Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

@ WM: Cool, die gleiche Karte wie ich...nur der Preis ist bei deiner besser. Das kommt halt davon, wenn man das Neueste immer gleich haben will.

(Die Sache mit dem Bilderupload hab ich jetzt überigens gecheckt )

Wer redet hier den die ganze Zeit von Party? Es war ein (ziemlich cooler) Kinobesuch. Der Film ist echt empfehlenswert für all die, die auf Action, Verschwöhrungstheorien stehen und anti-amerikanisch denken. §shifty
    Geändert von Ray-Ban (22.04.2007 um 10:20 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    War aber auch egal, die anderen waren ja genauso loser wie ich.
    Gottchen, man kann ja nicht immer auf Achse sein, das geht irgendwann auch zu stark auf den Geldbeutel. Ich finde, man muß auch mal die ruhigen Momente genießen können. Die Funzeit kommt mit dem Sommer automatisch näher...da tankt man besser nochmal Energie.

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    hab irgendwie keinen Hunger, obwohl ich seit dem Frühstück nichts hatte.
    boah, das könnte ich nicht durchhalten, wenn ich so lange nichts zu essen hätte, bekäm ich sicher Unterzucker
    Ne im Ernst, war es eher die Faulheit was kochen zu müssen?

Zitat Zitat von Ray-Ban Beitrag anzeigen
    @ WM: Cool, die gleiche Karte wie ich...nur der Preis ist bei deiner besser. Das kommt halt davon, wenn man das Neueste immer gleich haben will.
    Wegen dem Preis hatte ich anfangs echt geschwankt...man liest ja auch, dass bereits die nächste Generation von diesen GraKa's bis Ende des Jahres auf den Markt kommen.
    Aber es ist wie immer, kauft man sich Hardware, so ist diese nach kurzer Zeit wieder veraltet, und wenn man immer auf das Neueste wartet, wird man sich nie etwas kaufen.

Also, das problem, mit dem Geldbeutel kann ich einigermaßen umgehen. Wenn wir saufen gehen, dann sind immer ein paar Leute dabei, dei arbeiten, und daher "zuviel" Geld haben, und ich habe so die angewohnheit, mihc im Bedarfsfall einfach durchzuschnorren,......... heißt: Ich nehme mir 2 Bier mit, und den Rest an alk, da helfe ich halt den Leuten, die ihn nicht wieder mitnehmen wollen,...............

Zitat Zitat
    boah, das könnte ich nicht durchhalten, wenn ich so lange nichts zu essen hätte, bekäm ich sicher Unterzucker
    Sobald ich frühstück habe, dann halte ich das auch durch, ohne Frühstück, kipp ich um.
    War das letzte mal in der Kirche so, wollte vor 2 Jahren am Karfreitag in die Kirche, hatte verschlafen, bin gerade so in die Kirche gehetzt, mit dem Ergebnis, dass ich nach ner halben Stunde fast KO gegangen bin. Mein Magen rebelliert ohne Frühstück.

Zitat Zitat
    Ne im Ernst, war es eher die Faulheit was kochen zu müssen?
    Nö, im Bedarfsfall hätte ich ja, wenn ich nicht kochen will noch die Möglichkeit, die Tiefkühlpizza rauszuholen, und in den Ofen zu schieben, also an der Faulheit liegt es nicht.

Aber das mit der Technik ist schlimm,............ bis was neues nen einigermaßen vertretbaren preis hat, kommt schon das nächste raus,................ hab mir daher vor kurzem den Alten Rechner von meinem Bruder geschnappt, und wieder flott gemacht, weil auf den Neuen PCs die ganzen alten spiele nicht mehr laufen.

äääh...
    da im Makerforum gerade die WG voll ist und ich meine 700 unbedingt in einem OT-Thread verbraten will hab ich mir dieen hier ausgesucht, direkt unter Kane!

KANE LEBT!

Jo, tschuldigung für die Störung. Ich geh dann ma wieder. Nett hier drinnen, gefällt mir.

