Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ne nur viel zu selten, bin schon wieder total ausgelaugt.

Ich bin ja wohl auch mehrmals im Büro, du Schuppentier, pass auf das du nicht gleich auf dem Grill landest, grins
    Nö, Krokodil schmeckt nicht. Obwohl, manche sagen, es würde nach Hühnchen schmecken...

Und du sitzt sicherlich schon seit Stunden faul in der Sonne und lässt dir die Sonnenstrahlen auf deinen Rücken oder sonstwohin scheinen.
    Richtig.

Das ist soooo ungerecht,
    Ja, soooo ungerecht. Was bin ich heute wieder fies.
    Du bist doch eh schon braun genug, da kannst du mir auch die Sonnenstrahlen überlassen.

Hoffentlich hast du dir keinen Sonnenbrand zugezogen,das passiert bei so blassen Leuten mit der empfindlichen Haut wie ihr es doch habt schnell, frech grinsend davon flitze
    Ich hoffe du hältst mich nicht für so nen fettbäuchigen, schneeweißen Deutschen, der mit weißen Tennissocken und Gesundheitssandalen in Malle am Strand liegend langsam aber schön ein dezentes schweinchenrosa annimmt.

Hmmm habt ihr alle keiner Arbeit nach zu gehen, oder arbeitet ihr nachts?
    bis 15 Uhr schlafen, oje was sind das für Zeiten
    Ich bin Schüler und hab im Moment Ferien. Normalerweise schlaf ich trotzdem nicht so lange, ich weiß auch nicht, was da los war.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Oh aufhören sonst will ich das jeden Tag, grins
    Schenk mir lieber einen Flug nach California, schreibe dir dann auch jeden Tag zwei Karten

Zitat Zitat
    Nö, Krokodil schmeckt nicht. Obwohl, manche sagen, es würde nach Hühnchen schmecken...
    Och weiß ich nicht, ich sehe dich sowieso nie als Crocodile an, sondern als Menschen, wie jeden hier. Nur ich bin eine Drow, manchmal eine fiese Drow. Öhm wie geht das nur, wie war das noch mal...

Zitat Zitat
    Richtig.
    AAAANNNNGGGEEEEEBBBEEERRRRR, und Sonntag, wenn ich mal frei habe ist bestimmt wieder Mistwetter.

Zitat Zitat
    Ja, soooo ungerecht. Was bin ich heute wieder fies.
    Du bist doch eh schon braun genug, da kannst du mir auch die Sonnenstrahlen überlassen.
    Genau fies ist meine Sache, kann ich nur nicht mehr, snief.
    Eine Drow die nicht mehr fies sein kann
    Was habt ihr nur aus mir gemacht?
    Ja kannst ja ein paar Sonnenstrahlen ab haben, ich will aber auch faul in der Sonne liegen und verwöhnt werden. (von der Sonne)

Zitat Zitat
    Ich hoffe du hältst mich nicht für so nen fettbäuchigen, schneeweißen Deutschen, der mit weißen Tennissocken und Gesundheitssandalen in Malle am Strand liegend langsam aber schön ein dezentes schweinchenrosa annimmt.
    lol, nö eigentlich eher das Gegenteil.
    Groß, schlank blaue Augen, grins, dunkle Haare und ...
    ganz blasse Haut mit dem Versuch krampfhaft doch etwas Bräune zu erlangen

Zitat Zitat
    Sandmännchen
    Ich bin Schüler und hab im Moment Ferien. Normalerweise schlaf ich trotzdem nicht so lange, ich weiß auch nicht, was da los war.
    Yeah, jetzt fängst du auch noch mit Ferien an, grummel
    Urlaub beantrage und wegfliege
    Geändert von Viconia de Vir (13.04.2007 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Ne nur viel zu selten, bin schon wieder total ausgelaugt.
    Das tut uns allen Leid,.............
    Könntest ja mal wieder in Urlaub fahren, der letzte ist ja shcon so lange her,.....

Zitat Zitat
    Ich muss widersprechen: Krokodil schmeckt gut, zumindest mir,...... und eine gewisse ähnlichkeit mit Hühnchen ist auch nciht zu verleugnen,....... schmeckt aber auch gleich wieder ganz anders, so ein bisschen wie schlange,........

Zitat Zitat
    Richtig.
    DITO!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    Wahrscheinlich auch nur noch bis Übermorgen frei, und dann geht es wieder zurück, aus der Freiheit, oder?

lol, nö eigentlich eher das Gegenteil.
    Groß, schlank blaue Augen, grins, dunkle Haare und ...
    ganz blasse Haut mit dem Versuch krampfhaft doch etwas Bräune zu erlangen
    Falsch. Dunkelblond und nicht ganz blass. Aber sonst stimmts. Was ja nicht weiter schwer war.

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich auch nur noch bis Übermorgen frei, und dann geht es wieder zurück, aus der Freiheit, oder?
    Me too.

Ja, leider, danach geht wieder die Schule los, aber nächsten Monat ist dann wieder Pfingsten.

@Viconia: Verlgeichst du mich gerade mit dem hier?:

nton:

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ja, leider, danach geht wieder die Schule los, aber nächsten Monat ist dann wieder Pfingsten.

@Viconia: Verlgeichst du mich gerade mit dem hier?:

nton:
    Oh wie schön ihr müsst wieder zur Schule, das freut mich aber, grins
    Nein ich vergleiche dich doch nicht mit dem Sandmännchen, das würde ich nie machen
    Öhhm ich habe mich doch nur vertippt, gaaanz ehrlich
    Nein wirklich wollte dich nicht beleidigen, nur etwas scherzen, grins fiese Drow rauskommt
    weil ihr alle Urlaub/Ferien und sonstwas habt

Zitat Zitat
    Titanim
    Das tut uns allen Leid,.............
    Könntest ja mal wieder in Urlaub fahren, der letzte ist ja shcon so lange her,
    Danke für deine/eure Anteilnahme, ne ist echt wahr bin total wieder ausgepowert
    Ich arbeite eindeutig viel zu viel. Los Mitleid erhaschen will
    Urlaub, ich kann das Wort nicht mehr hören
    Jetzt Koffer packe und in den Flieger steige, ach das wäre zu schön.
    Aber das Jammern hilft auch nicht, also Schluss damit

Pfingsten, sagt nicht da habt ihr auch wieder Ferien?

Zitat Zitat
    Danke für deine/eure Anteilnahme, ne ist echt wahr bin total wieder ausgepowert
    Ich arbeite eindeutig viel zu viel. Los Mitleid erhaschen will
    Bekommst auch nicht mehr mitleid, hast schon alles an Mitleid, was ich entbehren kann,.... muss wieder meinem Seelsorgedienst nachkommrn (und das als Apokalptiker,....)

Zitat Zitat
    Urlaub, ich kann das Wort nicht mehr hören
    Ok, dann bleib halt hier, im schönen deutschland,..... wenn du nichts von Urlaub wissen willst

Zitat Zitat
    Pfingsten, sagt nicht da habt ihr auch wieder Ferien?
    Ferien nicht, nur wieder ein paar Folterfreie Tage,.....

Viconia de Vir Gast
    Morning all
    toll alles schläft noch am Samstag, nur die Drow darf mal wieder zur Firma gehen und arbeiten

So Frühstück machen geh
    Tee und Kaffee koche

so lasst es euch schmecken ich gehe in einer halben Stunde arbeiten

Morgen, alle, die noch kommen, beziehungsweise nicht mehr da sind,.......

*was vom Frühstück schnapp*

Kann mir mal einer sagen, warum alle leute, mit denen ich gestern saufen war, entweder immernoch pennen, oder total verkatert sind, obwohl die weniger gesoffen hatten wie ich?
    Ich kann Viconia schon wieder sagen hören: ts, diese Jugend von heute,............................Die vertragen alle nichts

Zitat Zitat
    so lasst es euch schmecken ich gehe in einer halben Stunde arbeiten
    Arbeiten, oder wieder Bodypaint (unfreiwillig) machen lassen? Wenn heute die Azubis dabei sind, dann steht es entweder 6 vs 3, 6 vs 1 und 2 Zuschauer oder 8 vs. 1, vorausgesetzt, ich hatte richtig gezählt, und es sind nur 2 Azubis,.............

Und jetzt muss ich noch trauern, dass morgen der letzte Tag in Freiheit ist

Viconia de Vir Gast
    Morgen, alle, die noch kommen, beziehungsweise nicht mehr da sind,.......
    *was vom Frühstück schnapp*
    Kann mir mal einer sagen, warum alle leute, mit denen ich gestern saufen war, entweder immernoch pennen, oder total verkatert sind, obwohl die weniger gesoffen hatten wie ich?
    Ich kann Viconia schon wieder sagen hören: ts, diese Jugend von heute,............................Die vertragen alle nichts
    Weil Weekend ist und sie die letzte Gelegenheit heute und morgen haben auszuschlafen.
    Und nein, ich sage nicht das die Jugend von heute nichts verträgt, sondern dass ich es traurig finde wenn 16jährige sich so zudröhnen müssen.
    Scheint ja zur Zeit bei euch jedes Weekend so zu sein.

Zitat Zitat
    Arbeiten, oder wieder Bodypaint (unfreiwillig) machen lassen? Wenn heute die Azubis dabei sind, dann steht es entweder 6 vs 3, 6 vs 1 und 2 Zuschauer oder 8 vs. 1, vorausgesetzt, ich hatte richtig gezählt, und es sind nur 2 Azubis,..
    Body painting? Na das haben wir noch nie gemacht, grins
    Wir haben schon noch alle unsere Malerkluft dabei an, noch frecher grinse
    Nein meine Gesellen und ich sind ausnahmsweise heute mal die Wände tapezieren und malern.
    Die beiden Azubis komme Montag erst wieder, die brauchen bei mir Samstags nicht antreten, hatten sowieso bis gestern noch Urlaub

Zitat Zitat
    Und jetzt muss ich noch trauern, dass morgen der letzte Tag in Freiheit ist
    Oh das freut mich aber sehr, endlich darfst du auch wieder früh aufstehen und lernen gehen, muhaaahaaa oh ist das schön

Zitat Zitat
    Oh das freut mich aber sehr, endlich darfst du auch wieder früh aufstehen und lernen gehen, muhaaahaaa oh ist das schön

Zitat Zitat
    Body painting? Na das haben wir noch nie gemacht, grins
    Wir haben schon noch alle unsere Malerkluft dabei an, noch frecher grinse
    Und das gesicht blieb verschont, oder was?

Zitat Zitat
    Weil Weekend ist und sie die letzte Gelegenheit heute und morgen haben auszuschlafen.
    Auch war,......... aber wer bracht denn schon viel schlaf? Ich bleibe bei meinen sieben stunden,...................................

Zitat Zitat
    Und nein, ich sage nicht das die Jugend von heute nichts verträgt, sondern dass ich es traurig finde wenn 16jährige sich so zudröhnen müssen.
    Ich sollte hinzufügen, dass ich der jüngste bin. Das durchschnittsalter liegt bei 19,............ und die vertragen nichts
    Und ich habe auch so mehr oder weniger noch die Rolle, als "Türsteher" (unter offenem Himmel?), auch wenn ich eigentlich nichts zu tun habe, weil die sich recht "zivilisiert" verhalten. Nebenbei bin ich auch noch Seelsorger, gibt eigentlich immer welche, die irgendwie probleme haben, und selbstmord begehen wollen,........... und für die bin ich dann auch da,...................... (und ja, die ganzen "Berufe" kommen dir bekannt vor,.....)

Zitat Zitat
    Das scheint nicht nur so, das ist auch so,...............
    Auch wenn ich nächste woche nicht mitmachen kann,..................... bin in Mannheim, Wrestling gucken, live

Ist doch normal in dem Alter. (In meinem übrigens auch. )

Jaja, lach du nur, aber nach einer Woche mit 2 LK-Schulaufgaben gibts schon wieder was zu feiern. Dann geht nämlich endlich, ENDLICH die Kirwazeit los.
    (Was für Montag und Dienstag danach schonmal ein Blaumachgrund ist.)

Kennt man sowas wie Kirwa außerhalb von Bayern?
    Würd mich mal interessieren.

Nein, ich kenn das mal nicht Wilde Croco

Und bei mir fängt die SChule auch wieder am Montag an
    Warum nur, die Ferien waren doch so schön!!!

Also wiede rmorgens um 6:20 Uhr aufstehen*gähn*

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Nein, ich kenn das mal nicht Wilde Croco
    Da kann ich nur sagen, da verpasst du mal wirklich was.

Achja, ich darf morgen schon um 8 Uhr aufstehen, weil wir ja aus irgendeinem Grund morgen früh Fußball spielen müssen.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Titanim
    Und das gesicht blieb verschont, oder was?
    Ja, das ist Grundregel, wir müssen schließlich danach weiterarbeiten bei anderen Kunden
    Und da sollte man keine Farbe im Gesicht oder Haare haben

Zitat Zitat
    Auch war,......... aber wer bracht denn schon viel schlaf? Ich bleibe bei meinen sieben stunden,.
    na du glücklicher, 7 Stunden, boah da träume ich nur von.

Zitat Zitat
    Crocodile
    Ist doch normal in dem Alter. (In meinem übrigens auch)
    Und in meinem erst recht, abends bei den Abrechnungen oder mit dem Gesellen das Weekend

Zitat Zitat
    Jaja, lach du nur, aber nach einer Woche mit 2 LK-Schulaufgaben gibts schon wieder was zu feiern. Dann geht nämlich endlich, ENDLICH die Kirwazeit los.
    (Was für Montag und Dienstag danach schonmal ein Blaumachgrund ist.)

