Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen, alle, die noch kommen, beziehungsweise nicht mehr da sind,.......

*was vom Frühstück schnapp*

Kann mir mal einer sagen, warum alle leute, mit denen ich gestern saufen war, entweder immernoch pennen, oder total verkatert sind, obwohl die weniger gesoffen hatten wie ich?
    Ich kann Viconia schon wieder sagen hören: ts, diese Jugend von heute,............................Die vertragen alle nichts

Zitat Zitat
    so lasst es euch schmecken ich gehe in einer halben Stunde arbeiten
    Arbeiten, oder wieder Bodypaint (unfreiwillig) machen lassen? Wenn heute die Azubis dabei sind, dann steht es entweder 6 vs 3, 6 vs 1 und 2 Zuschauer oder 8 vs. 1, vorausgesetzt, ich hatte richtig gezählt, und es sind nur 2 Azubis,.............

Und jetzt muss ich noch trauern, dass morgen der letzte Tag in Freiheit ist

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Morgen, alle, die noch kommen, beziehungsweise nicht mehr da sind,.......
    *was vom Frühstück schnapp*
    Kann mir mal einer sagen, warum alle leute, mit denen ich gestern saufen war, entweder immernoch pennen, oder total verkatert sind, obwohl die weniger gesoffen hatten wie ich?
    Ich kann Viconia schon wieder sagen hören: ts, diese Jugend von heute,............................Die vertragen alle nichts
    Weil Weekend ist und sie die letzte Gelegenheit heute und morgen haben auszuschlafen.
    Und nein, ich sage nicht das die Jugend von heute nichts verträgt, sondern dass ich es traurig finde wenn 16jährige sich so zudröhnen müssen.
    Scheint ja zur Zeit bei euch jedes Weekend so zu sein.

Zitat Zitat
    Arbeiten, oder wieder Bodypaint (unfreiwillig) machen lassen? Wenn heute die Azubis dabei sind, dann steht es entweder 6 vs 3, 6 vs 1 und 2 Zuschauer oder 8 vs. 1, vorausgesetzt, ich hatte richtig gezählt, und es sind nur 2 Azubis,..
    Body painting? Na das haben wir noch nie gemacht, grins
    Wir haben schon noch alle unsere Malerkluft dabei an, noch frecher grinse
    Nein meine Gesellen und ich sind ausnahmsweise heute mal die Wände tapezieren und malern.
    Die beiden Azubis komme Montag erst wieder, die brauchen bei mir Samstags nicht antreten, hatten sowieso bis gestern noch Urlaub

Zitat Zitat
    Und jetzt muss ich noch trauern, dass morgen der letzte Tag in Freiheit ist
    Oh das freut mich aber sehr, endlich darfst du auch wieder früh aufstehen und lernen gehen, muhaaahaaa oh ist das schön

Zitat Zitat
    Oh das freut mich aber sehr, endlich darfst du auch wieder früh aufstehen und lernen gehen, muhaaahaaa oh ist das schön

Zitat Zitat
    Body painting? Na das haben wir noch nie gemacht, grins
    Wir haben schon noch alle unsere Malerkluft dabei an, noch frecher grinse
    Und das gesicht blieb verschont, oder was?

Zitat Zitat
    Weil Weekend ist und sie die letzte Gelegenheit heute und morgen haben auszuschlafen.
    Auch war,......... aber wer bracht denn schon viel schlaf? Ich bleibe bei meinen sieben stunden,...................................

Zitat Zitat
    Und nein, ich sage nicht das die Jugend von heute nichts verträgt, sondern dass ich es traurig finde wenn 16jährige sich so zudröhnen müssen.
    Ich sollte hinzufügen, dass ich der jüngste bin. Das durchschnittsalter liegt bei 19,............ und die vertragen nichts
    Und ich habe auch so mehr oder weniger noch die Rolle, als "Türsteher" (unter offenem Himmel?), auch wenn ich eigentlich nichts zu tun habe, weil die sich recht "zivilisiert" verhalten. Nebenbei bin ich auch noch Seelsorger, gibt eigentlich immer welche, die irgendwie probleme haben, und selbstmord begehen wollen,........... und für die bin ich dann auch da,...................... (und ja, die ganzen "Berufe" kommen dir bekannt vor,.....)

