Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Für die Schokoladenspur zu retten, ist es jetzt zu spät, aber ich hätte da noch einen
    Nein danke, auf Keks hab ich jetzt keinen Bock.

Und, wie habt ihr gespielt?
    6:2 gewonnen.

Wo spielst du eigentlich (also welche position)?
    Offensives Mittelfeld.

Vereinsspieler, oder nur Hobbymäßig?
    Verein. Zum Hobby wär ich wohl kaum Sonntag um Halb neun aufgestanden.

Jaja, ich weiß, meine vielen fragen nerven, oder?
    Nö, passt schon.

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Na du blasses Crocodile, hast jetzt schon etwas mehr Farbe bekommen, grins
    Nein. Ich glaub meine Haut reagiert nicht so schnell auf die Sonne. Das dauert noch etwas.

Wir sind ja beide rank und schlank, nicht wahr.
    Na, so ein Glück.

Habe gerade in der Sonne gelegen, richtig toll warm heute.
    Wem sagst du das? Bei uns hats *nachschau* 24°C im Schatten.
    Also sagt was ihr wollt, aber für mich ist das nicht mehr Frühling, für mich ist das Sommer.

Bin gleich noch etwas brauner geworden, grinsend zu Croco schau
    ............

Dem Nachbar sind fast die Augen ausgefallen.
    Glaub ich gern. Frag ihn mal, ob er Single ist.

Zitat Zitat
    Nein danke, auf Keks hab ich jetzt keinen Bock.
    Hat sich dank Viconia ja sowieso erledigt,........

Zitat Zitat
    Verein. Zum Hobby wär ich wohl kaum Sonntag um Halb neun aufgestanden.
    Also ich kenne einen, der würde das machen,..........

Zitat Zitat
    Nö, passt schon.
    Warum schaffe ich es nicht, den leuten mit meiner Fragerei auf die nerven zu gehen? Kannst du mir das sagen? Und wenn nciht, warum nciht? Gibt es eigentlich einen Punkt, an dem mir keine Fragen mehr einfallen?

Zitat Zitat
    Was willst DU denn von Viconias Nachber (oder seinem Sohn)? Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,......

Hat sich dank Viconia ja sowieso erledigt,........
    Stimmt.

Also ich kenne einen, der würde das machen,..........
    Wer denn?

Warum schaffe ich es nicht, den leuten mit meiner Fragerei auf die nerven zu gehen? Kannst du mir das sagen? Und wenn nciht, warum nciht? Gibt es eigentlich einen Punkt, an dem mir keine Fragen mehr einfallen?
    Na, wenn du unbedingt willst, dann nervst du eben jetzt offiziell. Aber dir fallen wirklich immer neue Fragen ein, so ist es leider.

Was willst DU denn von Viconias Nachber (oder seinem Sohn)? Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,......
    Ngggks! Ich hasse es, wenn ich irgendwas zweideutiges sage.>_<
    Aber da will man helfen und dann sowas.

Leute, darf ich euch, und damit meine ich Croco und vor allem Titanim, bitten, den Postings ein wenig mehr Inhalt zu verpassen¿

80% der Postings besteht aus Zitaten vom anderen.
    Wenn das so weitergeht, mach ich die Kneipe dicht bis Montag, damit ich mein Weekend nicht mit Spam-Vernichten zutragen muss.

Viconia de Vir Gast
    So um euch mal neidisch zu machen.
    Ich bin gerade mit meinem Nachbarn am grillen
    riesige Steaks mit ein Paar Würstchen dazu.
    Tolle scharfe Sauce und selbstgemachten Kartoffelsalat

Es ist so was von herrlich draußen, so dass ich meinem PC auf der Terrasse habe
    Ich sollt ja alle sehen was ich grille, wie das geht doch nicht?
    Habt ihr keine Phantasie, stellt euch doch eine braungebrannte im Stuhl sitzende Vicky vor die sich von Bernd dem Gesellen die Steaks bringen lässt.
    Das kann doch so schwer nicht sein, frech grinsend im Stuhl sitze und Steak esse.

