Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

  1. #1

    OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

    Moinsen Rasselbande

    Was bisher geschah

    Da der Pokal wegen Spammens abgeschafft wurde, bleibt auch das Ranking weg.

    *Brötchen back*
    *Kaffee kocht*
    *Tee aufsetzt*
    *Spiegeleier mit Bratspeck brat*

    *Mich aufs Sofa fletzt und Al Bundy einschalt*

  2. #2
    morning@all...

    was, noch keiner auf den Beinen? Ich bins chon seit 2 Stunden auf

    UNd wieder mal ein neuer OT_Thread, wird ja jetzt schon fast wöchentlich, aber naja, was soll man machen bei so vielen aktiven USern?

    Und zu Frühstück, kuckt einfach mal, was Viciona gestern abgestellt hatt, ist zwar schon etwas hart, aber nicht schlimm, ist bestimmmt noch ok

    SChade, dass der Pokal abgeschaffen wurde, hätte mal wieder glatt auf Viciona getippt, oder liege ich da falsch??? Naja, vielleischt auch bsser so, die hälfte ihrer Posts war doch nur Frühstück kochen ...

    *mal wieder rausschlurf*

  3. #3
    Oha...good mornig Taverne...neuer Thread
    Gestern mittag habe ich noch im alten mitgelesen und heute morgen das hier...die Nachtschicht hat schwer gewütet

    Gut dass der saarländische Beitrag zur Weltverbesserung wieder dabei ist:

    Halloooo Diomedes


    Saarland-CT müssen wir mal besprechen...es kann nicht angehen, dass die halbe Welt noch nie vom Schwenkbraten gehört hat!!!

    *sich mit Kaffee zu Tika hockt und auch die Dumpfbacken ansieht*

  4. #4

    Viconia de Vir Gast
    morning @all

    Zitat Zitat
    jaja... immer alles auf die Mods abschieben.
    Ja sicher, damit ihr vor lange Weile nicht immer Osterhasen die Ohren abbeißt

    Zitat Zitat
    Master of the Weapon
    Gestern mittag habe ich noch im alten mitgelesen und heute morgen das hier...die Nachtschicht hat schwer gewütet
    Saarland-CT müssen wir mal besprechen...es kann nicht angehen, dass die halbe Welt noch nie vom Schwenkbraten gehört hat!
    Joah die Nachtschicht war aktiv, da habt ihr schon tief geschlafen und Schafe gezählt, frech grinse
    Steaks das heißt Steaks Schwenkbraten phhh was für ein Name
    Zitat Zitat
    Etemenanki
    was, noch keiner auf den Beinen? Ich bins chon seit 2 Stunden auf
    phhh da bin ich ne halbe Stunde zuvor gerade erst ins Bett gegangen

    Zitat Zitat
    Etemenanki
    SChade, dass der Pokal abgeschaffen wurde, hätte mal wieder glatt auf Viciona getippt, oder liege ich da falsch??? Naja, vielleischt auch bsser so, die hälfte ihrer Posts war doch nur Frühstück kochen
    Nana pass auf wie du über die Drow redest, die kann immer noch fies sein. Peitsche zücke und Etemenaki einmal dur die Taverne treibe,

    so Frühsport, na noch eine Runde, zischen die Peitsche durch die Luft schnellen lasse
    Von wegen die hälfte der Postings waren nur Frühstück machen,

    Noch eben schnell eine Palette Schokoladenhasen für die süßen unter uns hinstelle



    Mir einen Tee hole und mich zu den beiden auf das Sofa quetsche, macht mal Platz, bitte schön
    Den Fernseher ignoriere und die mitgebrachte Zeitung Zeitung lese,

  5. #5
    Morgen,

    So, ich hab hier Spamthread gelesen, und dann will ich hier auch nicht fehlen, immer da, wo es was zu Spammen gibt,.....
    Und wenn es schon nen neuen Thread gibt, dann sollte es auch ne änderung geben, zum Beispiel neue Leute,...........

    Zitat Zitat
    Nana pass auf wie du über die Drow redest, die kann immer noch fies sein. Peitsche zücke und Etemenaki einmal dur die Taverne treibe
    Da fühle ich mich doch gleich wieder an was erinnert,.............. leider naja, immernoch besser er als ich,........... ,............. ohoh, damit mach ich mir keine Freunde,................