Zitat Zitat
    Das scheint nicht nur so, das ist auch so,...............
    Auch wenn ich nächste woche nicht mitmachen kann,..................... bin in Mannheim, Wrestling gucken, live

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ist doch normal in dem Alter. (In meinem übrigens auch. )

Jaja, lach du nur, aber nach einer Woche mit 2 LK-Schulaufgaben gibts schon wieder was zu feiern. Dann geht nämlich endlich, ENDLICH die Kirwazeit los.
    (Was für Montag und Dienstag danach schonmal ein Blaumachgrund ist.)

Kennt man sowas wie Kirwa außerhalb von Bayern?
    Würd mich mal interessieren.

Nein, ich kenn das mal nicht Wilde Croco

Und bei mir fängt die SChule auch wieder am Montag an
    Warum nur, die Ferien waren doch so schön!!!

Also wiede rmorgens um 6:20 Uhr aufstehen*gähn*

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Nein, ich kenn das mal nicht Wilde Croco
    Da kann ich nur sagen, da verpasst du mal wirklich was.

Achja, ich darf morgen schon um 8 Uhr aufstehen, weil wir ja aus irgendeinem Grund morgen früh Fußball spielen müssen.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Titanim
    Und das gesicht blieb verschont, oder was?
    Ja, das ist Grundregel, wir müssen schließlich danach weiterarbeiten bei anderen Kunden
    Und da sollte man keine Farbe im Gesicht oder Haare haben

Zitat Zitat
    Auch war,......... aber wer bracht denn schon viel schlaf? Ich bleibe bei meinen sieben stunden,.
    na du glücklicher, 7 Stunden, boah da träume ich nur von.

Zitat Zitat
    Crocodile
    Ist doch normal in dem Alter. (In meinem übrigens auch)
    Und in meinem erst recht, abends bei den Abrechnungen oder mit dem Gesellen das Weekend

Zitat Zitat
    Jaja, lach du nur, aber nach einer Woche mit 2 LK-Schulaufgaben gibts schon wieder was zu feiern. Dann geht nämlich endlich, ENDLICH die Kirwazeit los.
    (Was für Montag und Dienstag danach schonmal ein Blaumachgrund ist.)

Kennt man sowas wie Kirwa außerhalb von Bayern?
    Würd mich mal interessieren.
    Sag ich doch, ihr wisst gar nicht wie gut ihr das habt
    Nur am blaumachen und blau sein, grins
    Kirwa ist das Kirmes oder was?
    Ja das haben wir hier zur Zeit auch, nur Sauf und Fressbuden und ein paar Kinderkarussells

Zitat Zitat
    Achja, ich darf morgen schon um 8 Uhr aufstehen, weil wir ja aus irgendeinem Grund morgen früh Fußball spielen müssen.
    Höhö da werde ich wohl noch ein Stündchen schlafen, darf dann ja endlich auch mal ausschlafen, freu

Zitat Zitat
    na du glücklicher, 7 Stunden, boah da träume ich nur von.
    Da hätte ich ein gutes Mittel, wie du davon nicht nur träumst. Willst du es wissen?

Zitat Zitat
    Und in meinem erst recht, abends bei den Abrechnungen oder mit dem Gesellen das Weekend
    Und bei mir was sagen,.......... ihr geht hier doch mit (mehr oder weniger gutem) beispiel voran, was soll man denn dann machen, als armer, unwissender Mensch, als es so zu machen, wie man es vorgelebt bekommt?

Zitat Zitat
    Höhö da werde ich wohl noch ein Stündchen schlafen, darf dann ja endlich auch mal ausschlafen, freu
    Na dann,........ dann weiß ich ja schonmal, dass ich morgen vielleicht mal der erste bin,.......... vielleicht aber auch nur wieder das letzte,........

