Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Jep, das hört sich wirklich nach billiger Ausrede an. Ohne konkretes menschliches Versagen ist so ein Schwachsinn imo gar nicht möglich. Und da ist ja wohl das mindeste, was Du erwarten kannst, eine Entschuldigung des Filialleiters.

Also: wechsel die Bank, die sind unfähig (Jaa, ich weiss, dass das nicht so einfach geht, war nicht ganz ernstgemeint.)

CU

Pitter

moinsen Rasselbande

Ich konnte heute noch postal 2 fertig zocken, jetzt bin ich dann mit "Apocalyptic Weekend" dran und anschliessend gibts noch "Eternal Damnation" und "a Week in Paradise" zum zocken...

Also ich frag mich jetzt schon, was denen noch eingefallen ist... Postal 2 ist einfach zu gut.. } Wo sonst kann man einfach einen Kanister Napalm in die Stadtversammlung feuern, während man im Haus nebenan dem gefackel zuschaut¿
    oder Elefanten per benzin anzünden, und diesen zuschauen, wie diese die Band niedertrampeln... oder... ne.. was man mit Katzen da machen kann, schreib ich hier mal nicht.. Das Spiel ist ab 18+..

Aber eigentlich wollte ich nur ne Packung Milch holen.... und wieder mal beichten gehen.. und dabei passieren solche Dinge.. tststs...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der alles abfackelnde Tiki
    ne.. was man mit Katzen da machen kann, schreib ich hier mal nicht.. Das Spiel ist ab 18+..

Aber eigentlich wollte ich nur ne Packung Milch holen.... und wieder mal beichten gehen.. und dabei passieren solche Dinge.. tststs...
    Na das will sicherlich keiner wissen, was man mit den armen Katzen machen kann, du alles platt machender Australier
    Beichten, grins in real auch

Ja einen Kanister Napalm hätte ich heute auf der Bank auch gerne dabei gehabt, oder ich hätte mit meinem Samurai Schwert kommen sollen, mit irrem Blick und wildem Kampfschrei grins

Viconia de Vir Gast
    morning @all

na alle ausgeschlafen und fit für den Tag?
    Genug Energie für die Arbeit Schule/Uni getankt?

So ich werde jetzt ein schönes Frühstück machen,
    Acha und Pitter haben das ja wohl verlernt

Brötchen Muffins und Croissants backe

Tee in verschiedenen Sorten koche, Kaffee und heiße Schokolade mache

Rühreier mache

Müslis zubereite, Milch hinstell

verschiedene Sorten Joghurt hinstell
    Obstteller zubereite

Käseplatte und Wurstplatte herrichte und garniere

Schokolade für die süßen hinstell

Saft hinstelle

den Frühstückstisch schön zurecht mache und das Frühstück anrichte

Mich auf das Sofa setze und eine Tasse Mangotee trinkend auf die ersten verschlafenen Leutchen warte

Ich hatte hier gerade ein lustiges Schauspiel vor meiner Firma.
    Sage nur Frühlingsgefühle der Tiere, grins
    Da waren zwei Passanten am tratschen und hatten beide einen Hund dabei an der Leine
    Die eine einen Spitzmischling, der andere einen Schäferhund.
    Nun während die Passanten sich angeregt unterhielten, versuchte der Mischlingshund
    den Schäferhund zu besteigen, kippte dabei aber immer rücklings um. lol
    Der Schäferhund hob die Pfote ständig , als wenn er zum Schlag ausholen wollte und fletschte die Zähne.
    Das war ein Bild für die Götter

Moin,
    Zitat Zitat von Viconia de Vir
    So ich werde jetzt ein schönes Frühstück machen,
    Acha und Pitter haben das ja wohl verlernt
    *grummel* Keinen Bock *grummel*

Und außerdem: Frauen an den Herd.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin,

*grummel* Keinen Bock *grummel*

CU

Pitter
    Na warte komme du in meiner Nähe, du Banause
    Da macht man sich solche Mühe und dann so ein Spruch, grummel Pitter bitterböse anstarr
    Werde wenigstens rot und schäme dich jetzt, du böser MOD du

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Na also geht doch, alles vergeben und vergessen.

