke oder (*lach*) Willi, der da auf der linken Seite ewig Streit mit Chihi hatte und gar nix brachte.
    Die Duisburger hätten heut an den Assis aus Rostock (die hübsch vor ner Woche das "Stadion" von RW-Essen abgefackelt haben) vorbeiziehen können. Entweder verstehts da (in Duisburg) keiner das man die gegnerischen Spieler auch ANGREIFEN muss, um den Ball zu bekommen, oder die hatten einfach Angst vor Drogen-Daum (der übrigens im Abschlusssatz heut zu 100% Recht hatte).
    Bleibt zu hoffen das Duisburg nicht nochmal so extrem die Nerven verliert, denn dann können sie das mit der ersten komplett vergessen.
    Ach:

SCHEIßE!!

Der Bommer geht mir so aufn Sack, der kann sich überhaupt nicht durchsetzen.

Nur um meinen Frust Beine zu machen:
    Zitat Zitat von #rpg-atelier
    [22:35] <Jesp> Guten Abend sehr verehrte Damen und Herren. Hier ist das deutsche Sport Fernsehen mit der Niederlage der Duisburger ;_;
    [22:35] <jensma> Was ist Duisburger
    [22:36] <Jesp> Das ist ein neues Gericht bei Mäces. Gibts im Maxi Menü mit Käsefüßen oben drauf
    [22:37] <Jesp> Duisburger ist so was Ähnliches wie Hamburger, nur das sie viel schlechter schmecken und man kann auch nicht mit ihnen Fussi spielen
    [22:38] <Jesp> Da die Meisten der Duisburger mit Bommers Frittes geliefert werden. Und die können sich einfach nicht im Geschmack durchsetzten
    [22:41] *** Graive hat #rpg-atelier betreten
    [22:41] *** ChanServ setzt Modus +v für Graive
    [22:41] <jensma> Hi Grandy
    [22:41] <jensma> <- Weg
    [22:41] <Marlex> Ich arbeite Derzeit an Vampires Dawn 3
    [22:41] <jensma> Du auch?!
    [22:41] <jensma> Wie peinlich, beide dieselbe Idee!
    [22:41] <Jesp> Deswegen verkriechen sich viele Duisburger auch in den Friteusen der Gesellschaft, gemeine Krankenhäuser, wo sie auf kochende Freiburger treffen.
    [22:42] <Jesp> Diese Freiburger sind mit Finkenschinken belegt, der durch sein Alter schön zäh ist
    Geändert von Vale (07.05.2007 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat von Squale
    Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. ^_~
    Soll heißen, dass Aachen nicht so schlecht war, sondern das Frankfurt ihnen keine Chance gelassen hat gut zu spielen.
    Sicher, ich wollte damit auch keinesfalls ihre überragende Leistung schmälern, trotzdem war Aachen einfach schwach. Kaum gewonnene Zweikämpfe, viele Fehlpässe, man ist dem Ball eher mühselig hinterher getrabt, keine Motivation nach dem frühen Gegentor... dass sind alles Faktoren, die nicht vom Gegner selbst abhängen, sondern von der jeweiligen Manschaft.

Freut mich, dass Köln gewonnen hat. Nicht für Köln, die sind mir herzlich egal, aber für Rostock - die sollen unbedingt aufsteigen, damit noch eine zweite "Ossi-Mannschaft" in der Bundesliga mitmischt. Aue soll bitte, bitte auch mal aufsteigen. Darüber würde mich noch mehr freun. Naja, vielleict nächste Saison... ^^
    Und Freiburg ist mir ebenfalls lieber als Duisburg, also sollen die ruhig dritter werden.

Zitat Zitat
    Kaum gewonnene Zweikämpfe, viele Fehlpässe, man ist dem Ball eher mühselig hinterher getrabt, keine Motivation nach dem frühen Gegentor... dass sind alles Faktoren, die nicht vom Gegner selbst abhängen, sondern von der jeweiligen Manschaft.
    Du hast auch noch die rote Karte für einen Aachener vergessen.

Mensch Mensch Mensch. Wieso machen Klose und Frings soviel Unruhe die ganzen Monate, wenn sie dann doch bleiben ?