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Phantasie, stellt euch doch eine braungebrannte im Stuhl sitzende Vicky vor die sich von Bernd dem Gesellen die Steaks bringen lässt.
    Als ich vor 2 Jahren mal Praktikum bei nem Betrieb gemacht habe, hatt man mir erzählt das der Meister dem Gesellen nicht irgendwelche privaten Aufgaben auferlegen darf, die nichts mit der Ausbildung zu tun haben.
    Ahaa wir haben dich erwischt Vicky
    pöses pöses Mädchen

Ja ich hab Heute auch mit meinem Vater ein Paar Steaks auf den Grill geworfen, und mich dann unter unsere Kirschbäume gelegt und 2 Stunden geschlafen. Toller Tag heute, nur leider der letzte. Morgen mus ich wieder in die Schule

Jihaaaa! *Cowboyschrei*

Nachdem ihr die ganze Zeit von euren (tollen) Ferien erzählt habt, kann ich prahlen: Ich habe morgen keine Schule

Bei uns in Zürich findet das "Sächsilüüte" statt. Sächseleuten, keine Ahnung obs das Wort auf Deutsch übersetzt gibt...

Da hat die ganze Stadt frei... (Die Meisten jedenfalls)

Achja: Wir sind auch am grillieren....

Users Awaiting Email Confirmation

Ich schließe mich mal der großen Jammerei an, da mein Urlaub auch ein Ende findet.
    Morgen früh muß ich bereits um 6 Uhr im Büro sitzen, aber eigentlich ist es mir egal.
    Das war mal eine Urlaubswoche vom allerfeinsten, selten soviele spassige Termine in einer Woche gehabt.
    Und Ende Mai naht schon der nächste, dann aber zweiwöchige, Urlaub...und wie es aussieht wirds ja ein bombastischer Sommer werden...ich geh also mal voll motiviert zur Arbeit
    Grillfleisch hatte ich die Woche (und nein, keine Steaks...ein Steak ist es nur dann...ach egal...ihr anderen Bundesländer ihr...)

Zitat Zitat von Hummelmann
    Toller Tag heute, nur leider der letzte. Morgen mus ich wieder in die Schule
    Worrrdddd... Ich auch Und schon nächste Woche kommts richtig hart: Schriftliche Prüfungen...

Ich am freitag ne prüfung und morgen früh aus dem bett

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Hummelmann
    Als ich vor 2 Jahren mal Praktikum bei nem Betrieb gemacht habe, hatt man mir erzählt das der Meister dem Gesellen nicht irgendwelche privaten Aufgaben auferlegen darf, die nichts mit der Ausbildung zu tun haben.
    Ahaa wir haben dich erwischt Vicky
    pöses pöses Mädchen
    Na das war ja wohl ein Schuss in den Ofen, Hummel
    Ich kenne Bernd schon über 10 Jahre, er ist mein bester Kumpel.
    Ja sowas gibt es das Frau einen Mann als besten Kumpel hat, ist ziemlich selten denke ich keine Ahnung
    Mehr als "nur" mein Geselle, uns verbindet eine tiefe Freundschaft.
    Und grillen hat ja wohl wirklich nichts mit "privaten Aufgaben" zu tun, zumal Bernd der besagte direkte Nachbar ist.
    Und ich bin immer noch Viconia, das Privileg mich Vicky zu nennen haben nur einige von euch, müsst ihr euch erst einmal erarbeiten,ganz fies und frech grins
    Kontonummer bekommt ihr dann per PN um die Bestechungsgelder zu überweisen.

Zitat Zitat
    Wild Croco
    ne lass mal so einen schmierigen Typen brauche ich nicht, rosa Schweinchen

Zitat Zitat
    Sumbrivia
    Bei uns in Zürich findet das "Sächsilüüte" statt. Sächseleuten, keine Ahnung obs das Wort auf Deutsch übersetzt gibt.
    Du meinst «sechseläutens» ?
    Eine alte Tradition welche alljährlich am dritten Montag im April durchgeführt wird? So eine Art Frühlingsfest der Handwerker?
    Mit Umzügen der Zünfte/ Handwerker und wo dann so eine Art Scheiterhaufen verbrannt wird.
    Sowas habe ich letztens mal im TV gesehen