    Zitat Zitat
    Noch eben schnell eine Palette Schokoladenhasen für die süßen unter uns hinstelle
    Und bei sowas kann ich natürlich auch nicht widerstehen,.......
    *Osterhasen schnapp, und noch mal einen unauffällig in der tasche verschwinden lass*

  6. #6

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Morgen,

    So, ich hab hier Spamthread gelesen, und dann will ich hier auch nicht fehlen, immer da, wo es was zu Spammen gibt,.....
    Und wenn es schon nen neuen Thread gibt, dann sollte es auch ne änderung geben, zum Beispiel neue Leute,...........
    Willkommen in unserer Taverne Titanim, also gespamt wird hier nicht. Aber neue Leute sehen wir doch gerne, Viel Spaß wünsche ich dir hier.

    Zitat Zitat
    Und bei sowas kann ich natürlich auch nicht widerstehen,.......
    *Osterhasen schnapp, und noch mal einen unauffällig in der tasche verschwinden lass*
    Na das habe ich aber gesehen, was sind das denn für manieren, gerade erst angekommen und schon was in deiner Tasche verschwinden lassen, auf die Finger haue
    Kannst dir gerne einen nehmen, aber heimlich,

  7. #7
    Pff, Schokohasen.

    Hier braucht man richtiges Frühstück.
    Biddeschön:


    Die Wurstplatte ist heute am Karfreitag zwar etwas problematisch aber egal.
    Ein Guten wünsch ich.

  8. #8

    Viconia de Vir Gast
    Jau schön gemacht Croco, danke jetzt haben wir schon drei mal Frühstück bekommen.

    Na egal will ja nicht undankbar sein, mir noch einen Caramel Tee nehme und ein Brötchen mit Marmelade mache.

    Hmmm sieht alles irgendwie nach Salaten aus, frech grinsend mich auf das Sofa verziehe
    und mich zwischen den beiden Mod's setze.

  9. #9
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Hmmm sieht alles irgendwie nach Salaten aus, frech grinsend mich auf das Sofa verziehe
    und mich zwischen den beiden Mod's setze.
    Hast du was gegen gesundes Essen? Ist in deinem Zustand sowieso das beste, oder soll ich dir nochmal das Ultraschallbild zeigen?

  10. #10

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Na ihr habts gut, ich sitz noch in der Arbeit - noch! Aber in wenigen Minuten werd ich mich verziehen und erstmal ein paar Minuten Oblivion zoggen.

    Zitat Zitat von Eisbär
    Wenigstens weiß ich am Ende der HQ passiert
    Verrat ja nichts!
    Ich war bis jetzt noch nicht mal in der nähe von Kvatch...
    dabei hab ich das Spiel schon seit fast einem Jahr.
    Naja, wird jetzt alles nachgeholt.

    So, ich wünsch euch allen frohe Ostern und vor allem ein schönes Wetter und etwas Entspannung!
    *Schnell noch Kaffeetasse in Geschirrspüler räum und nichts wie raus hier*

  11. #11

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Na ihr habts gut, ich sitz noch in der Arbeit - noch! Aber in wenigen Minuten werd ich mich verziehen und erstmal ein paar Minuten Oblivion zoggen.

    So, ich wünsch euch allen frohe Ostern und vor allem ein schönes Wetter und etwas Entspannung!
    *Schnell noch Kaffeetasse in Geschirrspüler räum und nichts wie raus hier*
    Wow noch einer der Karfreitag arbeiten muss, ich sitze auch in meiner Firma und bin am wurschteln

    Ja genau Frohe Ostern allesamt, und viel Spaß beim bunte Eier suchen

    Hier sind schon mal ein paar

  12. #12
    Tag Leute
    Hehe, dank Viconia und Diomedes ist der letzte Thread also doch bis heute vollgeworden

    Ich bin ab morgen weg, im hochverdienten Urlaub, also wünsch ich euch allen schonmal Frohe Ostern.

    Zitat Zitat
    Aber in wenigen Minuten werd ich mich verziehen und erstmal ein paar Minuten Oblivion zoggen.
    Viel Spaß dabei

  13. #13
    Zitat Zitat von Ommeletsalat Beitrag anzeigen

    Ich bin ab morgen weg, im hochverdienten Urlaub, also wünsch ich euch allen schonmal Frohe Ostern.