Frings verlängert bis 2011.

http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=10728

Puh, immerhin verliert die Bundesliga mit Klose und Frings jetzt keine weiteren Stars, da Metzelder ja wohl zu Real Madrid wechselt.

Ich als Dortmundfan trauer nicht um ihn, in dieser Saison war bei ihm sowieso mehr Schatten als Licht.

Naja, Metzelder kann man doch wirklich nicht als Star bezeichnen... Als Abwehrspieler ist ja auch eher durchschnittlich.

Zitat Zitat
    Als Abwehrspieler ist ja auch eher durchschnittlich
    Metzelder hat zwei gute Weltmeisterschaften gespielt und ist ein gute Abwehrspieler. Aber seine ständigen Verletzungen werfen ihn immer so weit zurück das er sich nicht etablieren kann als Starabwehrspieler.

Heute wird wohl die Entscheidung im Meisterschaftskampf fallen.
    Sollte Schalke heute in Dortmund gewinnen ist die Sache für mich gelaufen, denn wenn sie das schaffen haben sie genug mum ums auch am letzten Spieltag zu packen. Naja, wir werden ja sehen.

Tjoa ich tippe mal 3:1 für Dortmund.
    Schalke hält doch dem Druck niemals stand.
    Meister wird Stuttgart gefolgt von Bremen und Schalke guckt in die Röhre.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Wie kann Bremen denn Vize-Meister werden, wenn sie doch nachher gegen Frankfurt verlieren werden?

Ich vermute, dass Schalke Meister wird. Stuttgart zieht heute gegen Bochum den Kürzeren - die machen derzeit alle platt. Pardon, Gekas macht derzeit alle platt. ^^

edit: Haha.. das geht ja herrlich los. Bremen - Frankfurt: 0:1 (und beinahe wäre Tor Nummer zwei gefallen) und Stuttgart - Bochum: 0:1
    Geändert von Kadaj (12.05.2007 um 14:54 Uhr)

Die Meisterschaftskanditaten sind nach einer halben Stunde am verlieren.

Werder Bremen - Frankfurt 0:1
    VfB Stuttgart - Bochum 0:1

Zitat Zitat
    Wie kann Bremen denn Vize-Meister werden, wenn sie doch nachher gegen Frankfurt verlieren werden?

Ich vermute, dass Schalke Meister wird. Stuttgart zieht heute gegen Bochum den Kürzeren - die machen derzeit alle platt. Pardon, Gekas macht derzeit alle platt. ^^
    Sehr gute Prognose. Bewahrheitet sich bislang sogar

ÄDIT:
    Mist, Stuttgart hat gerade duch Hitzlsperger zum 1:1 ausgeglichen...

es gibt doch noch einen gott \o/

Ahahahahaha, perfekt gelaufen würde ich sagen

Zitat Zitat
    Haha mein Alter sitzt unten frustriert vorm Radio und trauert Schalke hinterher
    ---->
    Geändert von Duke Earthrunner (12.05.2007 um 16:38 Uhr)

Halleluja Frei! Dank dein Hilfe wird Magnin und Streller Meister (probably?) und du gehst den Weg den Chappi genommen hat.

Schalke Suckt
    Werder Suckt

Frei, Du bist unser Gott ^^
    Here are my Maps done by me.

JAAAAAAA! Frankfurt sichert sich gegen Bremen gott sei Dank den Klassenerhalt! Bremen hat sich damit vom Meisterschaftskampf verabschiedet. Eigentlich schade, aber egal, hauptsache Frankfurt hat gewonnen.

Schalke erbärmlich in Dormund - Stuttgart besiegt mit Mühe Bochum und wird wohl Meister. Wäre mehr als verdient, muss man sagen. Die drei Absteiger stehen nun auch zu 99%iger Wahrscheinlichkeit: Gladbach, Mainz, Aachen. Die beiden letzt genannten könnten es zwar noch packen, aber Aachen müsste deutlich gegen Bremen gewinnen und Mainz gegen Bayern (nagut das ist machbar). Und Wolfsburg muss natürlich ebenfalls verlieren.

STUTTGART IST MEISTERR!!!!!!!!!
    !!!!!!!!
    !!!!!!!!

!!!!!!!!!
    !!!!!!
    !!!!!!!!!!!!
    HALLELUJA!