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Ich am freitag ne prüfung und morgen früh aus dem bett
    Ich hab auch irgendwann die Woche ne Englischarbeit
    Hab aber ziemlich viel gelernt was die ganze Sache etwas entschärft. Naja soweit man es lernen nennen kann. Ich hab die komplette Imperial Library durchgeforstet und mich mit gigantischem Wissen über Tamriel bereichert. Vielleicht bringts ja was

Zitat Zitat von Vick medi Night
    Und ich bin immer noch Viconia, das Privileg mich Vicky zu nennen haben nur einige von euch, müsst ihr euch erst einmal erarbeiten,ganz fies und frech grins
    Wenn ich mich recht erinnere hab ich dich früher schon Vicky genannt und da muste ich nicht für blechen. Aber wenn du willst kann ich mir nen neuen Sptiznamen ausdenken

rosa Schweinchen
    Nix da rosa Schweinchen. Mag sein, dass ich nicht so leicht braun werde, aber Sonnenbrand hab ich trotzdem keinen.

Wir ham heute auch gegrillt. Beim Grillen kann ich irgendwie nicht aufhören zu essen. Heute warens 2 Steaks, 7 Bratwürste und 3 Chicken Wings.

Und Prüfungen stehen bei mir kommende Woche 2 Stück an. Ausgerechnet die beiden LK's Englisch und Wirtschaft.
    Vor allem bei letzterem muss ich Mut zur Lücke beweisen, denn 47 Blätter kann ich mir unmöglich merken.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Wild Croco
    Nix da rosa Schweinchen. Mag sein, dass ich nicht so leicht braun werde, aber Sonnenbrand hab ich trotzdem keinen.
    Ne das hast du jetzt falsch verstanden.
    Der Nachbar, dessen Besuch Sohn oder was weiß ich, ist damit gemeint.
    schmieriger Typ eben dick Haut wie rosa Schweinchen, knallenge Badehose an gehabt und fand sich sowas von toll, igitt

Ja dann wünsche ich euch "Prüflingen" viel Erfolg und drücke die Daumen das gute Noten geschafft werden.

Höhö und ich freue mich ja so darüber, dass ihr nun auch morgen mehr oder weniger früh aufstehen müsst, frech grinsend mich wieder davon mache
    Geändert von Viconia de Vir (15.04.2007 um 18:41 Uhr)

@Hummelmann findest dich wieder einmal selber witzig, gel

Du willst mir doch nicht irgendwelche Sachen unterstellen oder?
    Nein dieses mal lasse ich mich nicht verleiten zu spammen obwohl genug Steilpässe da wären

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Aufstehen, der Tag beginnt und ihr müsst arbeiten gehen, oder zur Schule/Uni

Vorher gibt es Frühstück, in die Küche gehe
    Brötchen und Croissants backe
    Brot in verschiedenen Sorten in den Brotkorb lege

Tee in sämtlichen Sorten und Kaffee koche

Müslis zubereite Milch daneben stelle

Obstsalat mache

Aufschnittplatte und Käseplatte herrichte
    Joghurt hinstell

Butter und Margarine aus dem Kühlschrank hole

Honig und Marmelade dazustelle

Schokolade für die Naschkatzen unter uns hinstelle

Den Frühstückstisch schön herrichte Blumen darauf stelle

und das Frühstück anrichte

mich mit einer Tasse Caramel Tee auf das Sofa setze und auf warte, wer mit mir frühstückt
    in der Zwischenzeit Lost nochmal anschaue

Hallöle ihr Lieben, und ein ganz herzliches "grüß Gott" an Viconia.

Danke für das Frühstück!

Heute habe ich meinen ersten Arbeitstag und glaube ich muss neu angelernt werden. Mit Maus und Tastatur kann ich noch umgehen aber die Namen meiner Kollegen fallen mir schon schwerer. Aber ich schiebe das auf die eineinhalb Wochen Urlaub und nicht auf meine Alterssenilität!

Aber interessant ist es doch, das hier hemmungslos der Thread gefüllt wird während ich weg bin. Tagsüber wenn ich Zeit in Massen habe verläuft sich hier kein Schwein hin um mir den Tag bunter zu gestalten. Ich fühle mich langsam gemobbt und werde wohl demnächst die Gleichstellungsbeauftragte des Bundestages anrufen damit sie den Laden hier dicht macht!

