Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Viconia de Vir Gast
    Morning @all oder fast schon Mittagsgrüße, egal seid gegrüßt

Zitat Zitat
    Tiki
    Ich weiss noch nicht, wo ich Urlaub machen werde.. vielleicht irgendwie ne woche oder 2 tauchen oder so.. in Cairns oben.
    Ja meinen Sommerurlaub werde ich wohl auch mit tauchen und surfen und einfach nur Fun haben verbringen, kein Stress nichts mehr, fange Samstag schon mal mit an zum üben, frech grinse

Man ich bin so was von lustlos wieder einmal, aber gute Neuigkeiten
    Ich habe mein Flugticket hier vor mir liegen.
    Tataaaa die Drow fliegt Samstag morgen nach California

Wie lange ist noch unbekannt, 14 Tage aber auf alle Fälle
    Aber keine Panik ich vergesse euch schon nicht, ihr werdet mich so schnell nicht los.

Ich werde von dort auch immer hier berichten was ich gerade mache,
    zum Beispiel in der Sonne liegen, listig grinse
    Geändert von Viconia de Vir (25.04.2007 um 10:20 Uhr)

So jetzt gehts dann bald los, nur noch ein paar Stunden, dann gehts zum Flughafen. Darauf kann man ja bekannterweise dort seeehr lange warten, bis man abhebt.

Ich freue mich schon, allerdings kommen wir erst um ca.3 Uhr in der Nacht Ortszeit an....

Also, wir sehen uns dann wieder in einer Woche
    Bis dann....

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    So jetzt gehts dann bald los, nur noch ein paar Stunden, dann gehts zum Flughafen. Darauf kann man ja bekannterweise dort seeehr lange warten, bis man abhebt.

Ich freue mich schon, allerdings kommen wir erst um ca.3 Uhr in der Nacht Ortszeit an....

Also, wir sehen uns dann wieder in einer Woche
    Bis dann....
    Na dann guten Flug und schönen Urlaub,
    anschließend erwarten wir dann einen ausführlichen Bericht so wie sich das gehört

Keine Ahnung was du für komisches Flugzeug hast, bei mir lief es bisher immer recht zügig mit den Abflugzeiten, keine lange Wartezeiten des Abfluges.
    Bisher immer wie angekündigt. 20 Minuten oder so über Zeit kommt schon mal vor

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Bisher immer wie angekündigt. 20 Minuten oder so über Zeit kommt schon mal vor
    Hehe, das ist bei uns in der Schweiz (dem Land der Uhren wenn man so will) halt eben schon viel.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Ray-Ban Beitrag anzeigen
    Hehe, das ist bei uns in der Schweiz (dem Land der Uhren wenn man so will) halt eben schon viel.
    Soso, naja wenn ich das so sehen würde ist eine Minute auf meiner Arbeit schon sehr viel.
    Und ich muss noch sooo lange hier im Büro sitzen und mir das Gelaber von den Kunden anhören, welche heute wieder total nervig sind.

Komme gerade mit einem Kunden von seiner Wohnung um zu sehen wie viel Material ich brauche.
    Der wollte sich dann bei mir noch Tapeten aussuchen und ist gerade hier gewesen.

Ich glaube die machen das mit Absicht, immer und immer die selbe Frage stellen.
    Nur etwas anders formuliert, aber im Endeffekt doch der selbe Mist.

Zum Beispiel der Kunde mit den Tapeten aussuchen gerade: "Ja die Tapete kann mann doch auch im Gästezimmer anbringen, oder passt die da nicht rein Muster mäßig?"
    Zwei Minuten später: "Ob die Tapete auch wohl im Gästezimmer aussehen würde"

Aua, weiß der eigentlich was er sagt.?

Ich bin dann zwar immer ganz neutral freundlich, aber innerlich könnte ich solche in der Luft zerreißen

@ Viconia de Vir: Huch, in der Luft zerreissen? Jetzt weiss ich, wie ihr diese roten und durchaus kreativ wirkenden Kleckse auf euren Tapeten hinbekommt. *leer-schluck*

Also hab ich das richtig verstanden: Du bist Chefin eines Tapetenladens? Oder lieg ich da total falsch (bitte macht euch nicht schon wieder lustig über meine Unerfahrenheit was mein Wissen über die User hier anbelangt ).

