Na, ihr beiden TT-Cracks:![]()
![]()
Obwohl, wenn man aus Luxemburg kommt, ist die Landesmeisterschaft ja so was ähnliches wie die Stadtmeisterschaften in einer normalen Großstadt.![]()
CU
Pitter
Na, ihr beiden TT-Cracks:![]()
![]()
Obwohl, wenn man aus Luxemburg kommt, ist die Landesmeisterschaft ja so was ähnliches wie die Stadtmeisterschaften in einer normalen Großstadt.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Genau so isses.![]()
Und dem Gesetz der Serie nach seid ihr ja jetzt auch mal dran, also: Haut sie weg.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hey darf man ein bißchen mitplaudern? Ist garade so ein geselliger Abend hier bei mir mit einem Glas Amaretto und mir selbst...![]()
Tu es.![]()
Ich bin froh, wenn mal jemand ein neues Thema anschneidet. TT interessiert mich jetzt nicht so dermaßen.![]()
Wie wär's zum Beispiel mit: Bräuche/Brauchtum?
Gibt es bei euch irgendwelche Bräuche denen ihr nachgeht?
Bei uns fängt zum Beispiel morgen die Kirwa/Kirchweih-Saison an.
Das hat seinen ursprünglichen Brauch mit Weihe der Kirche zwar irgendwie verloren, aber es gibt trotzdem noch genug Bräuche.
Baum aufstellen, Bier trinken, Kirwapaare, Kirwabärtreiben, Bier trinken, Austanzen, Bier trinken...
Also, gibt es bei euch sowas auch?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Also, ursprünglich komme ich aus Mainz, wo natürlich die Fastnacht ganz groß geschrieben wird. Es gibt sicher noch mehr Bräuche, aber da kenne ich mich nicht so aus.
Hier in Nürnberg, wo ich jetzt wohne - hm, vielleicht, dass man sich auch im August Lebkuchen kauft.![]()
Aber in Dillingen an der Donau, wo mein Freund wohnt (in Bayerisch-Schwaben zwischen Ulm und Augsburg) gibt es Bräuche! So stand er einst im Mai in der Vorhalle des Nürnberger Bahnhofs und hatte einen Maibaum für mich dabei, den ganzen Weg im Zug mitgeschleppt.
Und an Ostern läuten keine Glocken (also von Karfreitag an). Deswegen fahren immer zwei Jugendliche mit dem Rad durch die Straßen und haben zwischen sich ein unfassbar laut klapperndes Teil, immer zur vollen Stunde. Das beginnt schon um 6 in der Früh...
Ach ja, und in Franken gehen jetzt auch die ganzen Kirchweihen los.
Jaja, das nennt man "klibbern" habe ich auch dieses JAhr noch gemacht, drum war ich in den Ferien immer so früh auf den Beinenaber hatte sich gelohnt, 70 euro für denen eingesammelt, also steh ich freiwillig 2mal morgens um halb 6 auf...
aber sonst gibt es keine bräuche, auser Weinachten und so, aber naja, die sind ja ganz tüpisch!
Also dann, werde mich bald aufs Ohr legen, damit ich morgen ausgeruht bin!
Oh man, bin ich fertig,..........
Bin um halb zwei aus der schule gekommen, um zwei wieder weg, Autogrammstunde, beim Toys'R'Us, von einem Wrestler, bis ca. 5 Uhr gestanden. Dann ab zur SAP-Arene, wo um 7 einlass war, und um 8 ging es los. Ab 8 bis ca. 11 dann Wrestling vom feinsten (live) und dann noch ein paar leute abgeliefert, und jetzt wieder heim. Das alles, ohne Irgendwelches essen, seit dem Frühstück, und mit jedermenge zu tun, für morgen,..........beziehungsweise heute,........ Kirchenboten austragen, Geschichte lernen, Englisch lernen, Reli lernen, für die Klausur am Donnerstaf, Latein lernen, für Klausur am Montag und noch vieles mehr,...........
Also, ich geh jetzt nur noch "schnell" die Foren durch, und dann geh ich schlafen, es kann sich nur noch um einige Stunden handeln,..........
Moinsen Rasselbande
Also das kann ich übertreffen:
Gestern um 12:30 aufgestanden, Frühstück gemacht und gefuttert und um 2:30 zur Arbeit gegangen. Von 3:00 bis Mitternacht geackert. Um Mitternacht noch Kumpel verabschiedet, der für ne Weile in die Schweiz zieht und um 0:45 mit Steve, nem Kumpel von der Arbeit, mal in die Kneipe gesessen und ein paar Smirnoff vernichtet. Gegen 3:30 kommen noch 2 Kumpels von der Bude dazu und 3:50 aus der Kneipe befördert worden, weil Kneipe dichtmachen wollte. Ergo dann mal in die Stadt gefahren und nach ner Kneipe gesucht, die 24/7 offen hat... gefunden, reingesessen und weitergesoffen. Gegen 6 Uhr schaut man auf die Uhr, schaut nach draussen - "Oh wird langsam hell... na komm.. noch ein letzten Drinnklein um abzuschliessen" - Um 7:45 haben sich 2 Jungs verabschiedet und Steve und ich gingen erst mal einkaufen. Wollies machte erst um 8 Uhr auf, da haben wir erst mal 2 Donuts gegessen, um die Zeit zwischen 7:50 und 8 Uhr zuüberbrücken. Um 8:00 stürmten wir dann Wollies und um 8:15 sassen wir dann im Hyde Park an der Sonne und haben Chickenwings gegessen, die wir im Wollies gekauft hatten. Gegen 9 Uhr war ich dann auch mal daheim und im Bettchen.