Also TESler wie geht es euch?
    Ich habe gerade das letzte Wochende wirklich genossen. Es ist so toll seine kurzen Hosen wieder ausmotten zu können und in Straßencafes zu sitzen ohne sich eine Blasenentzündung zu holen.

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Heute habe ich meinen ersten Arbeitstag und glaube ich muss neu angelernt werden. Mit Maus und Tastatur kann ich noch umgehen aber die Namen meiner Kollegen fallen mir schon schwerer. Aber ich schiebe das auf die eineinhalb Wochen Urlaub und nicht auf meine Alterssenilität!
    Danke, dto., Ich war ja volle 3 Wochen nicht am Arbeitsplatz, heute Morgen hatte ich echte Probleme, mich an mein Kennwort zu erinnern, und vereinzelte Kollegen fragten schon, ob ich neu sei.
    Mit Alterssenilität kenne ich mich mich ja nun überhaupt nicht aus.

Ich fühle mich langsam gemobbt und werde wohl demnächst die Gleichstellungsbeauftragte des Bundestages anrufen damit sie den Laden hier dicht macht!
    : Zicke

Also TESler wie geht es euch?
    Ich habe gerade das letzte Wochende wirklich genossen. Es ist so toll seine kurzen Hosen wieder ausmotten zu können und in Straßencafes zu sitzen ohne sich eine Blasenentzündung zu holen.
    Spontan fällt mir da der alte Soulklassiker ein *laut vor sich hinsingend I feel good.*
    Ich würde aber den Blasentee und die langen Hosen nicht zu weit weghängen, ab Donnerstag ist wieder Nachtfrost angesagt. Irgendwie war es gestern schon komisch, mit kurzer Hose und T-Shirt in die Eisdiele zu radeln, es kam mir vor, als wenn ich mindestens 2 Monate im Koma gelegen hätte.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Grüezi Acha freue mich das du wieder da bist, dann kannst du ja morgen wieder Frühstück machen.
    Aber um die selbe Zeit wie ich es immer mache, grins
    Das heißt für dich 5:00 Uhr aufstehen, und frische Brötchen backen.....halt wo rennst du denn jetzt hin, frech grinse

Was angelernt werden, ach komm so schlimm wird es nicht sein, warte mal ich kann dir ja ein paar Gesetzestexte lernen, kenne da auch einige.127 II StPO,zum Beispiel
    Ja gut ich höre ja schon auf, grins

Zitat Zitat
    Ich fühle mich langsam gemobbt und werde wohl demnächst die Gleichstellungsbeauftragte des Bundestages anrufen damit sie den Laden hier dicht macht!
    Nicht doch, dich mobbt hier niemand.
    Ich bin doch immer da, na ja wenn ich nicht gerade auf der Baustelle bin, frech grinse
    Und dicht gemacht wird hier auch nichts, was soll ich den im Büro machen, wenn ich wieder Kunden vor mir habe, welche mich nur dumm ausfragen und nicht wissen was sie eigentlich von mir wollen.
    Außerdem was soll ich ohne euch alle machen, kannst du mir doch nicht antun, überlege dir das doch noch mal, frech grinsend davon husche

Ja meine Azubis sind heute auch aus dem Urlaub zurück, und sehen total verpennt aus, diese Jugend, grinsen muss
    Höhö und nun müssen sie gleich voll mit ran auf die Großbaustelle, nachdem wir hier mit Frühstück in der Firma fertig sind.
    Komme gerade von zuhause, sollte eigentlich ein Elektriker von den E - Werken einen Zähler auswechseln kommen.
    Um 9 Uhr schon, ist nicht gekommen, habe bis 9:45 gewartet.
    Jetzt kann der mich mal, habe schließlich auch einer Arbeit nach zu gehen.
    Ich bin auch Handwerker und bin immer pünktlich, ich hasse das wenn die nicht pünktlich sein können

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    : Zicke
    MOBBING! Ich beantrage Zwangshaft und Ornungsgeld!

Übrigens Pitterikowsky: Für die Zicke hast du den Farbton "LemonChiffon" genommen!
    Ich wusste das ich den Laden hier unterwander und euch alle zu Bar••••••••n mache!

Stichworte