Kennt man sowas wie Kirwa außerhalb von Bayern?
    Würd mich mal interessieren.
    Sag ich doch, ihr wisst gar nicht wie gut ihr das habt
    Nur am blaumachen und blau sein, grins
    Kirwa ist das Kirmes oder was?
    Ja das haben wir hier zur Zeit auch, nur Sauf und Fressbuden und ein paar Kinderkarussells

Zitat Zitat
    Achja, ich darf morgen schon um 8 Uhr aufstehen, weil wir ja aus irgendeinem Grund morgen früh Fußball spielen müssen.
    Höhö da werde ich wohl noch ein Stündchen schlafen, darf dann ja endlich auch mal ausschlafen, freu

Zitat Zitat
    na du glücklicher, 7 Stunden, boah da träume ich nur von.
    Da hätte ich ein gutes Mittel, wie du davon nicht nur träumst. Willst du es wissen?

Zitat Zitat
    Und in meinem erst recht, abends bei den Abrechnungen oder mit dem Gesellen das Weekend
    Und bei mir was sagen,.......... ihr geht hier doch mit (mehr oder weniger gutem) beispiel voran, was soll man denn dann machen, als armer, unwissender Mensch, als es so zu machen, wie man es vorgelebt bekommt?

Zitat Zitat
    Höhö da werde ich wohl noch ein Stündchen schlafen, darf dann ja endlich auch mal ausschlafen, freu
    Na dann,........ dann weiß ich ja schonmal, dass ich morgen vielleicht mal der erste bin,.......... vielleicht aber auch nur wieder das letzte,........

Sag ich doch, ihr wisst gar nicht wie gut ihr das habt
    Nur am blaumachen und blau sein, grins
    Kirwa ist das Kirmes oder was?
    Ach was, Kirwa ist Kirchweih. Gut, hört sich nicht so schlimm an, hat aber irgendwie gar nichts mehr mit Kirche zu tun, nur noch mit saufen. Und ab nächster Woche ist jedes Wochenende bis in den Oktober in einem anderen Dorf aus meiner Umgebung Kirchweih.
    Und auf einer Kirwa wird eben 3 Tage durchgesoffen und für die Leute die aus dem jeweiligen Dorf kommen, gibts absolut kein zurück. Aber da muss man als gestandener Bayer durch. Hat alles mit Tradition zu tun.
    Ich komm zwar aus keinem Dorf, sondern aus der Stadt die halt alle die Dörfer verbindet, aber ich kenn halt von überall welche, deswegen werd ich da zu vielen hinmüssen/-dürfen.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Ach was, Kirwa ist Kirchweih. Gut, hört sich nicht so schlimm an, hat aber irgendwie gar nichts mehr mit Kirche zu tun, nur noch mit saufen. Und ab nächster Woche ist jedes Wochenende bis in den Oktober in einem anderen Dorf aus meiner Umgebung Kirchweih.
    Und auf einer Kirwa wird eben 3 Tage durchgesoffen und für die Leute die aus dem jeweiligen Dorf kommen, gibts absolut kein zurück. Aber da muss man als gestandener Bayer durch. Hat alles mit Tradition zu tun.
    Ich komm zwar aus keinem Dorf, sondern aus der Stadt die halt alle die Dörfer verbindet, aber ich kenn halt von überall welche, deswegen werd ich da zu vielen hinmüssen/-dürfen.
    Ne sowas gibt es bei uns nicht, leider.
    Wo wohnst du noch mal, bin gleich da, grins
    Jetzt sag nicht irgendwo in Bayern, dies ist mir soweit schon klar, frech grinse
    Dann zeige ich dir mal wer den längeren Atem zum saufen hat.

Mist so schönes Wetter und ich muss jetzt noch bis 15:00 Uhr zu dem Großauftrag in den Wohnungen malern.
    Danach machen wir auch Schluss für heute, und ich kann endlich Wochenende einläuten, grins passt ja das einläuten zur Kirchweih

Zitat Zitat
    Na, das ist doch mal ein Grund zum Saufen
    Allerdings: Braucht man eigentlich einen Grund, zum Saufen?!
    Ich denke mal eher nicht, wir haben zumindest noch nie einen gehabt, zumindest weiß ich von keinem,..............................

Zitat Zitat
    Mist so schönes Wetter und ich muss jetzt noch bis 15:00 Uhr zu dem Großauftrag in den Wohnungen malern.
    Na dann: Viel spass!
    Der vorteil bei uns in der Schule ist, dass sich die Lehrer des öfteren mal bereit erklären, draussen unterricht zu machen. Manchmal vielleicht auch nur, den weg von der Schule, über die Straße, bis in die Kneipe, aber egal. Unterricht ist Untericht,...
    Aber ich habe eine Merkwürdige Sache festgestellt: Entweder hängt das Wetter von der Farbe meiner Shorts ab, oder die Farbe der Shorts vom Wetter. Es ist immer genau das gegenteil von dem, was ich anhabe. Gestern hatte ich Schwarz, strahlender Himmel. Heute hab ich Grau: Strahlender Himmel.
    Das einzig blöde dabei ist: Ich hab jetzt nur noch blaue,........ das bedeutet: Schlechtes Wetter

Stichworte