Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
Morgen, alle, die noch kommen, beziehungsweise nicht mehr da sind,.......
*was vom Frühstück schnapp*
Kann mir mal einer sagen, warum alle leute, mit denen ich gestern saufen war, entweder immernoch pennen, oder total verkatert sind, obwohl die weniger gesoffen hatten wie ich?
Ich kann Viconia schon wieder sagen hören: ts, diese Jugend von heute,............................Die vertragen alle nichts
Weil Weekend ist und sie die letzte Gelegenheit heute und morgen haben auszuschlafen.
Und nein, ich sage nicht das die Jugend von heute nichts verträgt, sondern dass ich es traurig finde wenn 16jährige sich so zudröhnen müssen.
Scheint ja zur Zeit bei euch jedes Weekend so zu sein.

Zitat Zitat
Arbeiten, oder wieder Bodypaint (unfreiwillig) machen lassen? Wenn heute die Azubis dabei sind, dann steht es entweder 6 vs 3, 6 vs 1 und 2 Zuschauer oder 8 vs. 1, vorausgesetzt, ich hatte richtig gezählt, und es sind nur 2 Azubis,..
Body painting? Na das haben wir noch nie gemacht, grins
Wir haben schon noch alle unsere Malerkluft dabei an, noch frecher grinse
Nein meine Gesellen und ich sind ausnahmsweise heute mal die Wände tapezieren und malern.
Die beiden Azubis komme Montag erst wieder, die brauchen bei mir Samstags nicht antreten, hatten sowieso bis gestern noch Urlaub

Zitat Zitat
Und jetzt muss ich noch trauern, dass morgen der letzte Tag in Freiheit ist
Oh das freut mich aber sehr, endlich darfst du auch wieder früh aufstehen und lernen gehen, muhaaahaaa oh ist das schön