Bist ja doch kein böser MOD, wusste ich sowieso. Frech grinsend davon husche

Guten Morgen!

Viconia dein Anklage ist unberechtigt. Warum soll man noch Frühstück machen wenn keiner davon ißt (in der dritten Welt verhungern die Menschen!)

Mittlerweile ist es auch in Berlin wieder kalt und ungemütlich - ein Umzug nach Australien gewinnt immer mehr an Reiz. Aber da wäre ich dann arbeitslos und müsste im Busch Kängurus zählen. Also bleib ich lieber hier und frier mir den Hintern ab.

Ich höre gerade die Nachrichten. Kommt es mir nur so vor, oder häufen sich die Schul-Massaker? Was geht in solchen Leuten vor?
    Das man mit seinem Leben nicht fertig wird kann ich ja noch nachvollziehen, aber dann noch andere Menschen mit in den Tod zu ziehen ist mir ein Rätsel.

Wie denkt ihr darüber?

Imo hat früher jemand, der psychische Probleme hatte, schlimmstenfalls sich selbst umgebracht.
    Aber in Zeiten von Medienhype und problemlosem Zugang zu Waffen werden die Leute ja regelrecht dazu getrieben, solche Massaker zu veranstalten.
    Das Dumme ist, daß man so etwas leider nie verhindern können wird.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Achdrion
    Viconia dein Anklage ist unberechtigt. Warum soll man noch Frühstück machen wenn keiner davon ißt (in der dritten Welt verhungern die Menschen!)
    ja ist auch eine Ausrede und dass die Menschen in der dritten Welt verhungern weiß ich selber da würde mein imaginäres Frühstück auch niemanden helfen
    Nun, dann gibt es eben hier kein Frühstück mehr

Schul Massaker, ja was geht in solchen Menschen vor.
    Schwer zu sagen, kann so viele Hintergründe haben.
    Angefangen von dem Elternhaus und dessen Umgebungsfeld bis hin zu gravierende psychische Störungen. Keine Ahnung

Ich verabscheue die Taten von denen, ist klar macht wohl jeder.
    Ja wie Pitter schon sagt, früher da ist man da nicht so hinter gekommen, da der Zugang zu Waffen sehr schwer war.
    Die Gewaltbereitschaft war noch nicht so gegeben wie heute.

Sicher hat es die ich sage jetzt mal "Typen" auch schon gegeben, aber die sind nicht so an die Öffentlichkeit getreten, wie heute es der Fall ist.

Ich finde die ganze Sache einfach nur schrecklich, vor allen wenn da unschuldige Schüler / Lehrer egal wer mit betroffen sind
    Sollen die sorry "Spinner" sich doch selbst richten aber alle anderen da raushalten.

Zitat Zitat von Veronica Verwirrt Beitrag anzeigen
    ja ist auch eine Ausrede und dass die Menschen in der dritten Welt verhungern weiß ich selber da würde mein imaginäres Frühstück auch niemanden helfen
    Nun, dann gibt es eben hier kein Frühstück mehr

Jetzt habe ich dich nicht mehr lieb!

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

Jetzt habe ich dich nicht mehr lieb!
    Macht nichts ich habe dich trotzdem noch lieb
    Sei nicht böse, Acha mag ich nicht will ich nicht
    Frieden will, Keks anbiete

Nö! dieses ungebührliche Verhalten mag Mods gegenüber ja angebracht sein...aber ich bin da empfindlich!
    ( )
    Geändert von Achadrion (18.04.2007 um 11:04 Uhr)

Ich höre gerade die Nachrichten. Kommt es mir nur so vor, oder häufen sich die Schul-Massaker?
    Es ist immer wieder ein gefundenes Fressen für die Medien - und dann wird wieder mal alles auf die Egoshooter und Computerspiele geschoben...