Zitat Zitat von Dennis
    Jo, tschuldigung für die Störung.
    Kein Problem. Wir sind sowas hier gewohnt

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    äääh...
    da im Makerforum gerade die WG voll ist und ich meine 700 unbedingt in einem OT-Thread verbraten will hab ich mir dieen hier ausgesucht, direkt unter Kane!

KANE LEBT!

Jo, tschuldigung für die Störung. Ich geh dann ma wieder. Nett hier drinnen, gefällt mir.
    Ja nett nicht war, und dein Foto ist auch schon fertig, auch wenn du so zappelig warst, etwas verwackelt, fies grinse denn ich bin die fiese Drow schon von mir gehört Dennis?
    Glückwunsch zum Schwertmeister wolltest doch hören oder
    Geändert von Viconia de Vir (22.04.2007 um 19:45 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

im Grunde hat Dennis sogar noch ne viel bessere Postzahl: 3939!!!
    Aber der verwettet oder verschenkt ja alles ...und das mit dem Abwasch müssen wir mal in Ruhe ausdiskutieren, ich bin ab sofort für umweltfreundliche Pappteller und Pappbecher auf CT's!

Viconia de Vir Gast
    Wie kann man den seine Postings verschenken oder verwetten, verstehe ich jetzt nicht.
    Ja aber Pappteller sind ja auch wieder Abfallprodukt, es sei denn du meinst Pappteller statt Plastikzeugs.
    Oder aber du willst dich nur vor dem Abwasch drücken

Moinsen Rasselbande

ich bin auch wieder da, noch ein wenig sensibel auf laute Geräusche, aber sonst kann ich wieder gerade gehen.

Heute ging übrigends der Vorverkauf für ein Konzert weiter... hab da auch gleich mal 3 Karten gekauft, Kumpel und ne Kollegin gehen da hin, und ich will auch..

Es ist nicht irgendeine Gruppe, sondern eine der besten:

Guns & Roses

Da wird dann gefeiert und gesoffen , Platz gemacht und weitergesoffen ...

Hab ich was vergessen¿

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Ja so ist das wenn man aus dem Feiern nicht rauskommt, das lässt der Körper sich nicht gefallen und zeigt es einem auch.
    Ja schon gut spreche da auch aus Erfahrung, aber manchmal braucht der Mensch eben eine "Auszeit" um vom Arbeit und Alltag zu entspannen oder besser gesagt zu saufen, wie Tiki oben, frech grinsend in Deckung gehe

Zitat Zitat
    Heute ging übrigends der Vorverkauf für ein Konzert weiter... hab da auch gleich mal 3 Karten gekauft, Kumpel und ne Kollegin gehen da hin, und ich will auch..
    Oh ich auch mit will, ist ne super Gruppe, kenne ich auch
    Nimmst mich mit Australier?
    Und feiern anschließend auch, dann wollen wir mal sehen wie trinkfest du wirklich bist
    Ja zwischendurch mal was essen haste vergessen
    Hö reimt sich sogar

Oh keine Lust zum Arbeiten heute, na wie auch ist ja Montag
    Da hat ja nie jemand Lust auf Arbeit,
    Wir haben gerade schon einen besoffen Kunden rausgeschmissen.
    Kam rein und wollte eine Flasche Rum haben.
    Habe den ganz freundlich gesagt, dass er hier im Malergeschäft sei und nicht in einer Kneipe.
    "Macht doch nichts, wenn die Kneipe gestrichen wird, will trotzdem Rum haben" sagte der.
    Naja dann hat mein Geselle ihn freundlich aber bestimmt zur Tür gebracht.

Also echt so langsam wundert mich gar nichts mehr.
    Jetzt sitzt der da motzend auf der Bank, und pöbelt die Passanten an.
    Sollte wohl noch die Polizei rufen, mal sehen warte erst noch etwas vielleicht zieht der ja gleich weiter.
    Geändert von Viconia de Vir (23.04.2007 um 10:45 Uhr)

Moinsen Forum-Freaks

Der heutige Morgen, mit dem ich eigentlich meine Frühlingsferien starten wollte, lief alles andere als geplant. Zuerst zockte ich ein wenig, dann kam ein Telefonanruf, ich soll bei der Nachbarin den Rasen mähen gehen. Nun gut, jeder Student braucht Taschengeld, besonders in den Ferien.

