Zitat Zitat
Pöh... mein Vater schwankt jetz zwischen nem 5er BMW und nem Audi A6, was kratzt mich da Mercedes? Mochte die Marke eh nie. ^^
Der Service bei Mercedes ist ohnehin unter aller Sau, von daher^^

@KS

Dass SE das ATB rausholen will, heißt nicht gleich, dass man fürchten muss, dass spielerisch einen Rückschritt macht, denn FFXII war nichts anderes als ein drei-dimensionales ATB.
Ich denke, dass wir in FFXIII ein ähnliches system vorfinden werden. WObei ich mir in einem solchen System die Ketten-Angriffe nur schwer vorstellen kann.

Falls man sich jedoch auf das ATB vor FFXII beruft, wäre auch denkbar, dass bei einem aufgefüllten ATB Balken erst das Menü erscheint, in dem man die Befehle eingeben kann. Halt so wie wir es bereits kennen, nur mit dem Unterschied, dass man sich evtl. mehr Bewegen kann und einige andere Faktoren und Elemente das SPiel beeinflußen können.

Doch liegt alles wie gesagt noch im dunkeln.

Um noch ein bisl fülle in den Post zu bringen:

Ich freue mich ja ganz doll auf FFHaeserisXIII

Diese Mengen an Bilder haben mich voll und ganz von dem Spiel überzeugt. Die Grafik ist ja mal das beste was man aus der PS3 raus holen kann und die Effekte sind bombastisch. Das gameplay spricht mich auch sehr an. Nicht ein zu langweiliges Rundenbasiertes KS, aber auch kein zu actionlastiges Gemetzel.
DIe Story verspricht ja auch serh spannend zu werden. Zum Glück hat man ja auch die ganzen videos und spielbaren Demos, die einen das Spiel schmackhaft machen können. SE ist da ja mal gütig und macht keine Geheimnisse drum..........