    Viel Spaß dabei

    DAnn viel Spass in deinem Urlaub... wo gehs du denn hin?
    Und aquch an dich Frohe Ostern

    @Viciona: Danke für die vielen Eier...*Sich direkt mal 4 schnapp und weg*

  14. #14
    Ja, frohe Ostern, euch allen, die ihr dann nicht da seid,...........
    Und auch schönen Urlaub, euch allen, die iohr weg seid,..................

    Zitat Zitat
    Ich war bis jetzt noch nicht mal in der nähe von Kvatch...
    dabei hab ich das Spiel schon seit fast einem Jahr.
    Ach, das kenn ich, ich hab mich mit meinem Neuen Char zum ersten mal gezwungen, bis nach Kvatsch zu gehen,............ und hab auch schon ne spielzeit von über 100stunden



    Viconia, sind die Eier selbst angemalt? Wenn ja nehm ich mir auch ein paar, wenn nciht, dann nicht,...... Ich hasse die fertigen Eier, es geht doch nichts über selbst angemalt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich bin ab morgen weg, im hochverdienten Urlaub, also wünsch ich euch allen schonmal Frohe Ostern.
    Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub. Schick uns eine Karte



    bzw. nach neuer Rechtschreibung...oder alter...ähm...wie auch immer



    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    JIch hasse die fertigen Eier, es geht doch nichts über selbst angemalt.
    Meine Worte

    Letztes Jahr haben mir Arbeitskollegen ein Osternest gebastelt...und darin waren dann auch diese fertigen im Geschäft gekauften Eier.
    Ich habe mal im Fernsehen Berichte gesehen, wie alt die stellenweise sein können nton:
    Letztendlich sind sie auch im Eimer gelandet, was schade ist, da es sich um Lebensmittel handelt, aber ich konnte nicht anders.

  16. #16
    Der erste Beitrag um 5:23 ...
    Da war ich sogar noch wach, da hätt ich mich auch nochmal melden können. Ich hab nich mehr damit gerechnet und gar nich mehr hier reingeschaut,.. nunja, was solls.

    Da ich aufgrund der sehr aktiven Nachtschicht (Spammen in drei Threads gleichzeitig + zwei Unterhaltungen im MSN) noch immer ein bisschen eingerostet bin (Regenerationszeit min. 14 Stunden) werde ich hier erstmal so symbolisch hallo sagen, damit das auch so jeder weiß dass ich hier wieder mitlese, und insofern seine Worte mit bedacht wählt, und so gegen Abend werde ich dann auch mich gerne aktiver hier hinzugesellen.
    Btw. sehe ich grade, dass unsere Haselnussbäume schon wieder die ersten Blätter kriegen. Es wird Frühling... hoffentlich geht die Sonne bald unter, denn das Vogelgezwitscher und dieses ganze grün da geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Nunja, in diesem Sinne mal


    HALLO

  17. #17
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Der erste Beitrag um 5:23 ...
    Da war ich sogar noch wach, da hätt ich mich auch nochmal melden können. Ich hab nich mehr damit gerechnet und gar nich mehr hier reingeschaut,.. nunja, was solls.

    Da ich aufgrund der sehr aktiven Nachtschicht (Spammen in drei Threads gleichzeitig + zwei Unterhaltungen im MSN) noch immer ein bisschen eingerostet bin (Regenerationszeit min. 14 Stunden) werde ich hier erstmal so symbolisch hallo sagen, damit das auch so jeder weiß dass ich hier wieder mitlese, und insofern seine Worte mit bedacht wählt, und so gegen Abend werde ich dann auch mich gerne aktiver hier hinzugesellen.
    Btw. sehe ich grade, dass unsere Haselnussbäume schon wieder die ersten Blätter kriegen. Es wird Frühling... hoffentlich geht die Sonne bald unter, denn das Vogelgezwitscher und dieses ganze grün da geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Nunja, in diesem Sinne mal


    HALLO

    Wow, einen ganzen Abschnitt, nur um mal kurz HALLO zu sagen???
    Nun ja, jeden dem seinen, doch ich machs lieber etwas kürzer
    So zum BEispiel: Hallo, zum 2 mal heut, aber egal...

    sich eines der hofffentlich selbst geamchten Eier nehmen und rausschlurf....