Nach ca. 30min musste ich jedoch feststellen, dass mich meine Immunantwort wieder mal im Stich liess und ich aufgrund meiner Pollenallergie anstatt den Rasen zu mähen den ganzen Rasen vollrotzte.

Soweit, so schlecht. Für 20.- in 45min ist das dann jedoch noch aushaltbar.
    Geändert von Ray-Ban (23.04.2007 um 10:25 Uhr)

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Morning @all
    Ja so ist das wenn man aus dem Feiern nicht rauskommt, das lässt der Körper sich nicht gefallen und zeigt es einem auch.

Nimmst mich mit Australier?
    Und feiern anschließend auch, dann wollen wir mal sehen wie trinkfest du wirklich bist
    Ja zwischendurch mal was essen haste vergessen
    1. Hat was.. aber gibts was schöneres, als an einem Montag morgen nach nem durchgesoffenem Weekend ordentlich auszuschlafen¿ Am besten gleich noch bis Mittag..

2. Klar.
    Konzerte sind zum feiern da... wird wohl wieder ein Absturzweekend ohne Sondergleichen..

Guten Morgen, Leutz!

Huch, ist ja schon fast wieder Abend!
    Habe heute und gestern laaaange gepennt, war auch immer bis ca. 24 Uhr im Ausgang am See unten, nachher musste ich noch nach Hause gehen....

Mann ist das warm bei uns! Mann kann bis 24 Uhr im T-Shirt und kurzen Hosen rumlatschen, da ist es ja schon fast useless, dass ich weggehe. Ja genau, ich fahre, nein fliege, in die Süd Türkei Club Hotel und so. Denn:

Am Mittwoch Abend gehts los
    Oh, ich muss gehen, muss in wenigen Minuten auf den Zug,
    gehe mit Kollegen ins "Alpamare", falls ihr jemals davon gehört habt

Also, ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    Ciao

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    1. Hat was.. aber gibts was schöneres, als an einem Montag morgen nach nem durchgesoffenem Weekend ordentlich auszuschlafen¿ Am besten gleich noch bis Mittag..

2. Klar.
    Konzerte sind zum feiern da... wird wohl wieder ein Absturzweekend ohne Sondergleichen..
    Ja noch besser wäre es am Strand im warmen Sand zu liegen und zu schlafen, wenn man dann irgendwann aufwacht, kann man gleich ins Meer springen und sich im Wasser erfischen und das Leben genießen. Oh ich fange schon wieder von California an zu träumen, da habe ich auch einige Nächte am Strand im noch schön warmen Sand gelegen und stundenlang in den Himmel geschaut. Das ist einfach herrlich, verträumt schaue

Richtig, wer dort nicht feiern kann und nur doof rumsteht, kann gleich zuhause bleiben.
    Oh man wann war ich eigentlich das letzte Mal im Konzert, ist schon ewig her.
    Öhm Tiki wann startet das Konzert, muss ja wissen wann ich meine Koffer packe und den Flug buche, schlafen kann ich dann ja wenn ich zurückfliege

@Sumbriva
    ANGEBER Buuuu steinigt ihn ich beantrage ihn zu Aufräumarbeiten der Taverne zu verdonnern, ihn sämtliche Postings zu verwehren Buuuuuu
    Geändert von Viconia de Vir (23.04.2007 um 14:41 Uhr)

Tach, leute,............

Zitat Zitat
    Ich habe Ferien Zwei Wochen
    *Krampfhaft versuchen, nicht in wilden Flüchen auszubrechen, aber nur, weil ich nciht gebannt werden will,..........*

Zitat Zitat
    ANGEBER Buuuu steinigt ihn ich beantrage ihn zu Aufräumarbeiten der Taverne zu verdonnern, ihn sämtliche Postings zu verwehren Buuuuuu
    Dito, mein ich auch,........