Hab aber bestens geschlafen und bin um 13:30 wieder aufgestanden..
Aber war einfach ein genialer Abend... Gemütliche Männerrunde.. Getränke gabs genug und da ich nur Vodkabasierendes trinke, bleibt mir auch das Kopfweh fern.
Jetzt aber noch was futtern, heute Abend ist Movie-Night angesagt... ich denke, vor 6 Uhr komme ich wieder mal nicht ins Bett..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Um die Uhrzeiten, wenn du schlafen gehst, da steh ihc in der Regel schon wieder auf,........
Ich muss jetzt halt weg, Kirchenboten machen, und für meine Kursarbeiten/Klausuren lernen. Montag ist Latein, und ich muss erhlich sagen, ich hab kaum ahnung von Latein, brauch aber mindestens 5 Punkte, die nächsten zwei Jahre, um mein Latinum zu bekommen, also: Lernen!
Heute abend geht es dann zu nem Kumpel, was machen wir da wohl? Richtig, Saufen!
Aber erst muss ich noch sämtliche Leute, die in ihrer Zeitung irgendwas stehen haben, von wegen Wrestling bitten, wenn da ein Bild dabei ist, das mal hochzuladen, will schauen, ob das das bild ist, auf dem ich drauf bin,..........![]()
Ja das kann ich bestätigen, Wodka hinterlässt bei mir auch keine Kopfschmerzen selbst nach einer halben Flasche nicht und schmeckt einfach gut.Zitat
![]()
Da kann ich dann am nächsten morgen ganz gut zur Arbeit gehen und niemand sieht mir an dass ich den Abend zuvor oder die Nacht ne halbe Flasche Wodka mit 44% alleine geleert habe. Keine bange kommt ja nicht oft vor, nacher werde ich hier noch als Sauf Drow angesehen , listig grinse und mir erst einmal einen Tee kochen gehe
Juppi mein Großauftrag ist heute morgen auch fertig geworden, habe dann zum Abschluss mit meinem Gesellen noch rumgealbert.
Sprich eine Farbschlacht gemacht zuerst 5 Gesellen gegen 2
Na und dann sind alle Gesellen auf mich los, tse kein Respekt mehr vor der Chefin.
Ja und nun sitze ich frisch geduscht noch im Büro mit Bernd und mache Schreibkram.
Den anderen 5 Gesellen habe ich den Rest des Tages frei gegeben und Bernd lässt mich sowieso nie alleine im Büro.
Mein persönlicher Bodyguard
So mache für heute auch Feierabend und nehme den Papierkram mit nach Hause um dort im Büro weiter zu schreiben, dann kann ich euch von dort weiter überwachen höhö fies sein will heute wo ist meine Peitsche![]()
Geändert von Viconia de Vir (21.04.2007 um 11:08 Uhr)
Ganz meine Meinung, bei mir hinterlässt aber garnichts kopfschmerzen, hab anscheinend ne KatzenallergieZitat
![]()
Dein WOdka hat 44% Promille?!Zitat
heißt das also, dass dein Wodka 0.44 Promille hat?! Also fast Wodka alkoholfrei,.......... wo gibt es denn sowas?!
![]()
Also, ich wäre für den Namen "Drauf", da ist dann beides drin, und es klingt nicht so nach alkohol wie Sauf Drow.Zitat
Warum war mir das mit der Farbschlacht aber irgendwie klar? Naja, egal, ich bin gerade bschäftigt, meine 50 Bilder von gestern zu benennen, und eins hochzuladen, das mir besonders viel bedeutet.
So einfach ist es, fotographiert zu werden, man muss nur gerade dann bei der Autogrammstunde sein, wenn die richtigen leute da sind, die sich gerne mit Fans fotographieren lassen.
Das hier
Das Bild wird den meisten zwar nichts sagen, aber der rechte ist die Security, der Linke ist ein Wrestler, und der mittlere bin ich *freu*
Da bergisst man sogar den schmerz, wenn man den kompletten arm aufgekratzt bekommen hat, weil die Katze vom nachbarn mal wieder unseren Papagei futtern wollte, und ich das vieh wieder rausgeschmissen habe, auch wenn mein linker arm komplett blutverschmiert ist, das vieh hat verdammt scharfe krallen, aber mit genügen verband geht das schon,............