Tach, und wahrscheinlich glöeich wieder tschüss, ich muss nämlich bald wieder weg,.......

Sie ist Malermeisterin, eigenes Geschäft, etc. etc. etc.

AU, nicht schon wieder schlagen, nur weil ich dir mal wieder die antworten wegnehme,......

Warum müssen die Lehrer eigentlich immer dann so viel aufgeben, wenn man an dem einen tag überhaupt keine Zeit hat?! Ich muss gleich verschwinden, Fahrschule, und bekomme Hausaufgaben bis zum abwinken,.....

Naja, morgen dann auch nur 9 stunden ohne unterbrechung unterricht, dann ncohmal ewig hausuafgaben,..... dazu noch ne Kursarbeit,,.................

Also ich melde mich mal für die nächsten paar Tage krank, glaube ich,.......

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Ray-Ban Beitrag anzeigen
    @ Viconia de Vir: Huch, in der Luft zerreissen? Jetzt weiss ich, wie ihr diese roten und durchaus kreativ wirkenden Kleckse auf euren Tapeten hinbekommt. *leer-schluck*

Also hab ich das richtig verstanden: Du bist Chefin eines Tapetenladens? Oder lieg ich da total falsch (bitte macht euch nicht schon wieder lustig über meine Unerfahrenheit was mein Wissen über die User hier anbelangt ).
    Ich mal dir gleich rote Kleckse ins Gesicht, mit Ölfarbe nicht abwaschbar, fies grinse
    Möchte dich mal sehen wenn du so einen Deppen vor dir hast, der es nach vier maligen wiederholen immer noch nicht rafft.

Nein ich bin Malermeisterin und Tapeten sowie Farben gehören zum Beruf dazu, frech grinse

Etwas genauer die Postings lesen, dann kommt man auch dahinter, fies grinse
    Habe ich hier schon des öfteren über meine Arbeit erzählt, zuletzt glaube ich auf Seite 16 und da hast du auch gepostet.

Aber ich bin ja nicht so und habe es dir eben extra für dich noch mal erwähnt,

Zitat Zitat
    Titanim
    AU, nicht schon wieder schlagen, nur weil ich dir mal wieder die antworten wegnehme,......
    Doch aber richtig, ich kann alleine antworten, du Keks
    Schäme dich und stell dich für den Rest des Tages in die Ecke
    Geändert von Viconia de Vir (25.04.2007 um 13:07 Uhr)

Löl, hätte ich sagen sollen, "Chefin einer Tapetenwerkstatt"? Das tönt ja gleich noch ulkiger...
    Da fällt mir ein, ich bräuchte da noch eine Tapete für mein Gästezimmer...oder lassen wir das, hab dich heute schon genug genervt.

Was hab ich an diesem Mittwoch den eigentlich so den ganzen Tag gemacht? Nun, im Sonnenschein die Abdeckvorrichtung des Strandkorbes geschrubbt und...sonst eingetlich nix produktives.
    Wieso auch, sind ja ...Ferien ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe mein Flugticket hier vor mir liegen.
    Tataaaa die Drow fliegt Samstag morgen nach California
    Ei guddi, dann sieh zu, dass die Kamera nicht wieder über den Jordan wandert.
    Ich hätte gerne ein paar schöne Landschafts- und Meeraufnahmen.
    Dann werf ich hier daheim ne CD mit Meeresrauschen ein und schwelge in Urlaubsträumen 8)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ..nur noch ein paar Stunden, dann gehts zum Flughafen. Darauf kann man ja bekannterweise dort seeehr lange warten, bis man abhebt...
    Boah noch so einer...gleiches wie oben...Fotos Fotos Fotos

ich bin Malermeisterin
    ...ich bin der Waffenmeister...hm...und nu?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ei guddi, dann sieh zu, dass die Kamera nicht wieder über den Jordan wandert.
    Ich hätte gerne ein paar schöne Landschafts- und Meeraufnahmen.
    Dann werf ich hier daheim ne CD mit Meeresrauschen ein und schwelge in Urlaubsträumen 8)
    Ne diesmal lernt meine Cam nicht tauchen, vielleicht lernt sie ja fliegen, frech grinse
    Aber klar doch mache ich ein paar Pictures, aber ohne Drow drauf, frech grinse
    Kannst dann schön von Venice und Santa Barbara träumen, vergiss aber nicht die Heizung voll aufzudrehen, damit du auch die Wärme von California im Wohnzimmer oder wo auch immer hast

Zitat Zitat
    ...ich bin der Waffenmeister...hm...und nu?
    Nu kommt die Malermeisterin und malt dich bunt an, höhö mit nicht abwaschbare Ölfarbe in pink und giftgrün, na wie wärs?

Aber klar doch mache ich ein paar Pictures, aber ohne Drow drauf, frech grinse
    Nix da, die Drow kommt mit drauf.

Gegen die Hitze gibts nur eines: Viel und kalt trinken ganz einfach.
    Wobei es jetzt noch nicht wirklich heiß ist.
    Wartet mal den Juli ab.
    Zu dieser Zeit werde ich als Abi-Fahrt mit meinen Kumpels nach Lissabon fliegen, zum Bierfestival. *freu*
    Und zum Portugiesinnen "anschauen", natürlich.
    Davon wirds dann natürlich auch Fotos geben.
    (Von Lissabon versteht sich, die von den Ladys behalt ich für mich.)
    Allerdings gegen Bezahlung würde ich mir das überlegen...
    PN an mich bei Interesse.

Users Awaiting Email Confirmation

Nu kommt die Malermeisterin und malt dich bunt an, höhö mit nicht abwaschbare Ölfarbe in pink und giftgrün, na wie wärs?
    Na, ich verzichte erstmal auf die Farbe...aber das mit den Bildern wär echt nett.
    Ich überlege schon seit Jahren, ob ich eine 3-4 Wochen Tour durch Amerika machen soll.
    Vielleicht gäben mir deine Fotos ja mal den entsprechenden Schub in die richtige Richtung.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Zu dieser Zeit werde ich als Abi-Fahrt mit meinen Kumpels nach Lissabon fliegen, zum Bierfestival. *freu*

ach du grüne Neune...wir sind früher ganz normal an den Garda-See gedüst und haben uns heimlich Bier in dubiosen italienischen Geschäften kaufen müssen...und heutzutage fährt man ganz legal mit der Klasse zum Bierfestival. Irgendwas ist doch dran an der PISA...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Nix da, die Drow kommt mit drauf.

Gegen die Hitze gibts nur eines: Viel und kalt trinken ganz einfach.
    Wobei es jetzt noch nicht wirklich heiß ist.
    Wartet mal den Juli ab.
    Und zum Portugiesinnen "anschauen", natürlich.
    Davon wirds dann natürlich auch Fotos geben.
    (Von Lissabon versteht sich, die von den Ladys behalt ich für mich.)
    Nun, gegen Hitze hilft es auch unter Wasser zu sein, sprich tauchen, tauchen und tauchen
    Ja aber das trinken soll man auch nicht vergessen, und zwar nicht nur Alkohol, grins
    Was denn du willst dass die Drow mit auf den Fotos kommt aber sich selber zieren schöne Fotos von the wild Croco mit den hübschen Portugiesinnen zu zeigen und wenn doch nur gegen Bezahlung.
    Na du bist mir ja ein Schlawiner, frech und listig grinse
    Na dann weiß ich ja wie ich das mit meinen Fotos und den tollen Amis zu machen habe
    Ach Amerikaner sind so lecker, das Gebäck meine ich damit selbstverständlich,

Zitat Zitat
    der nicht bemalt werden will
    Na, ich verzichte erstmal auf die Farbe...aber das mit den Bildern wär echt nett.
    Ich überlege schon seit Jahren, ob ich eine 3-4 Wochen Tour durch Amerika machen soll.
    Vielleicht gäben mir deine Fotos ja mal den entsprechenden Schub in die richtige Richtung.
    Oh wie schade habe mir gerade so schönes Motiv zum bemalen deines Körpers rausgesucht, du weißt gar nicht wie gut ich malen kann, wäre sogar mit Autogramm

Ich dachte da an sowas, frech grinsend davon flitze

Ja gut ich werde schon einige Fotos machen, du wirst dann sofort deine Koffer packen und den nächsten Flug buchen, grins
    Geändert von Viconia de Vir (25.04.2007 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ach du grüne Neune...wir sind früher ganz normal an den Garda-See gedüst und haben uns heimlich Bier in dubiosen italienischen Geschäften kaufen müssen...und heutzutage fährt man ganz legal mit der Klasse zum Bierfestival. Irgendwas ist doch dran an der PISA...
    Naja, offiziell fahren wir ja nicht wegen dem Bier-Festival hin. Aber wenn man schonmal da ist...
    Man muss sich ja in die "fremden" Kulturen integrieren.

Viconia de Vir Gast
    Morning @all

Hoffe alle gut ausgeschlafen und die arbeitenden unter uns alle gut auf der Arbeit angekommen.
    Ob Lust zum arbeiten vorhanden ist, ist wohl eine andere Sache.

Meine hält sich in Grenzen,aber es nützt ja nichts. Von nichts kommt nichts, heißt es doch so schön
    Habe heute morgen schon den Kundenauftrag von gestern zu ende gemacht. dort hatten 2 Gesellen und die Azubis mit mir schon 2 Räume tapeziert.
    Diese haben wir heute morgen dann gestrichen, einen in beigegelb und den anderen in pastellgrün.
    Danach habe ich mal wieder aus lauter Frust meinen Gesellen bemalen wollen, mmmhh hätte ich lieber sein lassen sollen..
    Deer hat sich natürlich mit den anderen zusammengetan und nun kann ich mir frische Malerkluft anziehen.
    Gemeinheit immer alle auf mich alleine los, kein Respekt mehr.
    Na und jetzt sitzen wir alle zusammen am Frühstücken in der Firma mit Brötchen und frischen Aufschnitt, wie jeden Tag.
    So mal sehen was der Tag noch so bringt.
    Und was gibt es bei euch schon zu berichten?

Zitat Zitat
    the wild Crocodile
    Naja, offiziell fahren wir ja nicht wegen dem Bier-Festival hin. Aber wenn man schonmal da ist...
    Man muss sich ja in die "fremden" Kulturen integrieren.
    Na klar und das macht das Crocotier am besten mit deren portugiesischen Bier

Hallo Leute.

Die Taverne ist ja beim guten Wetter noch viel freundlicher als sonst.
    Bin grad total im Abistress, morgen steht die wichtigste Abiklausur an.
    Dafür habe ich mich total gut vorbereitet, aber bei Mathe weiß man nicht so...
    Wünscht mir Glück.

*nimmt sich paar Reste vom Frühstück*

Dann wünsche ich mal gutes Gelingen.

Und ne Runde Mitleid für all die armen Leute, die nun lernen müssen und nicht das Wetter geniesen können.

Gruss Mücke

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich mal gutes Gelingen.

Und ne Runde Mitleid für all die armen Leute, die nun lernen müssen und nicht das Wetter geniesen können.

Gruss Mücke
    Hey und wer bedauert uns arbeitenden Leute? Ich möchte auch das Wetter genießen
    Aber wir müssen hier uns mit den Kundenaufträgen rumschlagen, besser gesagt die wände malern und dabei die Kunden erschlagen, oder so was ganz fies heute sein will

@Aldinsys II. ich wünsche dir viel Glück und gute Noten
    Öhm und was für ein Frühstück hast du dir denn da genommen, welche Reste es gibt doch gar nichts mehr. höhöö außer harten Käse der im Kühlschrank gammelt

Auch von mir viel glück, mit den Arbeiten, hab heute ja erst wieder reli hinter mir,..........

nach ca. 8 Zeitstunden unterricht, ohne pause,..........

Ich bin fertig, dass kann ich euch sagen,................

Und dein "Ausgeschlafen?" um kurz nach neun, das war bei mir schon etwas spät,........ ich war seit 7:15 im unterricht,.............

aber ich habe auch diesen tag wieder überlebt,,........

Wenn cih dann wieder so fit bin, dass cih wieder fahrrad fahren kann (so in einer halben stunde,m oder so) dann geh ich mal wieder kirchenboten kassieren,..........................

Aber danke, für das mitleid, Mücke,.........

Stichworte