Was das Motiv solcher Spinner angeht, bleibt mir das weiterhin ein Rätsel.. aber so wie's aussieht, ist er aus Vereinsamung und Liebeskummer Amok gelaufen..

Ich mach solchen Scheiss lieber in Postal 2, Apocalyptic Weekend... }

Ich habe gerade einen Artikel gesehen, dessen große Überschrift "Attentäter schrieb blutrünstige Dramen" lautete. Da greif ich mir doch an den Kopf. Als ob das einen Hinweis auf die Natur dieses Menschen bieten würde.
    Shakespeare und Tolkien fallen demnach auch in die Schublade "Massenmörder". Und solche Artikel werden dann auch noch veröffentlicht, wer schreibt sowas eigentlich?

Zitat Zitat
    Eine Mitstudentin sagte, Cho habe blutrünstige Dramen verfasst. Die Stücke hätten in Kontrast zu seinem verschlossenen Wesen gestanden, sagte Stephanie Derry der Campus-Zeitung. "Ich erinnere mich an eines von ihnen sehr genau. Es handelte von einem Sohn, der seinen Stiefvater hasste. In dem Stück schwang der Junge eine Kettensäge und schlug mit einem Hammer auf ihn ein."
    Quelle: GMX

Über das Niveau der Artikel, die dort veröffentlicht werden, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber leider gibt es viel zu viele Leute, die sowas lesen und damit glauben, alle Informationen an Land gezogen und sich ein Recht auf eine Meinungsbildung erworben haben.
    Geändert von Rung (18.04.2007 um 13:00 Uhr)

Also, wenn das mit den Dramen ein Hinweis auf Massenmörder sein soll, dann stelle ich gerade schockiert fest, dass ich auch demnächst mal Amok laufen müsste,...

Warum man aber gleich Amok läuft, wenn man Liebeskummer hat, das ist mir ein Rätsel,........... ich meine, ich hab zwar auch schon Selbstmordversuche unternommen, aber andere, die garnichts damit zu tun haben gleich mit in's grab zu reißen? Die können nichts dafür, also warum sollte ich die mit umbringen? Für mich völlig unlogisch,.....

Zitat Zitat
    Also ich bin da anderer Meinung: Frauen an die macht!
    wer sich jetzt wundert, wieso so ein spruch von einem Mann kommt, dem will ich sagen, dass es noch weiter geht.

Was in so einem Menschen schliesslich vorgeht, ist wohl für uns unbegreiflich. Weil die Menschen aber immer nach Erklärungen und einer Bestätigung suchen, werden eben die wildesten Theorien aufgestellt.
    Und die Politik und die Medien verschärfen das ganze dann noch mit blinden Aktionismus.

Gruss Mücke

Users Awaiting Email Confirmation

Nö! dieses ungebührliche Verhalten mag Mods gegenüber ja angebracht sein...aber ich bin da empfindlich!
    ( )
    Ja, da stimme ich Achadrion voll und ganz zu. Ich bin nur Mod geworden, damit ich mich verstärkt auf niedrigem Niveau unterhalten kann

In Friede und Harmonie kann jeder klarkommen, dagegen die raue Welt der Gossensprache, da zeigt sich der echte Poster mit dickem Fell 8)

Erinnert mich an den L&K-Thread über den rüden Umgangston bei MMX

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ja, da stimme ich Achadrion voll und ganz zu. Ich bin nur Mod geworden, damit ich mich verstärkt auf niedrigem Niveau unterhalten kann

In Friede und Harmonie kann jeder klarkommen, dagegen die raue Welt der Gossensprache, da zeigt sich der echte Poster mit dickem Fell 8)

Erinnert mich an den L&K-Thread über den rüden Umgangston bei MMX
    Mein geliebtes Waffeleisen ist mal wieder der Einzige der mich versteht! Aber du hast auch meine vollstes Mitleid, weil du die Bürden der welt auf deinen Schultern trägst!

Stichworte