Sag ich doch, ihr wisst gar nicht wie gut ihr das habt
    Nur am blaumachen und blau sein, grins
    Kirwa ist das Kirmes oder was?
    Ach was, Kirwa ist Kirchweih. Gut, hört sich nicht so schlimm an, hat aber irgendwie gar nichts mehr mit Kirche zu tun, nur noch mit saufen. Und ab nächster Woche ist jedes Wochenende bis in den Oktober in einem anderen Dorf aus meiner Umgebung Kirchweih.
    Und auf einer Kirwa wird eben 3 Tage durchgesoffen und für die Leute die aus dem jeweiligen Dorf kommen, gibts absolut kein zurück. Aber da muss man als gestandener Bayer durch. Hat alles mit Tradition zu tun.
    Ich komm zwar aus keinem Dorf, sondern aus der Stadt die halt alle die Dörfer verbindet, aber ich kenn halt von überall welche, deswegen werd ich da zu vielen hinmüssen/-dürfen.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Ach was, Kirwa ist Kirchweih. Gut, hört sich nicht so schlimm an, hat aber irgendwie gar nichts mehr mit Kirche zu tun, nur noch mit saufen. Und ab nächster Woche ist jedes Wochenende bis in den Oktober in einem anderen Dorf aus meiner Umgebung Kirchweih.
    Und auf einer Kirwa wird eben 3 Tage durchgesoffen und für die Leute die aus dem jeweiligen Dorf kommen, gibts absolut kein zurück. Aber da muss man als gestandener Bayer durch. Hat alles mit Tradition zu tun.
    Ich komm zwar aus keinem Dorf, sondern aus der Stadt die halt alle die Dörfer verbindet, aber ich kenn halt von überall welche, deswegen werd ich da zu vielen hinmüssen/-dürfen.
    Ne sowas gibt es bei uns nicht, leider.
    Wo wohnst du noch mal, bin gleich da, grins
    Jetzt sag nicht irgendwo in Bayern, dies ist mir soweit schon klar, frech grinse
    Dann zeige ich dir mal wer den längeren Atem zum saufen hat.

Mist so schönes Wetter und ich muss jetzt noch bis 15:00 Uhr zu dem Großauftrag in den Wohnungen malern.
    Danach machen wir auch Schluss für heute, und ich kann endlich Wochenende einläuten, grins passt ja das einläuten zur Kirchweih

Zitat Zitat
    Na, das ist doch mal ein Grund zum Saufen
    Allerdings: Braucht man eigentlich einen Grund, zum Saufen?!
    Ich denke mal eher nicht, wir haben zumindest noch nie einen gehabt, zumindest weiß ich von keinem,..............................

Zitat Zitat
    Mist so schönes Wetter und ich muss jetzt noch bis 15:00 Uhr zu dem Großauftrag in den Wohnungen malern.
    Na dann: Viel spass!
    Der vorteil bei uns in der Schule ist, dass sich die Lehrer des öfteren mal bereit erklären, draussen unterricht zu machen. Manchmal vielleicht auch nur, den weg von der Schule, über die Straße, bis in die Kneipe, aber egal. Unterricht ist Untericht,...
    Aber ich habe eine Merkwürdige Sache festgestellt: Entweder hängt das Wetter von der Farbe meiner Shorts ab, oder die Farbe der Shorts vom Wetter. Es ist immer genau das gegenteil von dem, was ich anhabe. Gestern hatte ich Schwarz, strahlender Himmel. Heute hab ich Grau: Strahlender Himmel.
    Das einzig blöde dabei ist: Ich hab jetzt nur noch blaue,........ das bedeutet: Schlechtes Wetter

Zitat Zitat von Vicky
    Pass auf die gifitgen Farbdämpfe auf Das letzte Mal, als ich gemalert habe, hatte ich danach stundenlang Kopfschmerzen

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Pass auf die gifitgen Farbdämpfe auf Das letzte Mal, als ich gemalert habe, hatte ich danach stundenlang Kopfschmerzen
    Na womit hast du denn gemalert, mit Lösungsmittel, frech grinse und dich schief ansehe
    Aber hast schon recht, man sollte es nicht übertreiben, vor allen Leute die sowieso sehr labil sind.
    Ja ist schon manchmal kritisch, wenn es so kleine Räume sind und nicht richtig gelüftet werden kann, dann habe ich auch schon mal Kopfschmerzen
    Aber wir malern ja nicht sechs Stunden am Stück, desweiteren wird gut gelüftet.
    Zum Frühstück und Mittag gehen wir immer in die Firma, dass heißt ich esse zur Zeit Mittag daheim und gehe dann wieder zur Firma. Die Chefin darf das, grins

Zitat Zitat
    Wild Crocodile
    Ok, wir werdens sehen.
    Ist das eine Einladung, okay noch eben schnell einige Flaschen Wodka und Whiskey besorge.
    Schmeiße schon mal den Grill an, die Getränke bringe ich dann mit
    Bin unterwegs oh kann dich schon sehen, liegst wieder faul in der Sonne

Zitat Zitat
    der Wetterfrosch,
    Aber ich habe eine Merkwürdige Sache festgestellt: Entweder hängt das Wetter von der Farbe meiner Shorts ab, oder die Farbe der Shorts vom Wetter. Es ist immer genau das gegenteil von dem, was ich anhabe. Gestern hatte ich Schwarz, strahlender Himmel. Heute hab ich Grau: Strahlender Himmel.
    Das einzig blöde dabei ist: Ich hab jetzt nur noch blaue,........ das bedeutet: Schlechtes Wetter
    Wage es nicht morgen deine blauen Shorts anzuziehen, hier hast eine knallrote von mir

Dann zeige ich dir mal wer den längeren Atem zum saufen hat.
    Ok, wir werdens sehen.

