Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mann, wisst ihr was einem den Tag noch mehr versaun kann als ein Wecker am Montag Morgen?
    Folgendes:

Ich steh auf und bin - wie immer - noch nicht ganz Herr meines Körpers. Irgendwie schaffe ich es mich richtig anzukleiden und alle Taschen mitzunehmen die ich für die Woche brauche. Auch die Schuhe konnte ich richtig anziehen. Dann hinaus und *brrr* - kalt. Stört mich eigentlich nicht so - hilft eher beim munter werden.
    Kurzer Blick aufs Auto - Augenwisch - noch ein Blick... na gut, Eiskratzer suchen und Scheibe enteisen. Ja, kein Scherz - heute war sie wieder mal vereist. Dabei hatte es gestern noch weit über 20 °C...
    Das ganze wäre ja noch harmlos und eigentlich normal aber dann! Ich steig ins Auto ein, starte den Motor und die Heizung, schalte das Licht ein und wirf einen Blick auf die freigekratzte Scheibe.
    Was ist das?
    Na super, ein Sprung gerade durch die Windschutzscheibe - direkt vor meiner Nase. Wo der herkommt - keine Ahnung. Gestern war noch alles ok und jetzt das...

Zum Glück hab ich am Freitag schon einen Termin in der Werkstatt zum Reifenwechseln - die können sich dann die Scheibe auch noch anschaun...
    Bin schon gespannt wie lange das ganze dieses mal dauert... das Problem dabei ist nicht die neue Scheibe sondern die Jahresvignette für die Autobahn. Wenn man da eine Ersatzvignette will -
    Das letzte mal hab ich die irgendwann im Februar angefordert und im November bekommen. In der Zwischenzeit durfte ich die kaputte Scheibe immer mitführen...

Viconia de Vir Gast
    Oh Pitter ist auch wieder da, auch du sei willkommen zurück in der Welt der Arbeit, grins

Na dann kann ich jetzt ja wieder in den Urlaub gehen, jetzt sind unsere beiden Frühstücksmacher ja wieder da und könne sich gegenseitig in der Küche beim zubereiten des Frühstücks in die Quere kommen, kann schnell außer Reichweite flitze

Passwort vergessen, na so was. Wohl noch dem Urlaub hinterher gehangen wie,

@sims
    Staun Scheiben kratzen, iiihh wo wohnst du denn, bei mir war es um 5:00 Uhr schon recht mild und jetzt scheint so schön warm die Sonne, vor mich hinträume

Zitat Zitat
    Das letzte mal hab ich die irgendwann im Februar angefordert und im November bekommen. In der Zwischenzeit durfte ich die kaputte Scheibe immer mitführen...
    Was so lange musstest du warten, ist ja irre
    Mir gerade eine Kontrolle vorstelle,
    "Guten Tag, sie haben ja gar keine Jahresvignette?"
    "Doch einen Moment bitte", sims aussteigt Kofferraum öffnet, kaputte Scheibe raus holt
    "Bitte schön, die Plakette"
    Höhö sehr lustig, Kontrolleur oder was ganz doof schaut und nichts machen kann, grins

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Passwort vergessen, na so was. Wohl noch dem Urlaub hinterher gehangen wie,
    Nee, das Problem bei uns ist, daß man spätestens alle 90 Tage sein Kennwort ändern muß und sich das Dreckssystem zusätzlich noch die letzten 10 Kennworte merkt, die man dann natürlich nicht verwenden kann.

Außerdem muß man dann in ca. 4 verschiedenen Systemen das Kennwort ändern, und alle haben verschiedene Prüfroutinen. Ja, ja, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. Gniihiihii, ich habe aber inzwischen einen Trick, mit dem man das System aushebeln kann.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich wusste das ich den Laden hier unterwander und euch alle zu Bar••••••••n mache!
    Wie wärs mit: DU kriegst den Titel als Bar••••••••¿

Werte Co-Mods, was meint ihr dazu¿ Acha in pinkem Usertitel als "Bar••••••••" umzutaufen¿