  18. #18
    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Die Wurstplatte ist heute am Karfreitag zwar etwas problematisch aber egal.
    Das kenn ich, ich bin hier am verhungern, und jeder kleine Snack (womit ich nicht mal das Schoozeugs meine, ich hätte momentan liebr eine riesiges Stück Wurst...) für wischendurch ist nicht geeignet für einen Karfreitag. Gegen Fisch hätte ich auch nichts, aber den muss man vorbereiten und in die Pfanne hauen u.s.w., ich mag halt keinen Sushi.

    EDIT Ich habs! ich glaube ich lege heute abend einen deftigen Mitternachtssnack ein!
    Geändert von Wedan (06.04.2007 um 17:47 Uhr)

  19. #19
    Also ich hab heute mittag übrigens trotzdem Schinkenpizza gegessen. Schlagt mich doch.
    Hab übrigens gehört, dass man, wenn man am Karfreitag seine Wäsche raushängt (Zeichen von Arbeit), sogar angezeigt werden kann. Absolut lächerlich, oder?

  20. #20
    Zitat Zitat von Etemenanki
    Wow, einen ganzen Abschnitt, nur um mal kurz HALLO zu sagen???
    Eija sicher, unter einem langen Beitrag verstehe ich mindestens zweiseitiges Fachsimpeln und Zitieren, ein kurzer Beitrag ist da so ein kleiner Abschnitt von ca. zehn Zeilen. Ich gehöre eben zu jenen Exoten, die auch mal mehr schreiben als nur das nötigste, und die ihre Meinung auch gerne mal etwas ausführlicher vertreten. Ok, für manche andere, hauptsächlich die Vertreter der Devise "In der Kürze liegt die Würze", ist das ein Zeichen dafür, dass Leute wie ich nicht genau wissen was sie sagen wollen, oder einfach keine Ahnung haben, denn ihrer Meinung nach kann man alles, was man sagen möchte, auch in zwei oder drei Sätzen ausdrücken.
    Ich finde. lange Beiträge zeigen erst das Interesse, das man in ein Thema investiert. Lange Beiträge und Kommentare sollten natürlich nicht nur die rhetorische Meisterleistung sein, einen Satz fünf mal auf verschiedene Weise zum Ausdruck zu bringen, aber für mich sind viele Worte auch ein Zeichen der Würdigung und des Respektes. Daher denke ich, dass, wenn man auch ein entsprechendes Interesse hat, sich auch nicht scheut, mehr zu schreiben, und die Worte muss man dann auch nicht krampfhaft suchen, sondern sie ergeben sich von selbst. Indem man mehr schreibt als unbedingt nötig symbollisiert man, dass einem nicht alles total egal ist. Jetzt gibt es sicher ein paar Spezialisten die meinen, dass man sowieso hier nicht ernst nehmen dürfe, und das solche, die so etwas ernst nehmen, eh nur kranke Freaks ohne Privatleben und mit Persönlichkeitsstörungen sind, aber ich vertiefe mich gerne in Sachen, die ich einmal angefangen habe, und da hänge ich mich auch gerne mal rein.
    Und es ist ja auch unterhaltend. Das Forum ist wohl an sich nur eine unpersönliche Austauschplattform, aber für mich steckt hier schon ein bisschen mehr dahinter. Die verschiedenen Schreibstile und Eigenheiten der einzelnen Personen machen das hier zwar nicht wirklich spürbar lebendig, es sei denn, man kennt die Personen auch persönlich, aber auch so hat es eine doch irgendwie sehr sympathische Atmopshäre, die man auch mit jedem Besuch aufs neue spüren kann.

    Nunja.... so isses halt. ^^

    Zitat Zitat
    Nun ja, jeden dem seinen, doch ich machs lieber etwas kürzer
    So zum BEispiel: Hallo, zum 2 mal heut, aber egal...
    So kann mans natürlich auch machen, aber wie oben schon erläutert, ist es mir einfach lieber etwas mehr zu schreiben.

    Zitat Zitat von Wedan
    Ich habs! ich glaube ich lege heute abend einen deftigen Mitternachtssnack ein!
    Du bist herzlich eingeladen, mit mir die Nachschicht zu verbringen. Aber übertreibs nicht mit dem Essen am späten Abend. Das schlägt sich nicht nur stärker aufs Gewicht, sondern man fühlt sich morgens dann auch etwas mies.

    Zitat Zitat von Croco
    Also ich hab heute mittag übrigens trotzdem Schinkenpizza gegessen. Schlagt mich doch.
    Stell dich zu der Drow in die Ecke der Verdammten! -.-

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •