mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    HMM hMM Keine Liebesstory was?
    Meiner Mewinung ist das gar nicht so schlecht denn ich meine in FFX fand ich es richtig uebertrieben mit Yuna & Tidus.
    Allerdings fand ich das bei Wakka und Lulu sehr interessant da man immer mal wieder was mitbekommen hat und manchmal Wakka auch mit Rikku flirtet O,o.
    Ich fands bei FF7/FF10 auch ziemlich gut das man die Symphatiepunkte des Haupt-chars beeinflussen konnte (zB. Das Date oder wer wirft tidus den ball zu??xD).
    Oder Lulus Kommentare gegen Ende wie:"wie waers wenn wir alleine gehen" oder "mit dir wird es nie langweilig"
    imo ist es aber auch interessant das mal die story im vordergrund steht.
    -KeKu-

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    imo ist es aber auch interessant das mal die story im vordergrund steht.
    Ja, bis auf wo die Story nicht im Vordergrund steht, keine Storysequenzen mehr kommen, und man mal die Charas und deren Beziehungen untereinander in der Vordergrung hätte stellen können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meiner Mewinung ist das gar nicht so schlecht denn ich meine in FFX fand ich es richtig uebertrieben mit Yuna & Tidus.
    Entweder ich habe Tomaten auf den Augen, oder es ist mir was entgangen. Das etwas zwischen den beiden ist, war schon von vornherein klar, aber die "Lovestory" von den beiden (falls überhaupt vorhanden) war mehr als nur unterschwellig. Einzig die Kussszene im Wasser hat direkt was in der Richtung gezigt, aber ansonsten...nichts.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Katii Gast
    Da hast du tatsächlich was übersehen Knuckles....

ich fand die Beziehung bei FFX kindisch.... richtig schön fand ich sie sowieso nur bei Final Fantasy VIII

Lufia war auch toll gehört aber nunmal nicht zur reihe....

und das mädchen heißt tia und hatte nichts mit dekar o.O..........

und ich muss irgendwie zustimmen, dass teil X und XII irgendwie weniger tiefe haben als die PSX titel (und ff6) gerade was die beziehungen der charakter betrifft oder deren gedanken.... (bei 10 gibts außer der kitschigen Liebesstory ja fast nichts)

Wie keine Lovestory endlich
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Wie keine Lovestory endlich

Was?Drueck dich mal klarer aus

Was?Drueck dich mal klarer aus
    Da brauch ich doch nichts zu sagen wir hatten jetzt so oft eine.
    Jetzt reicht es doch endlich mal wieder.
    Das nächste mal können sie ja wieder eine bringen.

Ich bin der meinug die meisten Actionfilme werden auch durch liebesstorys versaut also auch games
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Ich bin der meinug die meisten Actionfilme werden auch durch liebesstorys versaut also auch games
    Nur gehen die meisten Actionfilme auch nicht 40-80 Stunden oder so...

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt Lovestorys sind doch was schönes! Ich hab das Gefühl das die Gegner von diesen kleinen Nebenheiten in einem Game hauptsächlich Männer sind
    Es stimmt schon, das die Beziehung zwischen Yuna und Tidus recht schnulzig dargestellt wurde. Aber wie wärs mit einer die Ecken und Kanten hat, wo nicht alles einfach zusammenpasst und die Charas sich schon zusammenraufen müssen Hab XII zwar noch nicht gespielt, würd mir aber schon wünschen, wenn ein wenig geturtelt würde
    When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...

Naja,
    indirekt sind ja auch welche vorhanden.
    wenn man sie so intepretieren möchte.