Zitat von Rina Wie können 10 Stunden die vorherigen 30 Stunden kaputt machen?... Die Story davor war schon nicht so der Bringer... Die ersten 4 Stunden waren geil. Genialer Start mit toller Einführung der beiden Protagonisten. Dazu noch dieser schöne Song. Dann gibts Action, Spannung und Hektik. Dramatik! Das war das Beste am ganzen Spiel ^^ Man landet auf einem Planeten. Ist ok, ganz unterhaltsam, nach 2 Stunden ist man wieder runter, die Story entfaltet sich. Und dann: 2/3 des ganzen Spiels auf einem lahmen Planeten, der mit der Story mal gar nichts zu tun hat. Das ist mal ein übles Storytelling. Gibt nämlich keins. Endlich auf DVD2! Jetzt kann die "einigermaßen nette Story" (die ersten 4 Stunden) sich entfalten. Tut sie auch, aber nur 2 Stunden. Dann kommt die Storywendung! Und dann erfährt man, dass alles, was einigermaßen nett war, ein intergalaktischer Konflikt, dramatische Situationen der Charaktere, nur das Vorspiel für "Wir sind ein Online-Spiel" war! (!!!) Da sterben arme Menschen, ganze Planeten werden vernichtet und die Auflösung des ganzen ist "Online-Spiel"?? Das macht die gesamte Story kaputt! Hahaha, da kann man sich ja nur drüber amüsieren! XD Aber am geilsten ist das Ende: Fayt: (There’s nothing left. Everything’s completely vanished. Life, air, even my own body no longer exists. Absolute nothingness. Hmm? Nothingness? So nothing really exists anymore? But, if that were true, than what about this thought? This thought is real. And now, I’m aware of this thought. So, there is something left. There has to be. That means that I’m still alive.) Wow, das ist das Dümmste, was mir je in einem RPG aufgetischt wurde. Haha, verdammt ist die Story schlecht! XD
Foren-Regeln