öh, wie, du bist jetzt erst aufgestanden, Sumbriva?!
    Ich bin gerade aus der Schule gekommen, nach einer Kursarbeit und einer HÜ, dazu noch 2 Eponoten, 3 Referate angehört, und nen berg hausaufgaben,........ ich will, dass wieder Freitag ist

Aber wenn hier schon von Konzert die rede ist, ich war noch nie auf einem, wollte mal zu Iron maiden, weil die in der nähe waren, (ok, weil sie in der Nähe sein werden), aber als ich den Preis gesehen habe, hab ich mich doch entschlossen, auf Zaubtourist zu machen,........ ich meine 107€ ist schon ne ganze stange geld, für einen Schüler,.........

Aber wenn Tiki hier von Saufen redet, fällt mir ein, dass ich seit über einer woche keinen Alkohol mehr hatte,............... so kann das nicht weitergehen, ich werde ja noch nüchtern, wenn cih nicht bald wieder alk habe

@ Sumbriva:

(Spoiler nur für Sumbriva)
    Hey, du gehst ins Alpamare? Coole Sache.
    Ich empfehle dir die neueste Bahn im Sortiment (Twister oder so heisst die glaub). War mit den Schulkollegen kurz vor den Sportferien dort und eben auch auf dieser Bahn mit dem Trichter. Zuerst gehts dort ja etwa 10 Sekunden verdammt steil runter und dann wird man in diesen Trichter geschleudert. Und der Kollege war zum ersten Mal dort drauf. Zudem war es draussen noch sehr kalt, wodurch sich Nebel gebildet hatte und wir nicht wussten, wie lange wir noch da runter sausen würden.
    Ich glaube du kannst dir vorstellen, wie sehr er geschrien hat.
    Geändert von Ray-Ban (23.04.2007 um 22:53 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Ich hasse es, wieso habt ihr schon wieder Ferien/ Urlaub und fahrt auch noch weg, ja die Drow war neugierig und hat deinen Spoiler gelesen.
    Grummel, das wusstest du ganz genau, keine Ausrede jetzt
    Und sag jetzt nicht: "Das kommt davon, wenn Drow so neugierig ist"
    Da schaut doch jeder rein, wenn was im Spoiler ist.
    Ich bin wenigstens ehrlich und gebe es zu, ich sehe jeden Spoiler an.
    Hier deine Belohnung
    :

@ Viconia de Vir: Was sagst du da? Sry, kann dich nicht hören, nimm nämlich gerade ein Entspannungsbad, damit ich anschliessend den langen Abend noch geniessen kann.
    Deine "Belohnung" kannst du mir also leider erst morgen geben, nachdem ich ausgeschlafen habe...was, die Drow kann nicht ausschalfen und muss wieder arbeiten gehen? Hmm...da kann man nix mache.
    Dann halt ein anderes Mal.

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wieso habt ihr schon wieder Ferien/ Urlaub
    Wir haben nicht schon wieder Ferien, wir zwei leben in der Schweiz. Unsere letzten sind schon etwas her!

Titanim und co. hatten erst gerade Ferien, ihr Deutschen da Da versteh ich nicht, dass er sich da beklagt!

@ Ray: Nun, die hatte es schon, als ich das letzte Mal da war Die kenn ich also schon
    So wir waren jetzt 5 1/2 Stunden ununterbrochen Bahnen gefahren, jetzt habe ich nen steifen Hals Aaaah....

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Mir schnell einen Tee koche
    Alle gut geschlafen oder auch abgebrochen.
    Mann das Wetter geht mir auf den Geist, gestern 23° heute 15° und Regen.
    Echt bald auswandere, und die beiden da oben rühmen sich auch noch mit ihrem Urlaub

Boah kennt ihr das Gefühl sich wie gerädert und gefoltert, sowie noch dazu als wenn man 7 Tage und Nächte durchgemacht hätte zu fühlen, obwohl ihr die Nacht eigentlich gut geschlafen habt?
    Oh so fühle ich mich gerade, ich weiß auch nicht.
    Lustlos und ausgelaugt, einfach schon wieder Urlaubsreif.
    Mitleid erhaschen will, oder ein Flugticket gesponsert haben möchte, fies und frech grinsend wieder gehe

Stichworte