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Du meinst «sechseläutens» ?
    Eine alte Tradition welche alljährlich am dritten Montag im April durchgeführt wird? So eine Art Frühlingsfest der Handwerker?
    Mit Umzügen der Zünfte/ Handwerker und wo dann so eine Art Scheiterhaufen verbrannt wird.
    Sowas habe ich letztens mal im TV gesehen
    Ja, genau... "Sechseläuten"

Stimmt, mit Umzügen der Zünfte etc. (ich geh nicht hin )
    Allerdings wird weniger der Scheiterhaufen (ne, is klaa) verbrannt als das darauf
    Klar der Scheiterhaufen brennt auch :P
    Verbrannt wird der "Böög". "Böög" ist auch ein Schweizerdeutsches Wort für Popel (ich glaube das heisst so, einfach das feste... )
    Doch ich bezweifle dass das etwas damit zu tun hat, ich weiss nicht wieso der Böög, Böög heisst.
    Das ist jedenfalls ein Schneemann (nicht aus Schnee ) dessen Kopf mit Sprengkörpern gefüllt ist. Wenn das Feuer dann den Kopf erreicht und dieser Explodiert ist der Winter "besiegt" (Auch wenns schon seit Tagen fast 30° ist xD)

edit:
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen

Werte Co-Mods, was meint ihr dazu¿ Acha in pinkem Usertitel als "Bar••••••••" umzutaufen¿
    Ich bin zwar kein co-mod, aber sofort dafür
    Ich sage: JA

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Hmmm...., hhhmmm.....,
    ach, nee, das lassen wir mal lieber.

Wir wissen es doch auch so alle, daß Acha unsere Bar•••••••• ist.

CU

Pitter

p.s.: LemonChiffon ist eine sooo geile Farbe.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen

Ich kann im Moment nicht so richtig rauslesen ob das eine Bestrafung oder einfach nur Mobbing sein soll. Ich fühle mich jetzt einfach mal spontan geschmeichelt als Bar•••••••• h.c.

Von Sumbriva ist das eindeutig Mobbing und ich beantrage Strafgeld und Abzug sämtlicher Post bei gleichzeitiger Gutschrift selbiger auf meinem Postincounter!

Hier in berlin ist es zur Zeit so schön draußen! Ich könnte heulen! Ich sitze hier drin im Muffbüro und kann mir das Wetterchen durch das Fenster ansehen. Und ab Mittwoch soll es wieder kälter werden...Tikanderoga kann ich notfalls zu dir ziehen? Da bei euch gibt es doch bestimmt noch ein Plätzchen in irgendeiner Mine wo ein kleiner Zöllner noch unterkommen kann?

Ist nicht wirklich mein Farbton!
    Ich stehe auf so was!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

Ich kann im Moment nicht so richtig rauslesen ob das eine Bestrafung oder einfach nur Mobbing sein soll. Ich fühle mich jetzt einfach mal spontan geschmeichelt als Bar•••••••• h.c.

Tikanderoga kann ich notfalls zu dir ziehen? Da bei euch gibt es doch bestimmt noch ein Plätzchen in irgendeiner Mine wo ein kleiner Zöllner noch unterkommen kann?
    kannst dir selber aussuchen, was es sein soll - aber in dem Fall kriegst den Titel.

Ich sollte bis vor 2.5 Wochen schon einen Untermieter kriegen.. der hats bis zum nächten Weekend verschoben.. Naja.. zahlt immerhin per 1.5. Miete.. ob er da ist oder nicht.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ist nicht wirklich mein Farbton!
    Ich stehe auf so was!
    Hat auch was für sich, aber bei unserer Grundfarbe kann man sowas besser lesen, und bei dem hier krieg ich nen Knoten in der Netzhaut.

CU

Pitter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @ Vicky
    Hm, ich bin grad am überlegen - aber ich bin mir ziemlich sicher das ausser mir und dem Polizisten sonst keiner dabei war...
    Die Kontrolle war wirklich so (ähnlich).
    *Scheibe runter kurbel*
    Guten Tag, Verkehrskontrolle. Die Papiere bitte.... blabla usw usf...
    Sie haben keine Vignette auf ihrer Windschutzscheibe - das kostet jetzt aber etwas. *fießes Grinsen* }
    Ich: Wenn sie bitte auf meine Rückbank schaun würden dann sehen sie dort meine alte Windschutzscheibe - natürlich gesichert - mit der darauf aufgeklebten Vignette. Hier ist eine Kopie meines Abschnittes und der Rechnung. Die Originale sind eingeschickt wegen der Ersatzvignette.
    Polizist: ... Gute Fahrt noch...

Irgendwo hab ich noch nen Link zu den Bildern vom Unfall bei dem die Scheibe kaputt gegangen ist... mal schaun, vielleicht find ich den noch irgendwo.

SO, ich bin auch mal wieder da, und ich hab keinen Bock, mir die letzten paar seiten (seit meinem letzten Post) durchzulesen, ist mir aber eigentlich auch recht egal, was passiert ist, das anscheinend wichtigste hab ich mitbekommen, und das ist, dass Acha sich auhc mla wieder blicken lässt,....

Bei mir ist das wetter auch toll, nur das problem ist, dass ich heir sitzen muss, weil ich meine Hausaufgaben fast immer am rechner machen muss, weil ich da ein tolles Matheprogramm habe (ich hab von mathe keine ahnung) und für Chemie und co. auch immer irgendwas aus dem internet bracuhe, aber immerhin kann ich nciht neidisch werden, auf das wetter, mein rechner ist in der Dunkelsten ecke des Hauses,....... abwer immerhin ist die temepratur hier immer glecih, immer angenehm, egal ob es drausen minus 10° hat, oder plus 40°,.....

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Acha Pseudo Bar••••••••, grins und mich ducke
    Hier in berlin ist es zur Zeit so schön draußen! Ich könnte heulen! Ich sitze hier drin im Muffbüro und kann mir das Wetterchen durch das Fenster ansehen.
    Ach du, was soll ich denn sagen, hier sind es auch gerade 24° und ich musste gerade mit den Gesellen malern.
    Nun sitze ich auch im Büro und sehe die Leute draußen auf der Bank in der Sonne rumsitzen

@sims
    siehst du, sag ich doch ich habe manchmal hellseherische Fähigkeiten.
    sicher war ich dabei als die Kontrolle war, mein Geist ist überall grins

Oh ist das ein Mist hier, die Kunden sind heute alle beschränkt.
    Wenn das so weiter geht schließe ich gleich.
    Gerade war wieder das Paar hier, welches ich das letzte Mal ganz diplomatisch nach hause geschickt hatte,
    da die sich hier wegen der Farbe gezofft hatten.
    Boah kommen Händchen haltend rein, Begrüßung und so fort.
    Dann wieder das Thema, welche Farbe nun genommen werden soll?
    Er Beigeton - Sie nein wir hatten uns doch auf Vanille gelb geeinigt.
    Und? Ja richtig schreien die sich doch wieder wie die irren vor mir an.
    Habe dann gesagt:"Schönen Tag noch und wenn sie sich endgültig geeinigt haben können Sie gerne wiederkommen,
    aber auf sowas hier habe ich keine Lust"
    Sind dann sich weiter anschreiend raus gegangen, also die können mir gestohlen bleiben.

Users Awaiting Email Confirmation

puh...irgendwie bin ich heute ziemlich fertig...ich konnte letzte Nacht nicht einschlafen.
    Lag noch um 1.30 Uhr wach im Bett...sah mir die langweiligsten Sendungen an, was auch nicht weiterhalf...zu allem Überdruß mußte ich um 6 Uhr im Büro sein...den ganzen Tag wars einfach nur heiß...und all sowas halt...Aber ich hoffe, dass euer Tag besser war...trauert nicht um mich, trauert lieber...ach Quatsch...Mitleid für mich, genau!

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    puh...irgendwie bin ich heute ziemlich fertig...ich konnte letzte Nacht nicht einschlafen.
    Lag noch um 1.30 Uhr wach im Bett...sah mir die langweiligsten Sendungen an, was auch nicht weiterhalf...zu allem Überdruß mußte ich um 6 Uhr im Büro sein...den ganzen Tag wars einfach nur heiß...und all sowas halt...Aber ich hoffe, dass euer Tag besser war...trauert nicht um mich, trauert lieber...ach Quatsch...Mitleid für mich, genau!
    Er nun wieder, jammer nicht rum Master of the Weapons
    Soll ich dir mal sagen wann ich geschlafen habe.
    Nun ich war um 2:00 Uhr noch wach und musste um 5:00 Uhr wieder hoch. Ja ist nicht lustig so wenig Schlaf, kann ich nachvollziehen
    frech grinsend mich in Deckung begebe, bevor mir sein komisches diabolisches Putztuch sonstwo hinfliegt
    Lies dir das obere Postings von mir durch, dann weißt du was ich für Kunden hatte.
    Bist nicht der einzige, hoffe das ist ein kleiner Trost für dich, listig grinse
    Katana raushol und die Kunden verscheuche mit Kampfgeschrei

Mich zu Waffenmeister geselle und mit ihm auf Mitleid von den anderen warte,

Zitat Zitat
    Mich zu Waffenmeister geselle und mit ihm auf Mitleid von den anderen warte,
    Wenn ihr schon so sehr um Mitleid bettelt, dann bekommt ihr von mir auch,.........................................................................................................................keines!!!

Meine Schlafzeiten sind auch nicht gerade toll, wenn ich keine schule habe, das heißt, lange durchmachen kann, dann gibt es keine Probleme, aber ansonsten hab ich das problem, dass ich nur 7 Stunden schlafe, und das problem ist, dass ich spätestens gegen 11 einschlafe (in der Regel halb elf, so PI mal daumen), und um 7 wieder raus muss, was mit der Restzeit ist, die über ist, die wache ich dann auf, natürlich nicht am Stück, sondern immer schön aufwachen, kurz wach im Bett liegen, und dann weiterpennen, Aufwachen, und so weiter, so geht das jede nacht, wenn schule ist, aber ich hab mich dran gewöhnt, ist schon seit mehreren Jahren so so seit ca. fast 7 Jahren.

Aber warum müssen die ganzen Fahrschüler eigentlich immer dann hier anrufen, wenn meine Eltern in der Farhschule sind (also mit Handy erreichbar) und auf dem handy, wenn sie hier sind? Das war vorhin der siebte, der angerufen hatte, und den ich an das Handy verwiesen habe.

Dann hat mich auch noch unser Papagei auf trab gehalten, weil es so warm ist, ist die Tür zum Garten offen, bzw. Gekippt. Vorhin höre ich unseren Papagei schreien, wie verückt, ich stürm raus, aus meinem Zimmer, brech mri dann am Chaos von meinem Bruder fast ncoh den Fuß, und sehe, dass die Katze unseres Nachbarn versucht, durch die gekippte Tür zu kommen. Seit dem bin ich hier eigentlich nur noch auf der Lauer, ob sie (mal) wieder kommt, hat es heute noch 2 mal versucht.

Und wegen den Sachen hab ich irgendwann aufgegeben, noch hausaufgaben zu machen, das wird sowieso nichts mehr, weil ich gerade ne idee habe, wie die rechnung geht, und dann klingelt entweder das Telefon, oder die Katze kommt. Das heißt, morgen wird mal wieder ne Extraschicht an Hausaufgaben eingelegt -.-

So viel mal zu meinem Tag,..................

Viconia de Vir Gast
    Morning @all

Alle ausgeschlafen oder abgebrochen
    Ich habe abgebrochen, weil die Firma ruft

Na gut Frühstück machen gehe

Tee und Kaffee koche
    Rühreier mit Bacon mache

Brötchen backe
    Muffins backe
    Verschiedene Brotsorten in den Brotkorb lege

Honig und Marmelade sowie Butter und Margarine hinstelle

Obst auf einer Obstschale verteile

Saft hinstelle

den Frühstückstisch festlich decke und das Frühstück anrichte

Schokolade für die vernaschten hinstell

Mich auf das Sofa setze mit Caramel Tee um zu sehen wer hier als nächster eintrudelt

Guten Morgen ihr Lieben,

@Viconia
    Schlafabbruch ist die richtige Bezeichnung für meinen jetzigen Zustand!

Ich hasse diese schleichenden Übergänge zwischen Winterdepression und Frühjahrsmüdigkeit! Aber wenn ich Morgens mit der Bahn zur Arbeit fahre weiß ich genau das ich nicht alleine bin!

Zombies sehen dann wacher aus und ich reihe mich bei den Schlurfern ein. Aber das Problem vom Waffeleisen habe ich nicht. Ich brauche bloß Waagerecht liegen und den Kopf auf dem Kissen habe, dann schlafe ich fünf Minuten später schon. Das Problem im Moment ist eigentlich nur, dass ich das Gefühl habe nur fünf Minuten geschlafen zu haben (obwohl es meisten 5 - 8 Stunden sind).

Was ich wirklich geniesse ist, dass Morgens um fünf schon die Sonne aufgeht und es nicht mehr so dunkel ist. das hilft mir persönlich immer sehr gut raus zu kommen.

Aber trotzdem kann ich es hören....mein Bett schreit nach mir!

Viconia de Vir Gast
    Acha Schatzi scheint bei dir etwa die Sonne?
    Grummel hier ist es so ein trübes Wetter, gestern waren hier 26° und heute mal jetzt gerade 17°

Ja mein Bett schreit auch immer, warum ich denn jetzt schon aufstehe
    Einschlafschwierigkeiten ist bei mir unterschiedlich mal gut und gestern eher schlecht wie oben erwähnt

Oh und als wenn das nicht genug wäre, habe ich mich heute morgen schon über meine dämliche Bank aufgeregt.
    Die haben alle Löhne und Rechnungen zurückgebucht, obwohl mein Konto nicht in den miesen ist.
    War dann sofort da hin und habe die mal zurechtgestaucht, der arme Bankangestellter
    Nun komme ich gerade wieder von der Bank, da heute morgen der Filialleiter natürlich noch nicht da war, er erzählte mir dann dasselbe wie der Angestellte von heute morgen.
    Es wäre ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen und sie hätten das Konto verwechselt.
    Nur das mir der kleine Fehler scheiß egal ist, da ich jetzt alles neu überweisen muss.
    Von denen ist ja nicht mal eine Entschuldigung zu hören, die können nur immer gleich stornieren, wütend bin
    Wie blöd sind die eigentlich, sowas von genervt bin.
    Hätte mein Geselle Bernd mich nicht gefragt, ob ich eventuell vergessen habe die Löhne anzuweisen, wäre ich da gar nicht so schnell dahinter gekommen.
    Erst wenn die Mahnungen eingetrudelt wären, naja doch schon eher, da ich eigentlich regelmäßig kontrolliere ob alles klar gelaufen ist.
    Wie man sieht muss man dies ja auch wohl, grummel
    Denn von der Bank wäre garantiert nichts gekommen.

Moin, moin,

arme Viconia, was sagt uns das ? Du hast dein Konto offensichtlich bei der falschen Bank, bei uns würde so etwas bestimmt nicht passieren. (Dies war eine bezahlte Aussage und spiegelt nicht zwingenderweise die Meinung des Posterstellers wieder)

Ernstgemeinter Rat: Du solltest unbedingt (falls noch nicht geschehen) auf Onlinebanking umsteigen, da ist die Fehlerquelle viel geringer und die Kontrolle viel besser.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

arme Viconia, was sagt uns das ? Du hast dein Konto offensichtlich bei der falschen Bank, bei uns würde so etwas bestimmt nicht passieren. (Dies war eine bezahlte Aussage und spiegelt nicht zwingenderweise die Meinung des Posterstellers wieder)

Ernstgemeinter Rat: Du solltest unbedingt (falls noch nicht geschehen) auf Onlinebanking umsteigen, da ist die Fehlerquelle viel geringer und die Kontrolle viel besser.

CU

Pitter
    ja das habe ich doch schon längst, dennoch haben die es zurück gebucht, beziehungsweise storniert.
    Das Konto wäre angeblich über Limit überzogen gewesen.
    Ist aber nicht an dem, habe immer noch einiges im Plus auf dem Konto.
    Nein ich bin nicht reich um gleich die eventuellen Spendenaufrufe eurerseits abzublocken
    Was meinst du wohl warum ich so aufgebracht bin/war.
    Ist mir echt unverständlich so was. Und dann diese billige Ausrede, von wegen Kontonummer verwechselt, die wollten eigentlich einen anderen Kunden dessen Konto sperren, stornieren was weiß ich

Stichworte