Zitat Zitat von Titanim
    Na, das ist doch mal ein Grund zum Saufen
    Allerdings: Braucht man eigentlich einen Grund, zum Saufen?!
    Nicht unbedingt, aber mit Grund macht es noch mehr Spaß.
    Dazu Musik und alles. Und man trifft hunderte von Leuten, die man sonst nicht immer und vor allem nicht auf einem Haufen trifft.

Zitat Zitat
    Nicht unbedingt, aber mit Grund macht es noch mehr Spaß.
    Ach, also ich hab es grundlos eigentlich auch immer ganz interessant gefunden, vor allem, als ich das erste mal dabei war, war nebenan Abiball, und da sind einem dann in der Nacht einige Lehrer entgegengewankt,....

Zitat Zitat
    Dazu Musik und alles. Und man trifft hunderte von Leuten, die man sonst nicht immer und vor allem nicht auf einem Haufen trifft.
    Bei uns läuft das ohne musik, aber die Leute, die trifft man wirklich, bei uns sind es immer so um die 50, und manche von denen würde man eigentlich auch lieber garnicht treffen

Zitat Zitat
    Du sollst das Zeug ja auch an die Wand bringen, und dir nciht reinziehen

Ach, also ich hab es grundlos eigentlich auch immer ganz interessant gefunden, vor allem, als ich das erste mal dabei war, war nebenan Abiball, und da sind einem dann in der Nacht einige Lehrer entgegengewankt,....
    \o/ Also ich hab ein paar Lehrer mit denen kann man sogar weggehen (Klassenfahrt und so) und die trinken wirklich nicht schlecht.

aber die Leute, die trifft man wirklich, bei uns sind es immer so um die 50, und manche von denen würde man eigentlich auch lieber garnicht treffen
    Du meinst so nach der Art, zuerst siehst du einen den du nicht sehen willst und sagst ihm auch, dass du ihn nicht sehen willst und ne viertel Stunde später sinds auf einmal 20 Leute die du nicht sehen willst. Meinst du das so?

Du sollst das Zeug ja auch an die Wand bringen, und dir nciht reinziehen
    Jaja, schlimm wie diese Jugend verkommt. Zu meiner Zeit haben wir uns noch mit Klebstoff begnügt, aber heute...

Zitat Zitat
    Wage es nicht morgen deine blauen Shorts anzuziehen, hier hast eine knallrote von mir
    Wie, du hast Boxershorts?! Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet,.....

Zitat Zitat
    \o/ Also ich hab ein paar Lehrer mit denen kann man sogar weggehen (Klassenfahrt und so) und die trinken wirklich nicht schlecht.
    Solche haben wir auch, allerdings ist das noch viel besser, wenn du irgendwo auf nem brunnen hockst, und auf einmal wanken dir da ein paar von deinen Lehrern entgegen, und die haben wohl nicht mit gerechnet, dass ein Schüler, den sie noch haben, sie in diesem Zustand sieht,.....

Zitat Zitat
    Du meinst so nach der Art, zuerst siehst du einen den du nicht sehen willst und sagst ihm auch, dass du ihn nicht sehen willst und ne viertel Stunde später sinds auf einmal 20 Leute die du nicht sehen willst. Meinst du das so?
    Naja, so ungefähr, da sind auf jeden fall "Gestalten" (bin mir nicht mehr sicher, ob das noch Menschen sind), wenn du die siehst denkst du schon: Ok, strategischer Rückzug,................ aber davon gibt es zur genüge,.......... gibt aber auch genug "normale",...... so mehr oder weniger,.........

Zitat Zitat
    Jaja, schlimm wie diese Jugend verkommt. Zu meiner Zeit haben wir uns noch mit Klebstoff begnügt, aber heute...
    Also, ich weiß zwar nicht, was das soll, aber warum macht man sowas?! Ihc hab sowas noch nciht gemacht, und ich bin so für ziemlich jeden mist zu haben,...... ich wette recht gerne, über meine Leistungen,........ und bin danach in der Regel reicher

Stichworte